GESUNDES NEUES!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Olaschir
Trader-insider

GESUNDES NEUES!

Beitrag von Olaschir »

Jahr mit den ganzen Glückwünschen dazu.

Olaschir
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi Olaschir,

schön dich nochmal hier begrüßen zu dürfen :)

Dir und natürlich auch den anderen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2004 !!!

Viele Grüße,
Speku
Olaschir
Trader-insider

Beitrag von Olaschir »

ja, ich lebe noch :-)

bin nun seid ner weile mit studi fertig und bin am geld verdienen.allerdings bleibt erst jetzt so langsam was über.
als student kam man irgendwie auch mit weniger aus...

jedenfalls habe ich noch kein geld über, was investiert werden will.
aber das kommt noch. wollte so bei dax ~ 3300 wieder langsam einsteigen, aber erstmal bissel ansparen.

schön das es das board noch gibt, wenns auch leer ist, aber besser als zu viel blödsinn.

Thomas
Turon

Beitrag von Turon »

Hallo Olaschir!

Mal nur so eine Frage zu diesem Post:
"...schön das es das board noch gibt, wenns auch leer ist, aber besser als zu viel blödsinn...."

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, wäre mir persönlich, nur ein bißchen mehr Blödsinn reichen, um etwas hier zu schreiben.

Wie man hier den Comeback schafft - darauf bin ich doch echt gespannt.
Ich werde mal einen Versuch starten - aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, sehe ich es derzeit schwarz.

Muß aber ersteinmal in die Analysis reinkommen - die letzten Monate waren beruflich zum Teil eine Belastung, die ich noch nie hatte. Aber so langsam
haben wir es doch im Griff und ich werde mich in Zukunft wieder um die Börse kümmern. Aber zwei drei Wochen dauerts noch - dann versuche ich wieder TI einbißchen zu beflügeln.

Gruß.
Antworten