Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Artikel in der Neuen Zürcher Zeitung:
NZZ die Grünen und ihre naiven Vorstellungen von Willkommenskultur

NZZ
„...Identitätspolitik: Linke Parteien, allen voran die Grünen, setzen sich schon lange dafür ein, Gleichberechtigung durch «Gleichstellung» zu ersetzen, also eine Gleichbehandlung gemäss Gruppenzugehörigkeit herbeizuführen, statt Individuen gerecht zu behandeln...“ -> die Menschen werden in Schubladen gesteckt und dementsprechend behandelt. Lupenreine Klientelpolitik :shock:
Ob jemand gut oder böse, hilfsbedürftig oder selbständig, Täter oder Opfer ist, hängt nicht mehr vom Individuum ab. Sondern von der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Bevölkerungsgruppe. Verhätlnisse wie vor 80 Jahren, nur die Farben haben sich geändert.
Alle Menschen sind gleich?! Leider weder für rechtsaußen noch für links-grün... Aber wenn das die Wähler der Grünen erst nach der Bundestagswahl kapieren, wird es zu spät sein
.. Die Scheu der Grünen, Linksextremismus genauso ernst zu nehmen wie Rechtsextremismus, ist politisch nachvollziehbar. Nicht nur haben viele der heutigen «Realos» der Partei selbst linksextremistisch motivierte Lebensabschnitte hinter sich. Landesverbände der grünen Jugend bezeichnen sich bis heute ganz offen als linksextrem. ...“
Zuletzt geändert von The Ghost of Elvis am 26.05.2021 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

gelesen bei cicero:
.... Grüne im Realitätscheck
...Allein schon ein Blick ins Wahlprogramm macht deutlich, dass die Partei einen fundamentalen Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft anstrebt. Da dürften sich dann einige ihrer Wählerinnen und Wähler noch verwundert die Augen reiben. Höchste Zeit also, die Grünen nicht nur durch die rosarote Brille zu betrachten, sondern sie einem Realitätscheck zu unterziehen. ...
Und hinter dem grünen Nebel eröffnet sich da eine teilweise tiefrote Welt, in der staatlicher Dirigismus, Steuererhöhungen, Verbote aller Art und die Vergemeinschaftung von Schulden an oberster Stelle stehen. Quoten sowieso. Die Grünen waren einst auch eine in vielerlei Hinsicht freiheitlich gesinnte Partei. Viel scheint davon nicht mehr übrig zu sein.
...

Noch vor der Bundestagswahl auswandern (flüchten?!)? Wohin: kons. Us-Bundesstaaten? Ungarn? Ein exot. Ziel? Wo gibts Verhältnisse wie in der Bundesrepublik der 70iger oder 80iger Jahre? Wo haben noch Volksparteien der Mitte das Sagen? Wo gibts noch freie Medien, Meinungsfreiheit, gleiche Rechte für alle? Und keine Grünen, Antifa, Homolobby usw usw....
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

"Und hinter dem grünen Nebel eröffnet sich da eine teilweise tiefrote Welt, in der staatlicher Dirigismus, Steuererhöhungen, Verbote aller Art und die Vergemeinschaftung von Schulden an oberster Stelle stehen. Quoten sowieso. Die Grünen waren einst auch eine in vielerlei Hinsicht freiheitlich gesinnte Partei. Viel scheint davon nicht mehr übrig zu sein."

Ich würde Dir da nicht widersprechen wollen, aber die (Merkel)-CDU macht es ja nicht anders.
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Meinungsfreiheit in Deutschland am Ende

Beitrag von The Ghost of Elvis »

bei cicero gelesen: "......ALLENSBACH-STUDIE ZUR MEINUNGSFREIHEIT
-„Intoleranz im Namen der Toleranz bleibt Intoleranz“
....Bloß 45 Prozent der Befragten einer Umfrage geben an, sie haben das Gefühl, ihre politische Meinung frei äußern zu können....."
Zum Thema Homosexualität trauen sich noch weniger ihre Meinung zu sagen. Kein Wunder bei der Einschüchterung durch die Gez-finanzierten grünen Massenmedien. Wer meint es könnte nicht schlimmer kommen: die Obergrüne Lunaschek brachte schon vor Jahren im Eu-Parlament einen Gesetzentwurf (gegen sog. "Homophobie") ein, der es in sich hat: praktisch jede sachlich-kritische über Homos. wäre strafbar und kann mit Knast usw geahndet werden. Wenn die Grünen nach der Bundestagswahl an die Macht kommen, droht uns das auch :cry:
und die Steuergelder werden dann erst mal für Regenbogenfahnen verpulvert (wie in Berlin) und für andere Devotionalien und Ergebenheits-Bekundungen an die allmächtige Homo-lobby. Von den Grenzen die geöffnet werden, u.a für Millionen h.s. Asylbewerber gar nicht zu reden
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Nach der Bundestagswahl crasht erst der Immobilien-, dann der Aktienmarkt :(

