Erstaunlich

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Naschdax

Erstaunlich

Beitrag von Naschdax »

schon erstaunlich was in den letzten Drei Tagen hier wieder los ist. :)
Turon

Beitrag von Turon »

Wir werden mal gucken, wie es weiter geht - denn eigentlich braucht dieses Board nur ein wenig Eigeninitiative - denke ich. Dann kommen auch noch ganz andere wieder zurück.

Ich rechne noch mit dem Bären, mit Jonathan vielleicht - der doch nur deswegen nichts postet, weil keine Feedback kam - außerdem zog sich TI in letzter Phase - bevor ich dann pause machte ohnehin ins private Gespräche zurück.

Ich habe noch paar Leute so angemailt, hoffe der Nickrivers kommt auch mal vorbei - mit Sven (eurosale) können wir auch rechnen, wenn er wieder mal weniger werkelt - und Steff - aber ihm erreiche ich nicht.

Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu modschegiebchen, kirido und noch paar anderen - aber wer weiß.

Wenn es so bleibt - wie es ist, ist schond er erste Schritt gemacht.

Gruß
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ich will hoffen das es so weiter geht!
Also ich bin ab jetzt aufjedenfall wieder jeden Sonntag hier und die anderen werden auch wieder posten wenn sie sehen das wieder mehr los ist!
Ich würd es mir aufjedenfall wünschen!

Auf die alten Zeiten! :wink: :wink: :wink:

Gruß
Thomas
Turon

Beitrag von Turon »

An mir wird es diesmal nicht liegen - das kann ich versprechen. ;)

Gruß!
Antworten