Hallo ihr Traderinsidler....
Hab heute mal ne speziellere Frage. Es geht darum, dass ich mir gestern ein neues Handy (s45) gekauft habe. Ich bin auch ganz zufrieden damit, weil die Funktionen für den Preis ganz gut sind. Allerdings hab ich ein Problem: Das Display hat jetzt schon 4 Pixelfehler. Als ich's das erste mal angemacht habe, warens glaub ich ein unauffäliger (max 2 unauffälige)! mitlerweile sind aber noch 2 kaputte Pixel dazu gekommen und irgendwie stören sie mitlerweile schon!
Ist dies ein Grund zur Reklamation, kann ich also das Handy gegen ein neues tauschen? oder ist das ein allgemeiner Fehler bei der Serie?
Danke für eure Hilfe
***freak***
Hab n'prob mit Handy
Moderator: oegeat
- Fred vom Jupiter
- Aktien und Indice´s Experte
Ich würde es sofort zurück bringen zum Händler, dann solltest du ein Neues bekommen und kein Austauschgerät, denn es ist ja erst ein paar Tage alt.
Ansonsten ist der Service bei Siemens recht gut, ich sprech da aus eigener Erfahrung, viel besser als bei Nokia. Hatte früher auch mal ein Siemenshändy, jetzt ein Nokia.
Ansonsten ist der Service bei Siemens recht gut, ich sprech da aus eigener Erfahrung, viel besser als bei Nokia. Hatte früher auch mal ein Siemenshändy, jetzt ein Nokia.
Schöne Grüsse, Willi
Freak
hey danke für eure antworten, aber mein problem hat sich von ganz allein in luft aufgelöst!
Die kaputten Pixel sind einfach weg...keine ahnung warum!
Hab das Handy mal ausgemacht, weil ich in der schule war, und dann aufs display geschaut...und es ist astrein...GEIL
damit hab ich selbst nicht mal gerechnet, obwohl ich es schon sehr sehr ungewöhnlich finde, wenn ein Handy einen Pixelfehler hat (warn ja insgesammt 4). Aber mich solls net stören, dem Zufall sei Dank!
Ciao Freak
Die kaputten Pixel sind einfach weg...keine ahnung warum!
Hab das Handy mal ausgemacht, weil ich in der schule war, und dann aufs display geschaut...und es ist astrein...GEIL

Ciao Freak