kato

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: kato

Beitrag von Kato »

Ja stimme dir zu 100 % zu habe angefangen Position aufzubauen scheint mir charttechnisch auch sehr interessant zu sein
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: kato

Beitrag von Kato »

Melde mich aus dem Board ab, einfach Zeitmangel, wen es interessiert meine Investitionen Flossbach Multi opp, acatis Gane , acatis datini, Gold und bitcoin, denke auf Sicht von 5 Jahren sollten 10%/a möglich sein, sollte btc auf 300000 gehen in 5 Jahren auch deutlich mehr , Grüße an alle Kato
Maheen khan
ich habe bis jetzt wenig gepostet
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2021 11:33
Wohnort: Ottawa canada

Re: kato

Beitrag von Maheen khan »

Trading depends on patterns. When you were in the trading business then you should analyze the patterns of trade. Here is a link to check https://patternswizard.com/descending-triangle-pattern
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: kato

Beitrag von oegeat »

Kato hat geschrieben: 26.07.2021 16:17 ...........und bitcoin, ......... sollte btc auf 300000 gehen ...........
wann hast du Bitcoin gekauft ? Ich empfahl es bei 90.- :mrgreen:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: kato

Beitrag von Kato »

Bei 10000
Maheen khan
ich habe bis jetzt wenig gepostet
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2021 11:33
Wohnort: Ottawa canada

Re: kato

Beitrag von Maheen khan »

A harmonic pattern is the tendency of something to repeat or recur at regular intervals. I have seen many people try to apply this principle in trading different assets, but personally, I do not see the point in it. The principle applies for repeating patterns, where there are known variables being repeated at equal intervals.

The number of times that something repeats is called its period or cycle. Harmonic patterns occur when this cyclical process is determined by a higher-frequency oscillation with a period that corresponds to an integral sub-multiple of higher-period wave cycles. Read about all the trading patterns at patternwizards.
Maheen khan
ich habe bis jetzt wenig gepostet
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2021 11:33
Wohnort: Ottawa canada

Re: kato

Beitrag von Maheen khan »

Following patterns are commonly used in trading business;
Candlestick pattern.
Head and Shoulder pattern.
Ascending pattern and many more
Antworten