Früher war ich Optimist,fast immer. Jetzt seh ich nur noch rabenschwarz (nach den letzten Wahlumfragen)

Meine Prognose: nach der Bu.tag.wahl übernimmt Grün-rot-rot die Macht. Die ersten Tage gibts Jubel ohne Ende und alles ist rosarot. Ard&Zdf überschlagen sich vor Begeisterung
Dann kommen die dicken Rechnungen: für die irre grüne Klimapolitik und die links-grüne Klientelpolitik.
Die Immobesitzer werden als erstes mit neuen Abgaben und Steuern geschröpft (siehe Wahlprogramme Linke, Grüne, Spd).
Dann kommt im grün-rot-roten Berlin (bald Grüner statt Spd = Reg. Bürgermeister) die Enteignung (nach Volksentscheid) der großen Wohnugnsgesellschaften. Anschliessend ziehen andre grün-rote regierte Bundesländer nach. Als Folge geraten private Immobesitzer in Panik und verkaufen was das Zeug hält. Die enteigneten Gesellschaften haben schon vorher verkauft oder ins Ausland verlagert. Die Immoblase platzt und die Preise gehen in den Keller, wie zb bei der letzten Immoblase in Spanien. 40/50% oder mehr?
Als Folge geht die Börse erstmals in den Keller (vielleicht 10-20 Proz.).
Dann werden die Autohersteller und andere Industrien, die die Grünen nicht leiden können, geschröpft. Weiter gehts abwärts.
Dann wird die Stammklientel der Grünen bedient: zu erst neues Queer-Ministerium mit dickem Budget für die dicke Claudia Roth. Dann werden die Grenzen aufgemacht und Millionen Migranten kommen (die eingebürgert werden und dann die Grünen wählen!). Der Rest der Bevölkerung kapiert nach ein paar Monaten (oder 1-2 Jahren) dass erst mals in der Geschichte der BRD keine Volkspartei mehr regiert, sondern eine Klientelpartei. 80-90% der Bevölkerung sind den Grünen schnurzpiepegal, die sollen nur zahlen und das Maul halten. Dies führt dann zu Riesen-Protesten (der Naivlinge die im Sept 2021 die Grünen gewählt haben), Aufruhr und einer weiteren Polarisierung der Gesellschaft. Statt wie früher Volksparteien und politischer MItte gibts dann nur noch Links-Grün oder Rechts. Wer kann, wandert spätestens jetzt aus :cry:
Möglichst in ein Land wo es keine Enteignungen und keine Klientelpolitik gibt. Wo die Menschen gleich behandelt und nicht in Schubladen gesteckt werden. Wo es noch die Grundrechte auf Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt gibt (die hier schon längst den Bach runtergegangen sind).

bleibt dieFrage, was tun: vor der Wahl noch Immobilien und alle Fonds mit deutschen - vielleicht sogar mit allen europäischen Aktien - verkaufen? Depots im Ausland eröffnen (wo?) ? Us, Asia, Em-Fonds kaufen? Auswandern wohin?

vielleicht sehe ich zu schwarz. Aber ich glaubs nicht.
MarkyMark
Trader-insider
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.2011 08:16
Wohnort: Solingen

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von MarkyMark »

The Ghost of Elvis hat geschrieben:Früher war ich Optimist,fast immer. Jetzt seh ich nur noch rabenschwarz (nach den letzten Wahlumfragen)

