Microsoft

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20901
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Microsoft

Beitrag von oegeat »

20.04.2001 00:20 Uhr
Der Software-Gigant Microsoft (MSFT, WKN: 870747) hat im abgelaufenen Geschäftsquartal einen Gewinn von 2,45 Milliarden $ erzielt. Der Gewinn pro Aktie beträgt damit 44 cents und liegt 2 cents über den Analystenschätzungen. Auch der Umsatz konnte leicht auf 6,46 Milliarden $ gesteigert werden. Beachtenswert ist die hohe Gewinnmarge von fast 38 %, die Microsoft trotz des schlechten Marktumfelds erzielen konnte. Auch Sun Microsystems, Ebay, Inktomi und Gateway konnten relativ gute Quartalsergenisse vermelden, bei denen sie die, zum Teil gesenkten Erwartungen erfüllten, oder sogar übertrafen.

Grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20901
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Weis da einer mehr als andere ?

Beitrag von oegeat »

17. Mai 2007 10:58:02:

Milliardär Soros verfünffacht Microsoft-Anteil
George Soros vertraut Microsoft und habe mehr Geld in den Softwarekonzern investiert als je zuvor.
Aktien anderer bekannter Technologieunternehmen habe der Investment-Guru abgestoßen.

In einer Mitteilung an die US-Börsenaufsicht SEC habe Soros mitteilen lassen, er habe Ende März Aktien und Optionsscheine des weltgrößten Softwarekonzerns im Wert von 30,6 Millionen Dollar nach bisher 5,9 Millionen Dollar gehalten.
Gleichzeitig habe Soros Anteilsscheine mehrerer anderer Technologieunternehmen abgestossen: So habe er 88 Prozent seiner Aktien des US-Datenbankanbieters Oracle verkauft. Seine rund 102.000 Papiere des Internetauktionshauses eBay und seine etwa 1,01 Millionen Aktien des Videospielehersteller Take Two Interactive Software ("Grand Theft Auto") habe er vollständig veräußt.

Auch beim Reifenhersteller Goodyear Tire & Rubber, an dem Soros 1,07 Millionen Aktien gehalten hatte, sei er ausgestiegen .Dafür habe er vor allem relativ kleine Aktienpakete von solchen Unternehmen gelauft, die in jedem größeren Einkaufszentrum der USA vertreten seien. Dazu gehören zum Beispiel die Videothekenkette Blockbuster und die Kaffeehausfirma Starbucks. Insgesamt sei der Wert von Soros’ Fonds, Soros Fund Management LLC, im Vergleich zum Vorquartal um 19 Prozent auf 2,4 Milliarden Dollar gesunken.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20901
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Microsoft übertrifft Erwartungen

Beitrag von oegeat »

oegeat hat geschrieben:17. Mai 2007 10:58:02:

Milliardär Soros verfünffacht Microsoft-Anteil.
Entwicklung seit damals hier

nun zu was Aktuellem:

Microsoft übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,78 die Analystenschätzungen von $0,68. Umsatz mit $24,52 Mrd über den Erwartungen von $23,67 Mrd.

Microsoft Corp. 22:00:03 36,06 $ 0,35%



Bild

http://www.marketwatch.com/investing/stock/msft

http://www.nasdaq.com/symbol/msft/real-time

Bild

quelle
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20901
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Microsoft übertrifft erwartungen und !!! hat eine Gewinn

Beitrag von oegeat »

Microsoft greift jetzt sogar das MacBook Air und das MacBook Pro gleichzeitig an. Das Unternehmen hat sein erstes Notebook vorgestellt, das auf den Namen Microsoft Surface Book hört und mit einem 13,5-Zoll-Display aufwartet. Einerseits soll reichlich Leistung - auch in Sachen Grafik - zur Verfügung stehen, aber auch die Verwendung als Tablet inklusive einer sehr lange Laufzeit führt Microsoft ins Feld.
quelle

Userkomentar


L_M_A_O am 06.10.15 um 17:50 Uhr
Gesehen... und wird gekauft:D Das Gerät ist ja wirklich der Hammer, die Kombination wollte ich schon immer haben, da passt einfach sogut wie alles.
kluivert am 06.10.15 um 17:54 Uhr
SCHEIß DIE WAND AN...GEIL

was sagt der Chart ? Loooooooooong für 10 Jahre !
Dateianhänge
#MICROSOFTMonthly.png-6-10-2015.png
#MICROSOFTMonthly.png-6-10-2015.png (42.82 KiB) 614 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20901
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Microsoft

Beitrag von oegeat »

Entwicklung von 2015 als ich kaufte :mrgreen:

Bild

quelle
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten