10 jahre 9.11

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

Aufklärung des Mysteriums von WTC7 - deutsche Untertitel

Playlist mit interessanten videos zum Thema mit deutschen Untertiteln.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

.
Heute gibt alles Thierry Meyssan Recht

Mit der Infragestellung der offiziellen Version der Attentate vom 11. September eröffnete Thierry Meyssan eine weltweite Debatte. Aber der Kern seines Buches zu diesem Thema war eine politikwissenschaftliche Studie, die den Kurs der Vereinigten Staaten nach diesen Verbrechen vorhersagte. Das Problem besteht nicht darin zu wissen, wie die Anschläge verübt wurden, sondern zu wissen, warum die Vereinigten Staaten an diesem Tag mit einem Verstoß gegen ihre eigene Verfassung reagiert haben, warum sie in den darauffolgenden Tagen tiefgreifende Reformen ihrer Institutionen durchgeführt haben, die ihr Wesen verändert haben. Thierry Meyssan hatte die Umgestaltung des amerikanischen Imperiums prognostiziert, die wir bei der Planung des Falls von Kabul sehen. Alles, was er angekündigt hatte, wurde in den letzten 20 Jahren bestätigt.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

.
Der 11. September 2001: Fragen, die Sie sich stellen sollten, wenn Sie der offiziellen Darstellung immer noch Glauben schenken

globalresearch: Die Anschläge vom 11. September 2001 (9/11) forderten fast 3000 Tote in New York City, Washington D.C. und in Pennsylvania. Die Anschläge verwandelten Amerika in einen sich verschärfenden Polizeistaat im Inland und eine Nation, die sich im Ausland ständig im Krieg befindet.

Nach offizieller Darstellung übernahmen 19 Entführer der Al-Qaida vier Verkehrsflugzeuge, um Anschläge auf das World Trade Center in New York City und das Pentagon in Washington D.C. zu verüben.

Das Ereignis diente als Anstoß für die Invasion und Besetzung Afghanistans, die bis heute andauert. Es führte auch direkt zur Invasion und Besetzung des Irak. Es wurden auch Versuche unternommen, den Angriff zu zitieren, um einen Krieg mit dem Iran und anderen Mitgliedern der so genannten „Achse des Bösen“ (Libyen, Syrien, Nordkorea und Kuba) herbeizuführen.

Und wenn dies die Version der Realität ist, die man sich zu eigen macht, bleiben einige Fragen offen.

1. Lassen sich die Ähnlichkeiten zwischen 9/11 und den Plänen des US-Verteidigungsministeriums (DoD) und der Joint Chiefs of Staff (JCS), die 1962 unter dem Codenamen „Operation Northwoods“ ausgearbeitet wurden, einfach abtun?
[...]
2. Warum haben die US-Politiker umfangreiche Pläne zur Wiedererlangung der globalen Hegemonie der USA ausgearbeitet – einschließlich Regimewechsel in Afghanistan, Irak, Iran, Libyen, Somalia, Sudan und Jemen – ohne jeden denkbaren Vorwand, bis sich der 11. September 2001 zufällig ereignete?
[...]
3. Wenn die Anschläge vom 11. September 2001 in erster Linie von saudischen Entführern mit saudischem Geld und saudischer Organisation verübt wurden, warum haben die Vereinigten Staaten dann mit allen Staaten im Nahen Osten außer Saudi-Arabien und seinen Verbündeten Krieg geführt oder mit Krieg gedroht?
[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

Wie man die Schuldigen erkennt, die Amerika nach Afghanistan gebracht haben – und mit dem Verbrechen UND der Vertuschung davongekommen sind!

[...]
Wir sind die Schuldigen, die die Ereignisse des 11.9.2001 geplant und dann umgesetzt haben, insbesondere die Anbringung der Sprengladungen in den Gebäuden 1, 2 und 7 des World Trade Centers. Ihr ‚friedliebenden‘ Widerlinge könnt ewig über die Fakten debattieren. Was uns betrifft, so weiß jeder Mensch mit einem zweistelligen IQ, dass stahlverstärkte Hochhäuser nicht von Düsenflugzeugen zerstört werden können; schließlich haben die Architekten die Zwillingstürme so konstruiert, dass sie zwei 727-Flugzeugen standhalten, die gleichzeitig einen Volltreffer landen – und selbst dann wären die Türme nicht in Stücke gesprengt worden, noch in ihr eigenes Fundament kollabiert. Schlimmstenfalls wären sie einfach auf die Seite gefallen. Ihr unpatriotischen ‚9/11-Truthers‘ könnt sogar jährliche Kongresse zum Thema 9/11 abhalten, mit einer Schar von Fachwissenschaftlern, die die Verschwörung durchschaut haben und wissen, wer die Verschwörer waren. Um eine russische Redewendung zu gebrauchen: Die Hunde mögen bellen, während der Zug dahinbraust. Ihr seid die Hunde, und wir sind der Zug. Jammert weiter. Wir werden weiterhin erklären, dass wir nicht überzeugt sind. Uns gehören immer noch die Medien, uns gehört immer noch das Militär und uns gehören immer noch die Politiker. Ihr könnt also im Internet so viel plappern, wie ihr wollt, während ihr in der wirkungslosen Bedeutungslosigkeit verblasst.“ – Dr. Greg Ziegler, ehemaliger Geheimdienstoffizier des US-Militärs und Professor im Ruhestand