Meine Prognose: nach der Bu.tag.wahl übernimmt Grün-rot-rot die Macht. Die ersten Tage gibts Jubel ohne Ende und alles ist rosarot. Ard&Zdf überschlagen sich vor Begeisterung
Dann kommen die dicken Rechnungen: für die irre grüne Klimapolitik und die links-grüne Klientelpolitik.
Die Immobesitzer werden als erstes mit neuen Abgaben und Steuern geschröpft (siehe Wahlprogramme Linke, Grüne, Spd).
Dann kommt im grün-rot-roten Berlin (bald Grüner statt Spd = Reg. Bürgermeister) die Enteignung (nach Volksentscheid) der großen Wohnugnsgesellschaften. Anschliessend ziehen andre grün-rote regierte Bundesländer nach. Als Folge geraten private Immobesitzer in Panik und verkaufen was das Zeug hält. Die enteigneten Gesellschaften haben schon vorher verkauft oder ins Ausland verlagert. Die Immoblase platzt und die Preise gehen in den Keller, wie zb bei der letzten Immoblase in Spanien. 40/50% oder mehr?
Als Folge geht die Börse erstmals in den Keller (vielleicht 10-20 Proz.).
Dann werden die Autohersteller und andere Industrien, die die Grünen nicht leiden können, geschröpft. Weiter gehts abwärts.
Dann wird die Stammklientel der Grünen bedient: zu erst neues Queer-Ministerium mit dickem Budget für die dicke Claudia Roth. Dann werden die Grenzen aufgemacht und Millionen Migranten kommen (die eingebürgert werden und dann die Grünen wählen!). Der Rest der Bevölkerung kapiert nach ein paar Monaten (oder 1-2 Jahren) dass erst mals in der Geschichte der BRD keine Volkspartei mehr regiert, sondern eine Klientelpartei. 80-90% der Bevölkerung sind den Grünen schnurzpiepegal, die sollen nur zahlen und das Maul halten. Dies führt dann zu Riesen-Protesten (der Naivlinge die im Sept 2021 die Grünen gewählt haben), Aufruhr und einer weiteren Polarisierung der Gesellschaft. Statt wie früher Volksparteien und politischer MItte gibts dann nur noch Links-Grün oder Rechts. Wer kann, wandert spätestens jetzt aus :cry:
Möglichst in ein Land wo es keine Enteignungen und keine Klientelpolitik gibt. Wo die Menschen gleich behandelt und nicht in Schubladen gesteckt werden. Wo es noch die Grundrechte auf Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt gibt (die hier schon längst den Bach runtergegangen sind).

bleibt dieFrage, was tun: vor der Wahl noch Immobilien und alle Fonds mit deutschen - vielleicht sogar mit allen europäischen Aktien - verkaufen? Depots im Ausland eröffnen (wo?) ? Us, Asia, Em-Fonds kaufen? Auswandern wohin?

vielleicht sehe ich zu schwarz. Aber ich glaubs nicht.
Vielleicht etwas zu schwarz gemalt, solche Bewegungen vollziehen sich ja eher in langfristigen Trends als abrupt. Allerdings unabhängig von Grün-Rot-Rot sehe ich große Herausforderungen, hier mal wesentliche skizziert:
- C02-Neutralität verlangt große Investitionen, ich meine nicht nur die deutsche Kernbranche Autoindustrie, z.B. 40% der Emissionen entstehen in der Gebäudetechnik. Pflicht zum Sanieren von Altbauten, anders wird es nicht gehen. Das ist eine Herkulesaufgabe, wo kommen die Materialen, Handwerker her ?
- Unterlassene Investitionen seit Jahrzehnten durch Sparpolitik, wenig sinnvoll selbst zu sparen aufgrund Einstieg in die Transferunion fließen vermeintlich „gesparte“ Beträge nach Süden ab.
- Falsche Prioritäten, z.B. mehr Wert auf richtiges Gendern in der Sprache statt Investitionen, freundliches Klima für Unternehmen
- Risiko für Unternehmen: Gerichtsurteile statt demokratische Mehrheitsentscheidungen. Darauf setzt übrigens die Klimabewegung (Begründung: Demokratie seit zu langsam) und feiert das Verfassungsgerichtsurteil, das das Supremat der Klimapolitik über anderen Grundrechten feststellt zur Einhaltung des Pariser Abkommen. Ähnlich in NL, s. Royal Dutch Urteil

Was tun ? In meinem Depot finden sich nur wenige Werte aus D, Home-Bias möglichst vermeiden. Jederzeit kurzfristig liquidierbar, Aktien, ImmoFonds.

Auswandern ? Für junge Menschen eine Option. Für mich nicht, da ich schon den größten Teil des Arbeitslebens in D hinter mir habe. Und die gesetzliche Rente muss fast immer in D versteuert werden und wenn man im Ausland wohnt gibt‘s keinen Grundfreibetrag oder Splitting. Anderslautende Doppelbesteuerungsabkommen werden zurzeit systematisch von D gekündigt, besonders dann wenn der andere Staat Renten seiner ausländischen Bewohner großzügig von Steuer befreit.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Bürgermeister von Schuld im Ahrtal nimmt kein Geld von «Querdenkern»

Othmar Lussi, der Bürgermeister der Gemeinde Schuld im Landkreis Ahrweiler, schlägt über 603‘000 Euro für Flutopfer in seiner Gemeinde aus. Grund: Das Geld kommt von «Querdenkern». Doch es kommt noch schlimmer.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
RTL: “Die Theorie der menschengemachten Erderwärmung ist … ein großer Schwindel”-VIDEO

Ja, Sie haben sich nicht verlesen.

“Die Theorie der menschengemachten Erderwärmung, sie ist am Ende nichts als ein großer Schwindel”, so lautet der letzte Satz einer Dokumentation, die von RTL ausgestrahlt wurde. Eine sehr gute Dokumentation, in der zusammengestellt ist, wie Polit-Betrüger die Erzählung vom Klimawandel ausnutzen, um ihre jeweiligen Ziele durchzusetzen.

