Ein Hallo dem Fahrschein

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Gast

Ein Hallo dem Fahrschein

Beitrag von Gast »

Freuen uns das Du dich zu uns verirrt hast und hoffen auf gute Zusammenarbeit... Lass dich doch mal abends im Chat sehen :)

Wünsche Dir auch im Namen vom TI Team angenehme und interessante Stunden auf unserem Board.
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Hallo lieber Fahrschein. Das klingt ja interessant !. Bist Du etwa ein Bundesbahner ??

Auf jeden FAll hast Du Dir einen interessanten Zeitpunkt für die Teilnahme bei Ti ausgesucht.

Börse: kann es schlimmer kommen ?
Konjunktur: dito

des weiteren: Krisen, Pleiten, Pech und Pannen und natürlich der letzte Dienstag....

Leider funktioniert meine Suchfunktion hier in der Uni nicht, deshalb kriegst Du den Link zum Begrüssungsthread nachgeliefert.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles gute in unserer harmonischen Gemeinschaft (:D, mal mehr, mal weniger :D). Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruß aus dem Norden,

Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Fahrschein

Beitrag von Fahrschein »

Danke für die nette Begrüßung .

Komme nicht von der Bundesbahn :) Bin auch eher ein Greenhorn im Aktiengeschäft .
Bin für jeden heißen Tipp dankbar vielleicht kann ich damit
den "Fahrschein" aus dem Bärenmarkt lösen ?

Grüße FS
Antworten