Wikifolio Gigafund

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

trutz
Trader-insider Experte
Beiträge: 889
Registriert: 01.11.2009 13:54
Wohnort: Berlin

Re: Re:

Beitrag von trutz »

lloyd bankfein hat geschrieben: 10.05.2022 21:36 Gestern ist Meister Oegeat wieder All-In gegangen. Nicht kleckern, sondern klotzen! :)
lloyd bankfein hat geschrieben: 08.01.2022 11:24
Das Sentiment wird es sein, an dem sich der ChartGuru orientiert, guckst du hier https://datamish.com/ethusd
Oder https://www.coindesk.com/markets/2022/0 ... y-bearish/
Fear&gread Index: extreme Furcht :shock:
Ein cleverer Charttechniker nutzt diesen Kontraindikator :)
Beim Dividendenbrummer hat er anscheinend nur umgebaut. Einige kleinere neue Positionen sind im Portfolio, aktuell stehen immer noch 70 % Cash. Nach wie vor wäre es wünschenswert, wenn Oegeat mehr über die Strategie kommunizieren würde.
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

trutz hat geschrieben: 11.05.2022 11:00Nach wie vor wäre es wünschenswert, wenn Oegeat mehr über die Strategie kommunizieren würde.
@ trutz: volle Zustimmung !

und wenn er auf wienerisch schreibt. und ohne rechtschreibprüfung. Hauptsache, er schreibt etwas dazu !

habe im august im mod-forum geschrieben: .... Letzt. Beitrag hier zum Divibrummer vom DEZ 2020.
Bei wikifolio auch nix neues zum Brummer und zum Gigafund. Hmmmh :shock:
Ist das so eine geschlossene Gesellschaft die sich irgendwo in den Tiefen des Internets trifft und zu diesen Zertis austauscht? Und andere Interessenten/Investoren sind unerwünscht ?
trader-insider ist out ?

bis heute leider keine antwort
trutz
Trader-insider Experte
Beiträge: 889
Registriert: 01.11.2009 13:54
Wohnort: Berlin

Re:

Beitrag von trutz »

The Ghost of Elvis hat geschrieben: 13.05.2022 17:42
Ist das so eine geschlossene Gesellschaft die sich irgendwo in den Tiefen des Internets trifft und zu diesen Zertis austauscht? Und andere Interessenten/Investoren sind unerwünscht ?
trader-insider ist out ?

bis heute leider keine antwort
Dann weiß Oegeat nicht wo seine Kunden zu finden sind. Ich bin zumindest einer der Hauptanteilseigner bzw. Unterstützer im Dividendenbrummer und bin nur trader-insider.
Benutzeravatar
lloyd bankfein
Trader-insider Experte
Beiträge: 1091
Registriert: 26.03.2011 12:59
Wohnort: Cuxheaven

Beitrag von lloyd bankfein »

Dann weiß Oegeat nicht wo seine Kunden zu finden sind.

Wahrscheinlich weiß er das wirklich nicht :shock:


Ich bin zumindest einer der Hauptanteilseigner bzw. Unterstützer im Dividendenbrummer

Wenn ich einen Fondsmanager anschreibe und der nicht antwortet, dann adios und good bye :)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Wikifolio Gigafund

Beitrag von oegeat »

Der Gigafund setzt auf einen zulegenden Bitcoin, leider etwas zu früh rein ... doch das wird schon 1 Ziel ist es rauf auf ewta 37.000 dann masiv reduzieren !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten