kato
Moderator: oegeat
Auch ein Börsenguru liegt mal daneben. Die 10 $ beim Öl entfernen sich auch immer weiter.Kato hat geschrieben:Wenn du recht hast, dann würde Oegeat komplett daneben liegen![]()
kato
Harmonicdrive hat geschrieben:........Ich habe nen Ausbruch getradet und das ist jetzt einer.
Ich sehe 60:40 neue TiefsKato hat geschrieben: ich sage es ja, entweder keine neuen tiefs und 15000 oder neue tiefs unter 8000 !? aber das weiss ja jeder, aber keiner weiss was wirklich passieren wird![]()
kato
Recht haste gibs den bösen Jungs.oegeat hat geschrieben:Mir egal was ihr alle denkt ich sage das Jahreslow ist noch nicht da gewesen ........ und wenn ich daneben liege is mir auch egal
Übersichtchart
Eine Elise? Wie sagen die Lotusfahrer so schön. Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller. Weniger Gewicht macht es überall schnell.schmidi2 hat geschrieben: Grüße aus dem Schwarzwald den ich gerade mit meiner Rennsemmel (Lotus) unsicher mach.
Gerhard, welche Linie ist die rosa gestrichelte?oegeat hat geschrieben:update von oben ... 14.04.2016 19:14
hier hab ich nicht nur im Tageschart drinn ...Bullentango hat geschrieben:Gerhard, welche Linie ist die rosa gestrichelte?
Bin bis vor kurzem noch so eine dreckige mk2 Sport Elise gefahren .Harmonicdrive hat geschrieben:Lotus bin ich noch nie gefahren, würde ich mal gerne.
Mit dem GLK kann ich da aber nur mit Kraft und 500 Newton punkten. Bin mit dem im Jannuar oder Februar als Test ca. 15% Steigung übers Feld, bei 35 cm Schnee.
Fahre im Frühling/Sommer auf der Wildberger Hütte Kart. Lotus ist natürlich ne andere Liga.
Find ich gut
Lasse mich gerne mal zum Lotus fahren einladen.
Danke, man lernt dank Gerhard nie aus!oegeat hat geschrieben:hier hab ich nicht nur im Tageschart drinn ...Bullentango hat geschrieben:Gerhard, welche Linie ist die rosa gestrichelte?
zum Bildproblem bei mir ist alles klar zu sehen
PC - Desctop - Windof 8.1 - IE 11 - Popbloper nur für Traderinside deaktiviert
bei mir ist alles klar zu sehen Monitor 51x23 also 58 iger
So langsam kommen wir in Gerhards Bereich wo`s drehen soll. Ob wir die 11.000 im Dax noch sehen? Gehe vorsichtig short!Think positiv hat geschrieben:Ich halte mich da an Gerds mittelfistigen Charts vom 10./15./17.3 (sowie parallel dazu den Dow-Chart vom 21.3.)
Kurzfristig ist es bei der jetzigen Tagesvolatilität (ohne weiteres mal 100 Punkte) sowieso schwierig.
Könnte sogar weit über 11.000 gehen, ehe es langfristig dreht. Wobei nach unten hat er schon mal einige Gaps stehen lassen.Think positiv hat geschrieben:So langsam kommen wir in Gerhards Bereich wo`s drehen soll. Ob wir die 11.000 im Dax noch sehen? Gehe vorsichtig short!Think positiv hat geschrieben:Ich halte mich da an Gerds mittelfistigen Charts vom 10./15./17.3 (sowie parallel dazu den Dow-Chart vom 21.3.)
Kurzfristig ist es bei der jetzigen Tagesvolatilität (ohne weiteres mal 100 Punkte) sowieso schwierig.