Dirk Müller Premium Aktien

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Müller startet jetzt auch noch einen offensiven Aktienfonds ! :shock:

.....Die neue offensive Strategie von Müller beinhaltet allerdings die gleichen Aktien wie die bereits bestehende defensive Version des Fonds....
neue Fonds sei dabei für risikobereitere Anleger geeignet ...
verzichte nämlich üblicherweise auf die Absicherungsinstrumente der defensiven Version. „Er ist sozusagen die pure Aktienvariante....."

quelle = fund view

Nachdem mit der Absicherungs-Strat. seit April 2015 nur Verluste erzielt wurden, versucht Müller es nun long-only.
Den neuen Fonds gibts auch schon bei Ebase & Co. Der Vertrieb funzt anscheinend wie geschmiert. :shock:
von den naiven Kleinanlegern die bisher fast 400 Mill. in den alten Müller Fonds gesteckt haben, werden bestimmt eine ganze Menge voller Begeisterung auch viel Geld in den Müller-Offensiv stecken :roll:

aber what shall´s. ist ja nicht mein Geld. und nicht mein Problem :)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Dirk Müller Premium Aktien

Beitrag von oegeat »

da wir nun einen Boden haben könnten bei den Aktien ist sogar das Glück auf seiner Seite !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten