TI Chat

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Bär

TI Chat

Beitrag von Bär »

Hallo TI-ler

Die genialste Erfindung seit es Internet gibt ist das Chatten ;) , finde zumindest ich. Haben wir schon mal soetwas angesprochen wie Zeiten in denen wir bevorzugt das Chat anstellen?

Wir sind ja nicht gerade 100Dausend Mitglieder (noch nicht) und wenn jeder einmal die Woche frustriert ins Chat schaut schläft uns dies tolle Ding gleich nach der Geburt ein.

Und das fände ich schade :(

meint der Bär
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Hallo Bär, ich glaube das beste Rezept ist einfach, wenn man im Board ist und andere auch, einfach in den Chat zu gehen, sobald jemand sieht, dass Du im Chat bist und er auch Zeit/Lust hat, wird er auch in den Chat kommen...

Der Chat hat auch eine nette Zusatzfunktion, mit der Pinnadel oben recht kann man ein Zusatzfenster öffnen, dass einem u.a. mit einem netten "Hello" meldet sobald jemand den Chat betritt! :D

Gruss, eurosale

P.S.: Bin auch gerade im Chat!
Freak

Chat=Super, aber....

Beitrag von Freak »

Die Chat Funktion ist ja wirklich gut gelungen, allerdings frisst der Chat bei mir anscheinend ziemlich viel Ressourcen. Ich konnte nach ca 45minuten kein anderes Programm mehr öffnen, weil der PC mir immer gemeldet hat, dass ich nicht mehr genug arbeitsspeicher frei hätte, hab aber eigentlich nicht so wenig drinnen (bischen mehr als 300MB RAM)! Kann das wirklich am Chat liegen und könnte das vielleicht auch noch ein bischen optimiert werden? Oder ist es ein Fehler der Microschrot Speicherverwaltung (gell Turon :)!) hab Win98 die erste Version drauf!

Aber auch trotz der Probleme beim chatten, machts wirklich spaß euch kennen zu lernen :D (schleim :p)

***Freak***
Antworten