Gruß aus Mallorca !!!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
derSpekulant

Gruß aus Mallorca !!!

Beitrag von derSpekulant »

Hi Leute,

schöne Grüße vom sonnigen und "heißen" Mallorca !!!

Das Wetter ist super und die Frauen natürlich auch :D

Bin schon wieder ganz gut erholt und habe seit acht Tagen nichts mehr von der Börse gehört. Wie schön :)

Leider ist der Urlaub fast zu Ende und ich werde ab Sonntag wieder bei Euch sein ( das ist eine Drohung :D )

Viele Grüße, Speku
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Grüsse zurück :D

Hast ja nicht soviel verpasst, werde Dich dann am Samstag auf dem vorgeschobenen TI-Posten ablösen, werde mein Lager aber auf Ibiza aufschlagen... :rolleyes:
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
mucky676

Beitrag von mucky676 »

viel spaß noch auf mallorca ich bin ab sonntag um 5.00 in london *freu*
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Gruß zurück, Speku! ... und noch einen schönen Resturlaub!
Turon

Beitrag von Turon »

Ja Speku - gib uns Saueres wenn Du wieder da bist. :D
willaktien

Beitrag von willaktien »

Auch von mir viel Grüße nach Malle und trink nicht die ganzen Alkoholischen Getränke weg! :D :rolleyes: :D
derSpekulant

leider schon wieder vorbei...

Beitrag von derSpekulant »

Hi Leute,

da bin ich nun wieder. Eigentlich schade... Die Zeit ging viel zu schnell um... Auf der Arbeit freut man sich über jede verstrichene Minute, aber im Urlaub... :(

Naja, kann man nichts machen. Es war trotzdem absolut super und auch mehr oder weniger erholsam ;)

Die Insel, das Wetter und der Strand waren absolut super, die Partys und das Nachtleben natürlich auch :D

Tagsüber bzw. bis 24 Uhr ist besonders der MegaPark in Playa de Palma zu empfehlen: ein großer Biergarten mit vielen Veranstaltung, wie zum Beispiel Schaumpartys. Außerdem gibts dort zu bestimmten Zeiten für 1-2 Stunden freien Sangria bzw. Freibier. Die anhängenden Fotos (nicht von mir) bringen leider kaum die richtige Stimmung rüber. Besonders die Tabledance-Mädels waren sehr schön anzusehen :D

Bild Bild Bild

Nach 24 Uhr ging es dann meistens in die localen Diskotheken wie das Riu Palaca, das Joy oder das Paradies. Meistens fielen wir dann gegen 5 Uhr erschöpft in unsere Betten... Daher gabs die eigentliche Erholung auch erst an diesem Wochenende :D

Bild

Wer genauere Informationen über die Urlaubs-Möglichkeiten auf Mallorca haben will, sollte hier klicken.

FAZIT: Wer Lust auf einen Party-Urlaub hat und zudem einen super Strand genießen will, dem kann ich Playa de Palma nur wärmstens empfehlen !!!

Viele Grüße, ein müder aber glücklicher Speku
Antworten