Hi Leute,
da bin ich nun wieder. Eigentlich schade... Die Zeit ging viel zu schnell um... Auf der Arbeit freut man sich über jede verstrichene Minute, aber im Urlaub...
Naja, kann man nichts machen. Es war trotzdem absolut super und auch mehr oder weniger erholsam
Die Insel, das Wetter und der Strand waren absolut super, die Partys und das Nachtleben natürlich auch
Tagsüber bzw. bis 24 Uhr ist besonders der
MegaPark in Playa de Palma zu empfehlen: ein großer Biergarten mit vielen Veranstaltung, wie zum Beispiel Schaumpartys. Außerdem gibts dort zu bestimmten Zeiten für 1-2 Stunden freien Sangria bzw. Freibier. Die anhängenden Fotos (nicht von mir) bringen leider kaum die richtige Stimmung rüber. Besonders die Tabledance-Mädels waren sehr schön anzusehen
Nach 24 Uhr ging es dann meistens in die localen Diskotheken wie das
Riu Palaca, das
Joy oder das
Paradies. Meistens fielen wir dann gegen 5 Uhr erschöpft in unsere Betten... Daher gabs die eigentliche Erholung auch erst an diesem Wochenende
Wer genauere Informationen über die Urlaubs-Möglichkeiten auf Mallorca haben will, sollte
hier klicken.
FAZIT: Wer Lust auf einen Party-Urlaub hat und zudem einen super Strand genießen will, dem kann ich Playa de Palma nur wärmstens empfehlen !!!
Viele Grüße, ein müder aber glücklicher Speku