her willst mich veräppeln heutmembran hat geschrieben:Was soll ich Dir zeigen?

Moderator: oegeat
her willst mich veräppeln heutmembran hat geschrieben:Was soll ich Dir zeigen?
genau den gibt es nicht !membran hat geschrieben:Aber vieleicht zeichnest Du mal bitte den aktuellen 4-Jahresaufwärtstrend ein.... bitte schön:
membran hat geschrieben:Was Käse ist sind Deine extrem dicken Linien die gleich 6-10 Pips verschlucken Gerhard!
das stimmt ja gar nicht wo den etwa zeig mir nen chart ?
Ebenso wie Dein Drang danach für Dich das Recht auf Richtgkeit gepachtet zu haben gleich so als hättest Du die TA erfunden!
nee sicher net ... daher frag ich ja ganz höflich zum x mal wo ist der exakte auflagepunkt/e sag das datum dann kan ichs nachmalen !
ich will ja was "lernen" oder zumindest sehen .... wo die sind
Vieleicht wäre es auch besser wenn Du von vornerein erst gar nichts sagen würdest!
wer nix sagt nix fragt und selbst einbringt .. kann auch nichts lernen bzw andere sichtweisen erkennen ! daher - auf gehts .......
oegeat hat geschrieben:membran hat geschrieben:Was Käse ist sind Deine extrem dicken Linien die gleich 6-10 Pips verschlucken Gerhard!
das stimmt ja gar nicht wo den etwa zeig mir nen chart ?
Ebenso wie Dein Drang danach für Dich das Recht auf Richtgkeit gepachtet zu haben gleich so als hättest Du die TA erfunden!
nee sicher net ... daher frag ich ja ganz höflich zum x mal wo ist der exakte auflagepunkt/e sag das datum dann kan ichs nachmalen !
ich will ja was "lernen" oder zumindest sehen .... wo die sind
Vieleicht wäre es auch besser wenn Du von vornerein erst gar nichts sagen würdest!
wer nix sagt nix fragt und selbst einbringt .. kann auch nichts lernen bzw andere sichtweisen erkennen ! daher - auf gehts .......
membran hat geschrieben:Weisst Du was Gerhard,ich habe so keine große Lust mehr hier weiter zu arbeiten weil mir Dein Kleinkariertes Auftreten mächtig auf den Sack geht.
jetzt mach dir nicht ins hemd ... fragen darf man ja noch oder ?
Unten gibt es zwei Auflagepunkte wo datum bitte welche woche - dann kann ichs endlich nachbauen hir noch mal die beiden wochen die ich sehe und wenn ich vier haben möchte finde ich oben keine Bestätigung mehr also könnte dann kein exaktes Kursziel ermitteln.
Geschummel wäre nun,das was Du machst nämlich die Linie einfach 6 fFach vergrößern dann ätte ich unten 4 und oben ebenso 4 Auflagepunkte.
jetzt machst nen punkt ! schau den chart an oder irgend einen das stimmt nicht di e beiden punkte sind exakt mit nen magnet ermittelt besser gehts net mit der tI software
Ich zeichne jedoch korrekt mit spitzenm Bleistifft und nicht mit dickem Edding deshalb habe ich unten zwei und oben ebenfalls!
Falls es Dir nicht bakannt ist für eine Trendlinie benötigt es nur 2 Auflagepunkte! ja genau aber die beiden müßtest du unten finden ! und net unten einen und oben einen ! den wenns weiter runter geht mußt du zwangsläufig immer die linie nachrücken nach unten ... und das ist unfug !
sehr gut das du dich net aus der ruhe bringen lasst ! zum chart eingeben ......gar nicht den aus dem kann ich net erkennenwo die auflagepunkte sind - so noch mal sag mir unten und oben wo soll ich anlegen ?membran hat geschrieben: Mich bringt jedoch nichts aus meiner Ruhe"
Wie oft soll ich den Chart noch eingeben?
membran hat geschrieben:Ich werde hier keine Beweise für irgendeine Analyse antreten. ??? wie bitte was beweisen ? ich will doch nur sehen wo cih anlegen soll ?
Stellst Du meine Arbeit in Frage dann sperre mich einfach ansonsten zeichne doch selber nach die Vorlage habe ich doch eingstellt!
warum sperren ? wieso ... kenn mich net aus - jetzt darf man nicht mal fragen welche woche relevant ist !Das war es nun in dieser Diskussion ich sage dazu nix weiter!
membran hat geschrieben:Deine jeweils dicken Linien sind nachweislich 10 Pips stark Gerhard! nee ! Tradesignal sind Trendlinien die monate alt sind mit 3 Punkten die über wochen wie die blaue und jetzt die grüne 2 punkte und die hilfslinien oder querlinien /stoplinien sind 1 punkt ....
Den Vorwurf des dicken Eddings wirst Du dir gefallen lassen müssen weil es Tatsache ist! wie du meinst es ist egal Schau in deinen Chart ich bringe hier keine beweise für eine Diskussion die ich nicht angezettelt habe. ich mill nix anzetteln sondern nur wissen welche woche ich nehmen soll![]()
![]()
![]()
Jedoch wenn Du mir ... so ich Dir!
n agut die marke und auch gleich für morgen und über morgen also montag dien.. usw wollte ich ermitteln -membran hat geschrieben:.....,der steigende Aufwärtstrend im daily verläuft heute bei ca. 1,1827...........Ein Bruch der gleichen deute ich also als trendverletzung.Ein Abpral wäre bullsich!
oegeat hat geschrieben:wenn ich nun den Wochenchart in einen tageschartumwandle sind wir bereits durch![]()
charts folgen keine .... ist mir zu aufwendig und zu variantenreich
ja genau ! da ist höher .... wie im wochen verlaufTageschart,glaube mir verläuft denach zu 1,1858-64
ich mach dich wieder zum Mod .... hi dann erspar ich mir es lolmembran hat geschrieben:Gerhard
Räume mal bitte die überflüssigen Postings von uns auf
oegeat hat geschrieben:ich mach dich wieder zum Mod .... hi dann erspar ich mir es lolmembran hat geschrieben:Gerhard
Räume mal bitte die überflüssigen Postings von uns auf![]()
andererseits - klassisches beispiel wie man aneinader vorbei reden kann aber nun doch auf einen grünen zweig kommt !
zu dem morgen ist die woche aus ... und dann schaut keiner mehr da rein
fazit bin zu faul zum löschen
tarifa-pirata hat geschrieben:hallo Joerg,
wie willst Du das mögliche kursziel 1380 handeln ? woran machst Du diese euro verluste fest ? zinsdifferenz ? us zins 5% ? wieviel ist da schon eingepreist ? andere gründe ?
es wird ja wohl nicht in einem rutsch runter gehen. da soll mit sicherheit mit volatiliät noch unsicherheit geschürt werden. nochmal test des AWT von dez. februar ? test 1.20 noch einmal. Test 23% -38% retrcm ca. 1.20-1.2050. seit AbWT 1.23. das sind bis jetzt nur absolute hirngespinste. nicht mehr und nicht weniger.
gruß
tp