Meinung DerGuru: Beiträge werden bei einem Mitbewerber gelös

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Guru für den Hinweis, :) Können es aber leider nicht ändern da wir darauf keinen Einfluß haben ;)
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Hallo Guru,

zunächst mal herzlichst willkommen auf Traderinside, nunja wie Haribo schon angesprochen hat, haben wir mit bullstocks.de eigentlich gar nichts zu tun, aber vielleicht gefällt es Dir hier ja besser....
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Hi und Herzlich Willkommen hier in unserer kleinen Community.

Ich muß schon sagen, so einen Thread hat noch kein User als Einstieg gewählt :D.

Zu Bullstocks:

Gemeinsamkeiten bestehen zu Bullstocks nur in soweit, dass wir mal kurzfristig den Badinvestor bei uns hatten (der jetzt bei aktienboard.com aktiv ist).

Bullstocks gefällt mir vom Style. Die Seite ist gut gemacht und manche User geben sich viel Mühe, die Seite weiter auszubauen. Aber Bullstocks verfolgt ein ganz anderes Konzept:

Die Kommerzialisierung. Wir unterhalten uns hier eher im freundschaftlich privatem Kreise.

Inwieweit nun bei Bullstocks gelöscht oder anders Einfluß genommen wird, dies entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis. Gerüchte hierzu gibt es, aber gibt es diese nicht bei jedem etwas größerem Board ?

@DerGuru: ich habe mir mal erlaubt, die Überschrift abzuändern. Sonst glaubt der Ti-Besucher noch, wir löschen.

Gruß an Dich und ich freue mich, vielleicht mal zu einem anderen Thema von Dir zu lesen (wirst Du Deinem Namen gerecht ?)

Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Turon

Beitrag von Turon »

Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zu einer guter Boardwahl. :D

Also falls es Dich beruhigt: wir löschen hier nix, was sich in Rahmen
gewisser Grenzen bewegt, es gilt nach Möglichkeit einfach nur
möglichst gute Umgangsform zu wahren - das war es dann schon.

Hier kann jeder seine Meinung frei weitergeben, bis eben auf gewisse Streitigkeiten - so etwas ist im gewissen Sinne nicht vermeidbar.
Aber auch in dem Bereich hilft ein Eimer kaltes Wasser auf den Kopf - dann geht´s.

A ja - und falls bei uns Beiträge gelöscht werden, dann nicht mit voller Absicht, es sei denn - der eigene Beitrag.

:)

Gruß
Antworten