Will man uns nur verarschen ?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 4447
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Europa verschärft seine Feindseligkeit gegenüber Russland
von Alex Krainer TrendCompass

Kurz vor den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen starben sechs Kandidaten der AfD (Alternative für Deutschland) innerhalb von 13 Tagen plötzlich. Dies wird für Verschwörungstheoretiker eine ernsthafte Herausforderung darstellen, da die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas zufällig passiert, sehr nahe bei Null liegt.

Im Allgemeinen sind Menschen, die sich um ein öffentliches Amt bewerben, in guter gesundheitlicher Verfassung, da der Wahlkampfprozess geistig und körperlich anstrengend ist und die Wähler selbst keine kränklichen, energielosen Kandidaten bevorzugen. Daher sollte es höchst verdächtig sein, wenn eine Partei innerhalb von 13 Tagen sechs Kandidaten verliert, selbst während der Pandemie der „plötzlichen Todesfälle”. Wenn die Todesfälle bei der AfD auf diese Pandemie zurückzuführen wären, wäre zu erwarten, dass auch eine proportionale Anzahl von Kandidaten anderer Parteien gestorben wäre, aber eine schnelle KI-Suche (mit Grok) ergab, dass keine Todesfälle bei Nicht-AfD-Kandidaten gemeldet wurden. Das wäre wirklich ein erstaunlicher Zufall!

[...]

Die Fatwa des Westens: Wir müssen Russland gegenüber feindselig bleiben

Die Besessenheit der regelbasierten Weltordnung, dafür zu sorgen, dass alle, einschließlich Deutschland, Russland feindlich gesinnt bleiben, reicht mehr als ein Jahrhundert zurück. Diese Fatwa wurde bereits vom britischen Staatsmann und Geostrategen Halford Mackinder formuliert. Mackinder und seine Mitstreiter der Round Table Group in London waren besorgt, dass ihr Imperium Gefahr lief, von einem Landimperium in den Schatten gestellt zu werden, das sich im „Pivot Area” zu entwickeln begann. In seinem 1904 erschienenen Buch „The Geographical Pivot of History” schrieb Mackinder Folgendes:

„Die Verschiebung des Machtgleichgewichts zugunsten des Pivot-Staates, die zu seiner Expansion über die Randgebiete Eurasiens führen würde, würde die Nutzung der riesigen Ressourcen des Kontinents für den Flottenbau ermöglichen, und das Weltreich wäre dann in Sicht. Dies könnte geschehen, wenn Deutschland sich mit Russland verbünden würde.”

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 4447
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Die Regierung, die Sie gewählt haben, hat nicht das Sagen – Unbekoming/Iain Davis
Axel Krauss
Davsi463436Technokratie.jpg
.
Interview mit Iain Davis darüber, wie globale Politik Demokratie durch Banken, Thinktanks und digitale Kontrolle umgeht.

Quelle: The Government You Elected Isn’t in Charge

Ende 2021, als Millionen Menschen mit synchronisierten globalen Lockdowns und Impfpässen zu kämpfen hatten, brachte Iain Davis mit seiner Arbeit über „die globalen Gemeingüter” Klarheit in die Verwirrung. Seine Analyse zeigte, wie die Ressourcen des Planeten unter dem Deckmantel einer Gesundheitskrise umstrukturiert wurden – Erkenntnisse, die im Mittelpunkt meines Essays vom November 2021 mit dem Titel „Is This a War?” standen, in dem ich argumentierte, dass wir nicht Zeugen einer Pandemiebekämpfung, sondern eines Territorialkonflikts zwischen Staat und Bürgern waren. Für diejenigen, die sich fragten, warum alle Länder dem gleichen Drehbuch folgten, lieferte Davis die Antwort.

Was Davis auszeichnet, ist seine Fähigkeit, Zusammenhänge über Jahrzehnte und Kontinente hinweg herzustellen. Seine Grafik, die die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich an der Spitze der globalen Finanzmacht darstellt, ist nach wie vor die beste Veranschaulichung dafür, wie die Autorität der Banken zu einer Politik wird, die Nationen regiert. Während andere einzelne Bösewichte jagen, deckt Davis das ineinandergreifende Direktorat von Thinktanks, NGOs und supranationalen Gremien auf, das souveräne Regierungen zu Verwaltungseinheiten reduziert. Sein Hintergrund – ein Sozialarbeiter, der sich nach seiner Entlassung zum Journalisten umschulen ließ – bringt Arbeiterklassen-Klarheit in die Machtstrukturen der Elite.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 4447
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

"Killer-Variante"
.

Video aufgetaucht: Ist das der Kirk-Killer?
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 4447
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Rockefeller & Co verteidigen „Wissenschaft angesichts wachsender klimabedingter Gesundheitsrisiken“
von Dr. Peter F. Mayer

Angesichts der Änderung des Klimawandel-Trends hin zu kälteren Temperaturen ist Eile nötig, will man noch vom Green Deal und ähnlichen Programmen absahnen. Nach Covid meint man, das Thema Gesundheit sei das richtige Vehikel um mit Angst vor Lungenkrankheiten die Agenda zu fördern.

Dazu hat man sich passende Organisationen geschaffen. In einer Aussendung warnen die European Respiratory Society (ERS) und die European Lung Foundation (ELF) „vor eskalierenden Bedrohungen für die Wissenschaft und Wissenschaftler weltweit, die schwerwiegende Folgen für die öffentliche Gesundheit haben könnten“. Die Organisationen seien zutiefst besorgt, „dass Desinformationskampagnen, politischer Druck und Kürzungen der Finanzmittel die jahrelangen Fortschritte in der medizinischen Forschung untergraben könnten“. Es würden Taktiken eingesetzt, um die Unsicherheit der Öffentlichkeit bewusst auszunutzen und das Vertrauen in evidenzbasierte Forschung zu untergraben.

„Ohne dringende Maßnahmen könnte dies schwerwiegende Folgen für Patienten, Gesundheitssysteme und die Gesellschaft insgesamt haben.

Der Klimawandel beispielsweise ist eine große Gefahr für die öffentliche Gesundheit mit beispiellosen Auswirkungen auf unseren Planeten, die Umwelt und unsere Gesundheit. Schätzungsweise 81,7 Millionen Menschen in der Europäischen Region leben mit einer chronischen Atemwegserkrankung, und jedes Jahr kommen 6,8 Millionen neue Diagnosen hinzu. Es gibt Belege dafür, dass steigende Sommertemperaturen mit einem höheren Risiko für Krankenhausaufenthalte und Sterblichkeit aufgrund von Atemwegserkrankungen verbunden sind. Wenn keine evidenzbasierte Forschung betrieben und keine Klimaschutzmaßnahmen ergriffen werden, wird die Exposition gegenüber hohen Temperaturen oder extremen Wetterbedingungen diese Menschen und viele andere, die noch nicht diagnostiziert wurden, nachteilig beeinflussen.“


Die beiden Organisationen zitieren sich mit dem verlinkten, in der eigenen Publikation erschienenen Artikel sozusagen selbst. Es werden die gleichen Behauptungen ohne Belege aufgestellt unter Zitierung weiterer Studien, die wieder keine Belege haben.

[...]
Dateianhänge
TempKurve15TJhre.jpg
TempKurve15TJhre.jpg (53.98 KiB) 63 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 4447
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.

Insider enthüllt: Das passiert wirklich bei ARD und ZDF | NIUS Live vom 26. September 2025
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 4447
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 4447
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.

Migrant schockiert - Wie können Deutsche nur so blind sein?
Antworten