Minesweeper

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Naschdax

Minesweeper

Beitrag von Naschdax »

Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen. Ich suche den derzeitigen Rekord beim Minesweeper Spiel Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Wo kann man das in Erfahrung bringen, oder wer kennt jemand und dessen Bestzeiten, der sehr gut bei diesen Spielen ist?

Grüße
Naschdax

@willi, ich denke da auch an die jüngeren
willaktien

Beitrag von willaktien »

Muß dich leider enttäuschen! Ich hab seit ich Win neuinstalliert hab, kein Minewsweeper mehr gespielt! Aber davor war ich auch nicht mehr als durchschnittlich.
Naschdax

Minesweeper

Beitrag von Naschdax »

Hy Will,

was ist durchschnittllich??

Grüße
Dax
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ich weis nur noch das ich bei Anfänger so um die 40 sec. war!
Naschdax

Minesweeper

Beitrag von Naschdax »

Folgendes würde ich gerne herausfinden:

Naschdaxine spielt das ab uns zu mal.
Aber nur als Ablenkung, wenn sie sich Gedanken macht, z.B. über einen Brief usw.

Das geht dann so: Minesweeper an und los gehts. klick...klick...klick...klick *Notizenmachenaufpapier* klick...klick..klick
*Notizenmachenaufpapier* klick,klick,klick

Ihre Zeiten sind.
Anfänger 7sec.
Fortgeschrittene 62 sec.
Profis 90 sec.

wohlgemerkt, sie ist dabei nicht intensiv bein Spiel, sondern der Sweeper ist nur Nebensache, weil sie sich über irgendetwas Gedanken macht.

Ich denke, daß das sicher sehr gute Zeiten sind. Sie selbst macht sich darüber gar keine Gedanken, aber wenn ich sehe mit welcher Geschwindigkeit sie klickt, habe ich das Gefühl, sie überlegt dabei gar nicht wo die Bombe versteckt ist, Nein sie weiß es einfach.

Gibt es so etws wie ein "photographisches Gedächnis" für Spiele.
Vor allem wie nennt sich dann dieses Phänomen bei Spielen.
Gast

Beitrag von Gast »

Vieleicht sollte unsere Naschdaxine beim Gedankenmachen mal auf die Börsenkurse schauen und dann schnell posten was Sie gesehen hat ?? BildBild
mucky676

Beitrag von mucky676 »

Meine Zeiten sind falls es noch interresiert:
- Anfänger: 8
- Fortgeschrittene: 70
- Profis: 110
Naschdax

Minesweeper

Beitrag von Naschdax »

Hallo Mucky

danke für die Daten.

die Frage wäre, kannst Du das auch nebenher, ohne Dich zu konzentrieren.
z.B.nebenher ein Brief zu stylen...

Grüße
DAX
mucky676

Beitrag von mucky676 »

also ich spiel es auch so neben bei mit einem auge bzw hand
Antworten