Aprilscherz ?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Naschdax

Aprilscherz ?

Beitrag von Naschdax »

Kam eben im Radio:
Eine Gruppe von Medizinern und Vertretern der Krankenkassen haben einige Lösungsvorschläge zur Misere der Kostenexplosionen bei den Kassen erarbeitet.
u.a.

"Man muß ernsthaft darüber nachdenken ob es sinnvoll ist, ab einem gewissen Alter (65-75) noch teure Operationen zuzulassen , auch sollten Medikamente oder andere Mittel für diese Altersgruppe drastisch eingeschränkt werden, da die Lebenserwartung in dieser Altersgruppe für teure Hilfen nicht mehr vertretbar sind."
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Ein Flugzeug verirrt sich beim Landeanflug auf Seattle im Nebel. Plötzlich taucht ein Bürogebäude aus dem Nebel auf. Der Pilot fragt einen Mann am offenen Fenster: "Wo bin ich hier?" "In einem Flugzeug!" antwortet er. Wenige Augenblicke später landet der Pilot die Maschine auf den Meter genau. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Co-Pilot. Daruf der Pilot: "Ich hatte dem Mann eine ganz einfache Frage gestellt und eine 100-prozentig korrekte, aber total nutzlose Antwort erhalten. Daraus schlußfolgerte ich: das muss die Hotline von Microsoft sein, und von dort aus kenne ich den Weg."

Ein Computer wurde erfunden, der erste, der selbstständig Fragen beantworten kann.
Große Fete, alles was Rang und Namen hat ist eingeladen, Schampus, Essen vom Feinsten, und dann kommt der große Moment, der Programmierer soll den Computer vorführen.
Er gibt die Frage ein: "Wo befindet sich zur Zeit mein Vater?"
Der Compi rattert kurz, dann gibt er aus: "Ihr Vater sitzt am Hudson und angelt."
Der Programmierer stutz und gibt die Frage nochmal ein, da er meint, der Rechner habe evtl. etwas falsch verstanden. Gleiche Antwort.
Da denkt sich der Programmierer, stelle ich die Frage mal andersrum. Er tippt ein: "Mein Vater steht zur Zeit neben mir, richtig?"
Kurzes Rattern, dann die Antwort des Computers: "Nein, der Mann Ihrer Mutter steht neben Ihnen, Ihr Vater sitzt am Hudson und angelt"

Der Vater läuft abends an dr Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester und meine Grossmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Grossvater vergessen. Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Grossvater ist an einem Herzinfarkt gestorben.
Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester!"
Der Vater denkst sich wieder, dass er doch heute die Grossmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Grossmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot.
Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester!"
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig" Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert.
Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau: "Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."

Ein Gynäkologe hat genug von seinem Beruf und schult auf Automechaniker um. Als er das Ergebnis von seiner Abschlußprüfung bekommt, staunt er nicht schlecht. Er geht zu seinem Meister und fragt: "Ich will nicht meckern, aber wieso habe ich 150 von möglichen 100 Punkten bekommen?"
Sagt der: "Sie haben den Motor auseinandergenommen, ohne Fehler, gibt 50 Punkte.
Dann haben Sie den Motor wieder zusammengebaut, auch tadellos, gibt nochmal 50 Punkte.
Und weitere 50 Punkte haben sie bekommen, weil Sie das alles durch den Auspuff gemacht haben!!!"
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten