Mein Bauchgefühl: Die Korrektur im NDX ist m.E. noch nicht gegessen. Ich rechne weiterhin (im Minimum) mit einem Retest des Triangleausbruchs bei ca. 1625 und das bis März. Evtl. der 12. März? Wären dann 3 Jahre seit dem Märzlow 03...quickborn hat geschrieben:![]()
Ich muß nun über mich selber lachen, bin aber zum Glück noch in einem dax-short, hopefully squeezed mich de deutsche bank morgen net raus.
Pancho, kannste bidde nochmal zu unserer letzten Unterhaltung per bm mal deine derzeitige Einschätzung abgeben ?
Es darf auch ruhig Bauchgefühl sein, immer getreu dem Motto : think criminal![]()
Gute Nacht
Übrigens, was machst du mit dem 4-Jahreszyklus, der ja ein Low anzeigen sollte? Siehst du den auch auf 2007 verschoben?
Bin allerdings auch nicht short. Ist halt in der Tat eine mühsame Sache.

Aber vielleicht sollte ich wiedermal.

SPX Januarhoch-Januartief war ein Abwärtsimpuls. Beim NDX vermutlich auch, wenn auch knapp. Beim Dow wars keiner (trotzdem kann eine C down kommen). Und Ruth ist weitergelaufen. Alles in allem, ich würde liebend gerne einen Taucher sehen, denn dann könnte ich mit mehr als 50%-Wahrscheinlichkeit sagen, dass wir dieses Jahr noch nicht oben waren...