Die Sonne steckt hinter dem Klimawandel.
CO2 spielt keine Rolle.

Zwei weitere, bemerkenswerte Sätze, die in der Dokumentation gesprochen werden, die man 2007, als die Dokumentation auf RTL ausgestrahlt wurde, noch sagen konnte.

An den wissenschaftlichen Fakten, die in der Dokumentation berichtet werden, hat sich bis heute nichts verändert. Noch immer gilt, was Tim Ball im Video sagt: Den Klimawandel auf CO2 zurückzuführen, das ist, als wollte man die Tatsache, dass sein Auto nicht mehr fährt, unter Umgehung von Motor (Sonne) und Getriebe (Wolken) auf eine Schraube zurückführen, die den Benzintank am Fahrwerk sichert.

Was hat sich seit 2007 geändert?
Nicht die Wissenschaft. Es ist immer noch die Sonne, die hinter dem Klima steckt.
Die Aggressivität, mit der der Kult der Klimawandel-Fanatiker alle verfolgt, die seiner Religion nicht anhängen und sich weigern, seinem Totem Verehrung entgegen zu bringen, sie hat zugenommen. Polit-Darsteller haben sich eingemischt und mit Steuergeldern den Wissenschaftsmarkt zerstört. Gefördert wird nur noch, was mit Klimawandel zu tun hat: Das Studium des Essverhaltens der Eichhörnchen in Sussex wird nicht finanziert, aber der Einfluss der globalen Erwärmung auf das Essverhalten der Einchhörnchen in Sussex, das wird finanziert. An der Erzählung vom menschengemachten Klimawandel hängt eine mehrere Milliarden Euro schwere Industrie. Alle, die von der Erzählung profitieren, versuchen, sie gegen Kritik zu immunisieren und Kritiker mundtot zu machen. Regierungen haben sich all’ diejenigen gekauft, die auf einem freien Markt der wissenschaftlichen Ideen mangels entsprechender Ideen keinen Erfolg hätten und setzen diese Armee der abhängigen Phantasielosen nun ein, um all diejenigen zu bekämpfen, die an Wissenschaft interessiert sind und Ideen haben, die Wissenschaft weiterbringen.

Es ist ein erbärmliches Schauspiel, das überall dort gegeben wird, wo Regierungen und internationale Organisationen ihre Hand im Spiel haben, um ihre Interessen gegen die Realität und gegen jede Vernunft durchzusetzen.

Fast alles das kommt in der folgenden, bemerkenswerten Dokumentation zur Sprache.
In gut 40 Minuten finden Sie in dieser Dokumentation mehr Wissenschaft, mehr Realität und mehr Wahrheit, als in allen Bundestagsmitschriften der letzten drei Legislaturperioden.

Wir danken einem Leser, der uns auf diese Dokumentation aufmerksam gemacht hat und wünschen:
Viel Spaß!
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von The Ghost of Elvis »

MarkyMark hat geschrieben: Vielleicht etwas zu schwarz gemalt, solche Bewegungen vollziehen sich ja eher in langfristigen Trends als abrupt. Allerdings unabhängig von Grün-Rot-Rot sehe ich große Herausforderungen, hier mal wesentliche skizziert:
- C02-Neutralität verlangt große Investitionen, ich meine nicht nur die deutsche Kernbranche Autoindustrie, z.B. 40% der Emissionen entstehen in der Gebäudetechnik. Pflicht zum Sanieren von Altbauten, anders wird es nicht gehen. Das ist eine Herkulesaufgabe, wo kommen die Materialen, Handwerker her ?
- Unterlassene Investitionen seit Jahrzehnten durch Sparpolitik, wenig sinnvoll selbst zu sparen aufgrund Einstieg in die Transferunion fließen vermeintlich „gesparte“ Beträge nach Süden ab.
- Falsche Prioritäten, z.B. mehr Wert auf richtiges Gendern in der Sprache statt Investitionen, freundliches Klima für Unternehmen
- Risiko für Unternehmen: Gerichtsurteile statt demokratische Mehrheitsentscheidungen. Darauf setzt übrigens die Klimabewegung (Begründung: Demokratie seit zu langsam) und feiert das Verfassungsgerichtsurteil, das das Supremat der Klimapolitik über anderen Grundrechten feststellt zur Einhaltung des Pariser Abkommen. Ähnlich in NL, s. Royal Dutch Urteil

Was tun ? In meinem Depot finden sich nur wenige Werte aus D, Home-Bias möglichst vermeiden. Jederzeit kurzfristig liquidierbar, Aktien, ImmoFonds.

