bon journo !!!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
derSpekulant

bon journo !!!

Beitrag von derSpekulant »

Hallo Leute,

wollte mich nur mal kurz melden.
Habe leider nicht mehr die Zeit, um hier großartig was zu posten, aber reinschauen tue ich trotzdem fast täglich :)

Warum ich keine Zeit habe ??? Nun, neben meiner Arbeit studiere ich derzeit fleißig BWL und kämpfe mich z.Zt. von einer Klausur zur anderen... daher kommt meine Freizeit ziemlich zu kurz :?
Aber ansonsten läufts...

Wer ist denn eigentlich noch on board ???

Also, bis dann 8) !!!

Viele Grüße
Speku

p.s.: noch kurz meine Meinung zur Börse: kurzfristig bearish, mittel- bis langfristig bullish :roll:
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Hy Speku,
ich bin auch noch manchmal da.
sed

Beitrag von sed »

Hallo Spekulant,

Freut mich. das du dich wieder meldest. :D

Glaube nicht an Naschdax.. Er lügt.. er war (Ist) der einzige , der versucht hat, der fahne hier hoch zu halten.. Meine respekt, hat er sich, für alle zeiten verdient. :)

Was wir in der Börse erlebt haben war Phantastisch.. Wir waren Zeuge, einer historische ereignis. Die Banken und Versicherer haben ihre Aktien die sie langfriestig angelegt hatten, ohne rücksicht auf verluste auf der parkett geschmiessen.. jetzt haben die angst das es Ohne die wieder nach oben geht..

Hostorisch gesehen, haben die Banken einen trenndumkehr Nieeee rechtzeitig erkannt.. Und die sind sich zur zeit, nicht sicher..

Was auf uns zukommt ist; Wenn die Banken merken, das die eingeschlafen haben, werden die, der markt mit verkauf empfehlungen überschütten.. aber der markt wird nicht merklich zürück gehen.

Ahhh wie ich das Börse liebe.. :D :D :D

Viele Grüße
sedat
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

hi :D sed ... hast auf mich vergessen :roll:

wenn ich so ins Board reinschaue seh ich nur Schlußpostings von mir wobei mittler wiele etwas verstauben .... :cry:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
sed

Beitrag von sed »

Hi Oegeat,

Sory :D Du hattest ja, Meine respekt schon vorher verdient.. :) :)

Naschdax und Ich haben, im unterschied zu dir, keine Beruflichen verbindung zur Börse. :D deshalb lese ich deine beiträge, mit doppelte aufmerksamkeit.

Gruß
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

passt schon war ein scherz .... (Resp... :oops: )
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

He Oegeat,

Du bist Österreicher und kommst daher erst mal ins 2. Glied :D

Nein, Spaß beiseite, ohne oe ist das Board nur die Hälfte Wert.
Antworten