[..]
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von oegeat »

da fehlen einen die Worte ...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

.
11. September-20 Jahre spaeter-von Rainer Rupp
auch als Podcast

„Die in dieser Petition vorgelegten überwältigenden Beweise zeigen zweifelsfrei, dass vorher angebrachte Sprengstoffe und/oder Brandsätze — und nicht einfach nur Flugzeuge und die darauf folgenden Brände — die Zerstörung der drei Gebäude des World Trade Centers verursacht und die überwiegende Mehrheit der Opfer an diesem Tag getötet haben.”

Das ist ein Ausschnitt aus einer an die New Yorker Staatsanwaltschaft gerichteten Petition, die von den Feuerwehrchefs der Region New York am 24. Juli 2019 einstimmig verabschiedet worden war. Mit ihr forderten die Feuerwehrchefs eine neue Untersuchung in die Umstände der Terroranschläge vom 11. September 2001 auf die Türme des World Trade Centers. In dem Schreiben beriefen sie sich auf eigene Erfahrungen vor Ort und auf die Untersuchungsergebnisse der Gruppe “Architects and Engineers for 9/11 Truth“ (Architekten und Ingenieure für 9/11 Wahrheit“).

Mit ihrer Petition widersprachen sie vollkommen dem offiziellen Narrativ...
[..]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

.
Massenmord an Ausländern: Wikipedia fordert Gehorsam

Der „War on Terror“ der USA und ihrer Verbündeten hat Millionen Menschenleben in den angegriffenen Staaten und Regionen gefordert. Menschenleben, deren Ende von hippen Schlachtenbummlern der sogenannten Westlichen Wertegemeinschaft noch nicht einmal zur Kenntnis genommen wird. Rechtfertigung für den War on Terror sind die Terrorattacken des 11. September 2001 in den USA, die auch unter dem Kürzel 9/11 bekannt sind.

Bei diesen Terrorangriffen handelt es sich wissenschaftlich nachweisbar um Staatsterrorismus made in USA. Der Bürger der Wertegemeinschaft allerdings hat offiziell an eine Verschwörung von 19 Arabern zu glauben, die mit Teppichmessern bewaffnet vier Flugzeuge entführt haben sollen.

Das „Lexikon“ und „authentische“ Propagandawerkzeug Wikipedia setzt bei der Nötigung der Menschen, die amtlichen Lügen zu glauben, neue Maßstäbe: Hier findet sich ein Bild der angeblichen Einschlagstelle eines großen Verkehrsflugzeuges am Tatort Shanksville, welches wirklich „jedem Idioten“ klar aufzeigt, dass hier eben keine Boeing-757 eingeschlagen ist:

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

.
Bei einem Prozess in Guantánamo sagt ein Gefangener aus
Voltaire Netzwerk

Der Prozess gegen Madschid Khan, einen US-Bürger, der Briefe für Al-Kaida in Pakistan transportierte, wurde auf dem illegalen US-Marinestützpunkt Guantánamo eröffnet [1]. Bei dieser Gelegenheit hat er bezeugt, wie er seit seiner illegalen Entführung in Pakistan im März 2003 behandelt worden war.

Dies ist das erste Mal, dass ein US-Militärgericht solche Zeugenaussagen hört. Alle beschriebenen Taten wurden von US-Beamten begangen.

Madschid Khan sagte nämlich, er sei nackt an einem Balken gehängt und mit Eiswasser drei Tage lang besprüht worden, habe viele Male die Folter des Ertrinkens [waterboarding] erlitten, sei ohrenbetäubender Musik ausgesetzt, vergewaltigt und unter der Aufsicht von Ärzten ausgehungert worden. Diese Folter fand ununterbrochen, während drei Jahren, in verschiedenen Gefängnissen statt, darunter eines, absolut ohne Licht und ohne Toiletten. Sie wurden während seiner Internierung im Lager 7 der Guantánamo-Basis bis Oktober 2007 fortgesetzt.

Bei seiner Anhörung haben die Militärrichter seine Aussage nicht angefochten.

Der Text seines Zeugnisses ist beigefügt. (in Englisch)
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

.
Chinesische Regierung:

USA hat die Anschläge des 11. September 2001 inszeniert


Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Lijian Zhao, twitterte am 16. August 2022, dass die Vereinigten Staaten (nicht al-Kaida) die Anschläge vom 11. September 2001 inszeniert hätten.

Bisher haben die chinesischen Beamte privat Skepsis gegenüber der offiziellen Version der 9/11-Attentate geäußert. Sie haben jetzt einen Schritt nach vorne gemacht.

Nur Scheich Zayed, Hugo Chávez, Mahmoud Ahmadinedschad, Fidel Castro und Donald Trump hatten sich erlaubt, dieses Thema öffentlich anzuschneiden.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

.
PAUKENSCHLAG – Freigegebene Gerichtsakten in Guantanamo deuten darauf hin, dass einige der 9/11-Terroristen CIA-Agenten waren

Was hat der Geheimdienst mit den Selbstmordattentaten zu tun?