Auswandern ? Für junge Menschen eine Option. Für mich nicht, da ich schon den größten Teil des Arbeitslebens in D hinter mir habe. Und die gesetzliche Rente muss fast immer in D versteuert werden und wenn man im Ausland wohnt gibt‘s keinen Grundfreibetrag oder Splitting. Anderslautende Doppelbesteuerungsabkommen werden zurzeit systematisch von D gekündigt, besonders dann wenn der andere Staat Renten seiner ausländischen Bewohner großzügig von Steuer befreit.
Auswandern: in der Usa wandern viele Bürgerliche+Konservative vom linksgrünen Kalifornien aus nach Texas/Utah etc. Aber wohin willst du in Europa? Spanien wär schön,ist aber schon extrem polarisiert,momentan haben die Linken die Macht. Polen und Ungarn werden leider irgend wann kippen, weil der Druck vom linksgrünen Mainstream (Brüssel/Berlin etc) zu groß wird. Also fällt Europa aus. Ob ich/wir eine Greencard für die Staaten bekomme ist fraglich. Was bleibt dann?

"Vielleicht etwas zu schwarz gemalt, solche Bewegungen vollziehen sich ja eher in langfristigen Trends als abrupt."

Das böse Erwachen wird ein paar Wochen, Monate nach der Wahl kommen. Wenn die Meisten der Naivlinge die Grün gewählt haben, um die Welt zu retten, merken, wo sie wirklich gelandet sind. Nämlich in einer Gesellschaft mit Verboten und Vorschriften, ohne Meinungsfreiheit und ohne Meinungsvielfalt. Und dann endlich begreifen werden, was der Unterschied zwischen einer Volkspartei und einer gnadenlosen Klientelpartei wie den Grünen ist. Claudia Roth und ihre Freunde verteilen vermutlich jetzt schon die Posten und Pöstchen, nicht nur im neuen Queer-Ministerium :shock:
Ob dann noch irgend wann die Re-Demokratisierung gelingt? Wenn nicht nur die staatlichen Medien sondern auch div. Institutionen fest in links-grünen Klauen sind? Kürzlich schrieb eine Schweizer Zeitung: der grüne Kern ist in Wirklichkeit ganz dunkel braun :twisted:
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
„Erholung“ des antarktischen Meereises überrascht Wissenschaftler – MSM schweigt

Noch vor zwei Jahren erklärten viele Mainstream-Medien, das Meereis am Südpol schmelze mit „erstaunlicher“ Geschwindigkeit.

Wie kürzlich von notrickszone.com hervorgehoben, berichtete die Süddeutsche Zeitung im Juni 2019, dass das antarktische Meereis „um 1,8 Millionen Quadratkilometer geschrumpft“ sei, und schrieb: „Das massive Verschwinden des Eises ist erstaunlich“.

Und obwohl die Meldung technisch gesehen den Tatsachen entsprach, erwies sie sich eher als weitere AGW-getriebene Verschleierung und Rosinenpickerei denn als fundierte Hinweise auf einen besorgniserregenden Klimatrend.

Und jetzt, im Jahr 2021, wo das Eis wieder stark ansteigt, schweigen dieselben MSM-Medien, was Bände spricht…

Massiver Anstieg des Meereises bleibt unbemerkt

Die Klimaambulanz jagenden MSM haben aufgehört, über den Zustand des Eises auf der südlichen Hemisphäre zu berichten.

Und es ist klar zu erkennen, warum:

[...]
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Zitiert von https://buendnis-c.de/gender-und-klima- ... il-1-3390/ :

"... Gender und Klima – Eine neue Heilslehre?
Das Wahlprogramm der Grünen erhebt Führungsanspruch...
Die natürliche Familie findet keine Erwähnung. Dafür soll soziale Elternschaft rechtlich abgesichert werden. Das Abstammungsrecht soll reformiert werden, sodass Co-Mütter analog zu Vätern automatisch als zweites rechtliches Elternteil gelten. Ehen sollen steuerlich nicht mehr privilegiert.......
Über ordnungspolitische Maßnahmen hinaus wollen die grüne Partei bis in die Familien hineinregieren.....
Eine feministische Regierung soll Geschlechtergerechtigkeit in allen Lebens- und Politikbereichen schaffen. .... werden Gesetze einem Gender-Check unterzogen. Für staatliche Institutionen gilt Diversität als Leitprinzip.....
Zentral ist ein bundesweiter ressortübergreifender Aktionsplan für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt. Dazu gehören die institutionelle Förderung und Projektförderung der LSBTIQ-Verbände, -Organisationen und -Stiftungen und eine bundesweite Aufklärungskampagne für junge Menschen gegen Homo-, Bi-, Trans- und Queerfeindlichkeit. Die Länder sollen geschlechtliche und sexuelle Vielfalt und Diversität in den Lehr- und Bildungsplänen konsequent umsetzen. Die sexuelle und geschlechtliche Identität soll in Artikel 3 Absatz 3 Grundgesetz ergänzt werden.
Eine Änderung des Geschlechtseintrags und des Namens soll ohne psychologische oder medizinische Gutachten möglich sein. Operationen und Behandlungen von intergeschlechtlichen Kindern sollen verboten werden, medizinische körperangleichende Maßnahmen hingegen vom Gesundheitssystem finanziert. Konversionsbehandlungen sollen komplett verboten werden.
Auch die internationale Zusammenarbeit wird auf Geschlechtergerechtigkeit als Querschnittsaufgabe ausgerichtet und eine 50-Prozent Frauenquote in internationalen Verhandlungen vorgeschrieben. Weltweit will eine grüne Regierung die Umsetzung der Yogyakarta-Prinzipien zum Schutz von LSBTIQ kontrollieren und in der Entwicklungspolitik einen Schwerpunkt darauf setzen. Außen-, Entwicklungs-, Handels- und Sicherheitspolitik werden feministisch......"

