Welche Koalition würdet Ihr bevorzugen

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten

Eure Lieblingskoalition

CDU/SPD/NDP
0
Keine Stimmen
FDP/Grüne/PDS
1
8%
FDP/SPD
0
Keine Stimmen
FDP/CDU/CSU
5
38%
SPD/PDS/Grüne
1
8%
CPD/CDU/CSU/FDP/Grüne
0
Keine Stimmen
PDS/POGO Partei
2
15%
Monarchie
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Turon

Welche Koalition würdet Ihr bevorzugen

Beitrag von Turon »

Welche Regierungskoaltion würde bei Euch die besten Resultate bringen
sed

Beitrag von sed »

Meiner Favoriten fählen.:)

Nämlich; SPD/FDP/ und die Grünen.

Gruß
sed
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hahahhahahahha dachte schon ich bin der einzige der die Monarchie nimmt ! aber siehe da .....

genau ein Monarch der alle Entscheidungen trägt beraten von 100 Wissenschaftern Ärzten Wirtschafts .......

und wenn was zu entscheiden ist dann werden im 3 Variaten vorgelegt (an die er sich halten muß) mit einer Liste der Vor und Nachteilen und passta !

oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

@oegeat
Da Demokratie ein sich selbst hemmendes, langsames und somit kontraproduktives System ist, hatte ich auch die Monarchie gewählt. Ein guter Monarch ist natürlich Vorraussetzung :D
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

"Demokratie ist die Regentschaft der Dummen !"

und

"Die Masse ist dumm und regiert die Welt "

zwei Zitate wobei ich keine Ahnung habe wer das mal sagte egal er hat recht. Die Mehrzahl der Wähler hat eine "Bildung" die .... ich las das lieber wobei Bildung - nicht Schulische gemeint ist !
Diverse Nachmittagsshows geben hier einen Einblick.

Grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
modschegiebchen

wen wählen?

Beitrag von modschegiebchen »

bei mir ist es heutzutage so, daß ich die volksveräter wähle, die nach meiner meinung nach den wenigsten schaden in der zukunft anrichten. reformen und vorteile erwarte ich sowiso nicht mehr von unseren diäten-empfängern. es ist schade, aber die politiker, denen man vertrauen konnte, sterben langsam weg und wenn ich mir den rest der labersäcke anschaue, da kann einen richtig schlecht werden.
trotzdem werde ich im september meine kreuzchen machen. ich weiß zwar noch nicht genau wo, aber ich weiß genau wo nicht :D
justus

Beitrag von justus »

:D Als Bayer bleibt mir natürlich gar keine andere Wahl, als der Monarchie hinterherzutrauern und auf einen nächsten Kini zu warten.
Dann gibt es endlich wieder vernünftige Architektur. ;)
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Darf ich petzen ? :D. Turon hat sicherlich die POGO-Partei gewählt.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Turon

Beitrag von Turon »

Mehrfachwahl ist bei dieser Umfrage möglich, Heikosz! :D
sed

Beitrag von sed »

Stumm und Clever
Ein zwölf Jahre altes deutsches Kind hat in seinem ganzen Leben noch nie ein Wort gesprochen. Eines Abends plötzlich - die Familie sitzt zusammen am Eßtisch - sagt das Kind: "Salz, bitte!" Alles wundert sich und die erstaunten Eltern fragen den Jungen, warum er bisher noch nie etwas gesagt hat.

Antwortet der: "Bis heute war alles in Ordnung."

Gruß
sed
Antworten