fazit wann wirfst den sykpe endlich an und meldest dich bei mir plus das eine programm das i dir was zeigen kann

Moderator: Antagon
Harmonicdrive hat geschrieben:ich sehe meinen short knock out mit über 40 ig USD nicht in Gefahr.
Es eilt nicht weil die 38 nicht so schnell genommen werden.
Silber schafft die 40 ig nicht.Da liegt ja mein Knock Out.
Demnach wäre Silber also nun ein short...back to the weekly MACD der heftig runter zieht!
Sag niemals nie. Fundamental-Müll lenkt bloß den Blick vom Wesentlichen ab, dem Chart. An der oberen Roten ist m.E. "Ende-Gelände", dann wartet der nächste Mega-Short wie im Mai. Im Monatschart wird dann eine Kerze mit langem Docht zu sehen sein. Das war im April nicht der Fall. Die Primärhausse wird auch dann noch nicht zu Ende sein, doch für lange Zeit wird mit Buy/Hold nichts mehr zu holen sein - im Gegenteil.martinsgarten hat geschrieben:am 10.04.11 ging ich einmal davon aus:
vielleicht so
Das Thema ist gegessen - NEVER !
Damals hatten wir bei den Staatsfinanzen noch nicht dieses verheerende Bild.
Z.zt stehen die Politiker mit der Pistole an der Schläfe auf der Bühne und man wartet auf den erlösenden Knall
Der Chart ist der Markt. Nicht mehr - nicht weniger. Und in jedem Markt gibt es unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Interessen. Du kannst Dich natürlich heroisch dagegen auflehnen und sagen: Das sind aber ganz böse Manipulateure da im Silbermarkt. So wie Ende April: Ich warnte Dich rechtzeitig und explizit vor dem Absturz. Du sagtest: Diesmal ist alles anders. Der Unterschied zwischen Dir und mir am Ende der Korrektur: Ich konnte meine physischen Bestände durch die Short-Gewinne verdoppeln. Warum? Weil der Chart eben alles ist.martinsgarten hat geschrieben:Der Chart ist Glaube - mehr auch nicht. Und - wer beherrscht den Chart und jagt die Schafherden in die zwei Richtungen - ganz nach Belieben ? Und wer verdient daran bis zum Abwinken ?
Den muss man weiter beobachten,ganz zwingend!Antagon hat geschrieben:Sag niemals nie. Fundamental-Müll lenkt bloß den Blick vom Wesentlichen ab, dem Chart. An der oberen Roten ist m.E. "Ende-Gelände", dann wartet der nächste Mega-Short wie im Mai. Im Monatschart wird dann eine Kerze mit langem Docht zu sehen sein. Das war im April nicht der Fall. Die Primärhausse wird auch dann noch nicht zu Ende sein, doch für lange Zeit wird mit Buy/Hold nichts mehr zu holen sein - im Gegenteil.martinsgarten hat geschrieben:am 10.04.11 ging ich einmal davon aus:
vielleicht so
Das Thema ist gegessen - NEVER !
Damals hatten wir bei den Staatsfinanzen noch nicht dieses verheerende Bild.
Z.zt stehen die Politiker mit der Pistole an der Schläfe auf der Bühne und man wartet auf den erlösenden Knall
@Harmonicdrive: So sieht ein aufgeblasener MACD aus, oder?Etwas weiter hoch noch, dann platzt der Ballon im monthly. Um die Indikatoren im monthly abzukühlen, braucht´s vor allem eines: viel Zeit.
wir gingen bis auf 37,8 runter so das man 1,4 $ im plus war ...Antagon hat geschrieben:*Wie ich Dich kenne, hast rechtzeitig den SL ins Plus gezogen. Immerhin dann keinen Verlust.
Nach einer Verschnaufpause geht es im August auf 43$.Karottensuppe hat geschrieben:Was wird passieren?
hahaha i muss lachen es kam genau so ... rein gelockt wurden nun die Bullen und schmoren sie ....oegeat hat geschrieben:.....ob wohl wir über den 40.- sind ein Longsignal geb ich nicht raus ...
im Gegenteil fallts unter 39,? wieder war das nach oben nur ein fake um zum einen die shorter zu grillen /rauszuschütteln und bullen rein zu locken ... die dann gegrillt werden.
i seh nix davon ! meine Prognose schreitet der erfüllung entgegen ...Harmonicdrive hat geschrieben:Die Party geht weiter....wir sind Ü-40 ig! Die Konsolidierungszone ist also überwunden.
genau da ist eine Firma und was will eine Firma Gewinne ...maximale Gewinne..martinsgarten hat geschrieben:Unsere Edelmetallhandelsfirma Westgold
meine güte warum die kleinen münzen verkauffen wenns große wo man noch mehr verdienen kann verkauffen ....zu dem die kleinen würde ich aufbehalten und wenns teurer werden und die großen zu groß´ sind ja dnan schiebt man die kleinen nach ...... fazit wir wissen nicht was für ein spiel der spielt wie alle anderen ..vielleicht kauft der halt immer nur in so kleinen mengen um ja immer schön nachfrage zu schüren ne schöne warteliste zu haben ...aufzubauen denn dann bekommt er die sicher auch weg.Tystom77 hat geschrieben:Die 1/4 oz Gold-Nuggets sind ab nun auch ausverkauft!......