:arrow: noch viel mehr Geld für die Homo-Lobby. Eine feministische Regierung mit feministischer Politik (zB sollen andersdenkende Regierungen keine Entwicklungshilfe mehr bekommen). Geschlechtsumwandlungen ab jedem Alter und zu jeder Zeit - auf Staatkosten. usw, usw, usw.

Männlich, weiß, hetero - wir sind die Feindbilder der linksgrünen Radikal-Feministinnen. Bei einer grünen Machtergreifung werden wir bestenfalls noch zahlen und das Maul halten dürfen :evil:
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »



Kampagnenvideo #GrünerMist

Grüner Mist – nein danke!

Alarmstufe Grün für Freiheit und Demokratie in unserem Land. Die Grünen greifen nach den Schalthebeln der Regierungsmacht. Kommen sie ans Ruder, womöglich sogar mit einer grünen Kanzlerin, werden wir unsere freiheitliche Demokratie schon in kurzer Zeit nicht mehr wiedererkennen.

In der rechtsstaatlichen und marktwirtschaftlichen Ordnung der Bundesrepublik wird dann kein Stein auf dem anderen bleiben. Von den Grundlagen unseres Wohlstands, der in Generationen hart erarbeitet wurde, dürfen wir uns dann in Rekordzeit verabschieden.

Nach außen hin inszenieren sich die Grünen gern als harmlose, nette Umweltschützer und Retter des Planeten. Ihre radikalen Forderungen verpacken sie in flauschige Watte-Sprache, um die bürgerliche Mitte zu täuschen. Unsere Kampagne „[Grüner Mist]“ spürt den ideologischen Unrat auf, der sich hinter der freundlichen Fassade versteckt.

Wir haben uns das Programm der Grünen vorgenommen. Grün an der Macht heißt „Klimaschutz“-Planwirtschaft und Öko-Sozialismus, Mangelverwaltung und Industriezerstörung, Verbotsregime und staatliche Gängelung bis in die persönlichsten Lebensbereiche. Grüne Herrschaft bedeutet ruinierte Staatsfinanzen, Steuerwucher und Masseneinwanderung und die endgültige Auflösung des demokratischen Nationalstaats.

Mit unserer Kampagne wollen wir aufklären, was die Grünen wirklich vorhaben. Wir haben uns den radikalen Kern dieser Partei und ihrer führenden Vertreter angeschaut und dokumentieren ihre entlarvenden Äußerungen. Wir informieren Sie in aktuellen Beiträgen über die neuesten Auswüchse des grünen Wahns. Und wir starten eine große Plakatkampagne, damit die Bürger erfahren, was ihnen mit den Grünen tatsächlich blüht.

Denn es geht um die Zukunft unseres Landes und um die Verteidigung von Demokratie, Rechtsstaat und Freiheit. Das liegt auch Ihnen am Herzen? Dann unterstützen Sie uns und helfen Sie uns, die Bürger zu infomieren und zu warnen. Sagen Sie mit uns, als mündige Bürger und überzeugte Demokraten:

Grüner Mist – nein danke!
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Überlegenswert: Grünwähler enterben

Umgekehrter Enkelbrief

„Lieber/liebe …… (Vornamen einsetzen)