Eine explosive Gerichtsakte der Militärkommission von Guantanamo – einem Gericht, das die Fälle von Angeklagten behandelt, die beschuldigt werden, die Terroranschläge vom 11. September auf New York ausgeführt zu haben – hat anscheinend das Undenkbare bestätigt.

Das Dokument wurde ursprünglich über eine Gerichtsakte in Guantanamo Bay veröffentlicht, aber während es öffentlich war, wurde es vollständig redigiert. Unabhängige Forscher erhielten eine ungekürzte Kopie. Es ist ein Bericht des leitenden Ermittlers der Kommission, DEA-Veteran Don Canestraro, über seine persönliche Untersuchung einer möglichen Beteiligung der saudischen Regierung an den Anschlägen vom 11. September, die auf Ersuchen der Anwälte der Angeklagten durchgeführt wurde.

Zwei der Flugzeugentführer wurden von der CIA streng überwacht und wurden möglicherweise, wissentlich oder nicht, von Langley rekrutiert, lange bevor sie Flugzeuge in die Gebäude des World Trade Centers flogen.

Die Geschichte von zwei Männern

Von den vielen andauernden Geheimnissen über die Anschläge vom 11. September, die über zwei Jahrzehnte später immer noch ungelöst sind, beziehen sich die vielleicht größten und schwerwiegendsten auf die Aktivitäten von Nawaf al-Hazmi und Khalid al-Mihdhar in den 18 Monaten vor diesem schicksalhaften Tag. Das Paar reiste im Januar 2000 mit Mehrfachvisa in die USA, obwohl es zuvor wiederholt von CIA und NSA als wahrscheinliche Al-Qaida-Terroristen gekennzeichnet worden war.

Nur wenige Tage vor ihrer Ankunft nahmen sie an einem Al-Qaida-Gipfelltreffen in Kuala Lumpur teil, bei dem vermutlich wichtige Einzelheiten über die Anschläge vom 11. September besprochen und vereinbart wurden. Das Treffen wurde von den malaysischen Behörden auf direkte Anfrage der Alec Station der CIA, einer Spezialeinheit, die eingerichtet wurde, um Osama bin Laden aufzuspüren, heimlich fotografiert und auf Video aufgezeichnet, seltsamerweise ohne Tonspur.

[...]


Ach was, eeecht? Die CIA soll an den Terroranschlägen 911 beteiligt gewesen sein? Das MUSS doch eine Verschwörungstheorie sein!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

.
Erstmals öffentlich: Renommierter Statiker Ruppert zweifelt an offizieller 9/11-Version"

Der renommierte Baustatik-Experte Professor Ruppert bricht sein Schweigen und äußert sich erstmals öffentlich zum kontroversen Thema des Einsturzes der drei Gebäude am 11. September. In einem ausführlichen Interview erläutert er, warum er trotz seines langjährigen Verdachts, dass die Gebäude kontrolliert gesprengt wurden, bisher geschwiegen hat. Professor Ruppert, der in Fachkreisen für seine Expertise und Genauigkeit bekannt ist, teilt detailliert seine Analyse und Erkenntnisse, die zu der Schlussfolgerung führen, dass die offizielle Darstellung des Einsturzes möglicherweise nicht die ganze Wahrheit widerspiegelt. Er reflektiert über die Gründe seines langen Schweigens und betont die Wichtigkeit, diese sensiblen Erkenntnisse mit der Öffentlichkeit zu teilen. Komplettes Video


Exklusiv: Deutscher Baustatik-Experte Prof. Dr. Ruppert bricht sein Schweigen zum 11. September
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: 10 jahre 9.11

Beitrag von slt63 »

.

Donald Trump rollt den Fall der Anschläge vom 11. September 2001 wieder auf

Voltaire Netzwerk | 25. Januar 2024

Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Laconia, New Hampshire, erinnerte US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump daran, dass es am 11. September 2001 nie einen ausländischen Anschlag gegeben habe, wie er es am selben Tag im Fernsehsender New York One gesagt hatte.

Er erinnerte daran, dass diese blutige Inszenierung nicht nur 3000 Opfer in den Vereinigten Staaten gefordert habe, sondern vor allem als Vorwand für das Massaker an Millionen unschuldiger Menschen im Nahen Osten gedient habe.

Thierry Meyssan war der erste auf der Welt, der auf Voltairenet.org erklärte, dass die offizielle Darstellung der Ereignisse von 9/11 keinen Bezug zur Realität habe. Dann veröffentlichte er einen weltweiten Bestseller, The Dreadful Imposture, in dem er die Folgen dieser Lüge analysierte: zuerst die Installation eines Systems der Massenüberwachung in den Vereinigten Staaten und im gesamten Abendland (bestätigt von Edward Snowden), dann die Ausweitung des Imperialismus auf den Erweiterten Nahen Osten (bestätigt von Julian Assange).
[...]
Antworten