Als deine liebenden Eltern/Großeltern bewundern wir Dich für die Selbstlosigkeit hinter Deiner Forderung, Erbschaften extrem zu besteuern oder sie überhaupt abzuschaffen. Du bist ein gut geratenes Kind/Enkelkind. Wir haben deshalb beschlossen, Deine vorbildliche Haltung keinesfalls mit einem Erbe im Wert von mehreren hunderttausend Euro der materialistischen Versuchung auszusetzen. Geld verdirbt den Charakter. So lange wir noch diejenigen sind, die über unser Vermögen verfügen können, werden wir es deshalb verprassen. Aus den Gesprächen der vergangenen Jahre wissen wir schließlich, was Du von unserem umweltverachtenden Lebensstil hältst. Wir finden, daß es uns nicht zusteht, Dein Gewissen mit den Resultaten unserer eigenen Lebensleistung zu belasten, da wir unser Vermögen, wie Du immer wieder richtig festgestellt hast, nicht nach den Kriterien von Mitbestimmung, sozialer Gerechtigkeit, Umweltfreundlichkeit und ökologischer Nachhaltigkeit erworben haben. Wir waren einfach zu dumm dafür. Gottlob sind wir heute klug genug, unsere Fehler einzusehen. Leider sind wir noch immer nicht klug genug, um uns von unseren Gewohnheiten zu trennen. Bitte vergib uns, lieber/liebe …. (Vornamen einsetzen).

Aus Sorge um Dein Seelenheil teilen wir Dir nun in familiärer Liebe das Folgende mit, lieber/liebe … (Vornamen einsetzen): Sollten die Grünen an der nächsten Regierung beteiligt sein, kürzen wir Dein Erbe um die Hälfte. Sollte sich herausstellen, daß Du sie selbst gewählt hast, ist alles weg.

Schweren Herzens werden wir Dir zuliebe zahlreiche Kreuzfahrten unternehmen, Opa wird sich den Bugatti kaufen, den er schon so lange haben wollte, und Oma wird das Pflaster von der Gartentür bis zur Haustür vergolden lassen. Bei unseren Gartenfesten werden wir von Grillkohle auf Bargeld umsteigen. Unser Testament werden wir dahingehend ändern, daß wir großherzig eine Abrißfirma bedenken, die unmittelbar nach unserem Tode die Villa dem Erdboden gleichmacht. Das Grundstück geht an die Stadt unter der Auflage, daß sie es in ein Biotop für Frösche und Seeotter verwandelt. Der Bugatti soll dabei im Teich versenkt werden, damit sich dort ein Korallenriff bilden kann.

Wir haben unserem Brief an Dich eine Fünf-Euro-Note beigelegt unter der Maßgabe, daß Du sie entweder an Greenpeace spendest oder anteilig für den Kauf eines Fahrradreifens verwendest.

In der Hoffnung, Dir mit dieser Nachricht den Tag versüßt zu haben, lieber/liebe …. (Vornamen einsetzen), freuen wir uns auf Deinen baldigen Besuch (Spenden/Ausgabenbeleg für die fünf Euro mitbringen!) und verbleiben …

In inniger Verbundenheit

Deine Eltern/Großeltern …. (Namen einsetzen)“
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Technokraten wollen für jeden eine „verpflichtendes“ persönliches Kohlenstoffzertifikat

Technokraten bereiten eine „obligatorische“ persönliche Kohlenstoffzertifikate vor, die über eine App, Ihre Reisen, Heizkosten und sogar Ihr Essen aufzeichnet und eine Rationierung in jedem Bereich Ihres Lebens einführen würden.

Ja, wirklich.

Der Vorschlag wurde in der Wissenschaftszeitschrift Nature von vier „Umweltexperten“ als Mittel zur Reduzierung der weltweiten Kohlenstoffemissionen vorgestellt.

Jeder würde eine „Kohlenstoffzertifikatskarte“ erhalten, „die dazu führt, dass alle Erwachsenen ein gleiches handelbares Kohlenstoffzertifikat erhalten, das im Laufe der Zeit in Übereinstimmung mit den nationalen [Kohlenstoff-]Zielen reduziert wird.“

Die Autoren stellen klar, dass es sich bei dem Programm um eine „nationale Pflichtpolitik“ handeln würde.

Kohlenstoffeinheiten würden „bei jeder Zahlung von Kraftstoff, Heizstoffen und Stromrechnungen vom persönlichen Budget abgezogen“, und jeder, der das Limit überschreitet, wäre gezwungen, zusätzliche Einheiten auf dem persönlichen Kohlenstoffmarkt von denjenigen zu kaufen, die einen Überschuss zu verkaufen haben.

[..]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Neue Kreditkarte zeichnet Ihre Kohlenstoffemissionen auf und kann bei zu hohem Verbrauch gesperrt werden

[...]
Aber das ist noch nicht alles!

Sie verfolgt die „Umweltauswirkungen“ von allem, was Sie kaufen (einschließlich Lebensmitteln), und sperrt Sie, wenn Sie „alle Emissionsgutschriften aufgebraucht haben“.

[...
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

Zur Erinnerung, was die Grünen uns vorschreiben wollen:

wann und ob wir fliegen dürfen
welches Auto wir fahren und ob wir überhaupt ein Auto haben dürfen
wie wir unsere Häuser zu beheizen haben
zu welchen Tageszeiten wir heizen dürfen
ob wir überhaupt ein Haus haben dürfen
was wir zu Essen haben
wie wir schreiben und reden sollen (Genderstern)
dass wir unkontrollierte Zuwanderung hinnehmen sollen
dass wir den teuersten Strom haben sollen
wer demonstrieren darf und wer nicht
wer Meinungsfreiheit besitzen und wer diese nicht besitzen darf
wer immer recht und wer niemals recht haben darf
wie wir leben, arbeiten, feiern, lieben und Freundschaften pflegen sollen und wer unsere Freunde sein dürfen. Die Ungarn, die Viktor Orban wählen, dürfen beispielsweise niemandes Freund sein dürfen. Merken Sie sich das bitte.

Quelle
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
Klara Verstand.jpg
Klara Verstand.jpg (104.37 KiB) 5953 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

Kohlenstoff-Verbrechen: Die Folterung von Recht und Vernunft, um den Planeten von Klimawandelleugnern zu befreien

„Vor einigen Jahren erklärte der Klimapropagandist Al Gore: ‚Klimaleugner verdienen es, bestraft zu werden‘. Wenn die Tyrannei an Zugkraft gewinnt, findet sie immer einen Weg, ihre beabsichtigten Opfer gewaltsam zu unterdrücken. Dieser Artikel bringt es auf den Punkt: ‚Die Klimabewegung hat das Strafrecht als Instrument zur Durchführung der Klimapolitik entdeckt.‘ Das Londoner Theaterstück ‚Kill Climate Deniers‘ aus dem Jahr 2019 gibt die ultimative Stimmung der Öko-Bewegung gegenüber den so genannten ‚Klimaleugnern‘ treffend wieder. Dies ist ein wichtiger Artikel, der sehr aufmerksam gelesen werden sollte, um den radikalen Wandel in der Rechtstheorie zu verstehen.“ ⁃ Patrick M. Wood

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Google und YouTube: Nach der Zensur von Covid – „Fehlinformationen“ sind nun die „Klimaleugner“ dran

Google und YouTube kündigten am Donnerstag eine neue Richtlinie an, die es „Klimaleugnern“ verbietet, ihre Inhalte auf ihren Plattformen durch Werbung oder Zahlungen an die Urheber zu monetarisieren.

Warum das wichtig ist: Es handelt sich um eine der aggressivsten Maßnahmen, die eine große Technologieplattform zur Bekämpfung von „Fehlinformationen“ über den Klimawandel ergriffen hat.

Einzelheiten: Google-Werbekunden und -Verlage sowie YouTube-Ersteller dürfen keine Werbeeinnahmen mit Inhalten erzielen, die „dem etablierten wissenschaftlichen Konsens über die Existenz und die Ursachen des Klimawandels widersprechen“, so das Ads-Team des Unternehmens in einer Erklärung.

Dazu gehören Inhalte, die den Klimawandel als Schwindel oder Betrug bezeichnen, Behauptungen, die leugnen, dass langfristige Trends zeigen, dass sich das globale Klima erwärmt, und Behauptungen, die leugnen, dass Treibhausgasemissionen oder menschliche Aktivitäten zum Klimawandel beitragen.
Anzeigen und Monetarisierung sind weiterhin neben anderen klimabezogenen Themen erlaubt, wie z. B. öffentliche Debatten über die Klimapolitik, die Auswirkungen des Klimawandels und neue Forschungsergebnisse zu diesem Thema


[...]
Dateianhänge
Meeresspiegel.jpg
Meeresspiegel.jpg (66.55 KiB) 5895 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Klimawandel
„Sagen Sie das Greta nicht!“ – Wie vollkommen anders in Russland über den Klimawandel berichtet wird


Ich berichte immer mal wieder darüber, dass die ganze Klimadebatte in Russland vollkommen anders geführt wird als im Westen. Sogar die Behauptung westlicher Politiker und Medien, die Wissenschaft sei sich über den Klimawandel und seine Ursachen einig, ist Unsinn. Das zeigen jedem, der Russisch versteht, schon die Diskussionen russischer (und auch anderer) Wissenschaftler, die noch zu keiner Einigkeit in der Frage gekommen sind. Darüber, dass die Behauptung tatsächlich keinerlei Basis hat, habe ich vor fast zwei Jahren berichtet, denn das Mantra grüner Ideologen, 97 Prozent der Wissenschaftler seien sich in der Frage einig, ist das Ergebnis einer bewusst verfälschten und manipulierten Metastudie, die aber seit knapp zehn Jahren als Beleg für das Mantra angeführt wird.

[...]

Das schwedische Mädchen Greta Thunberg, das die Schule geschwänzt hat, hat an den Klimastreiks verdient und ist buchstäblich zur Milliardärin geworden. Und fällt ihr die Arktis in den Rücken, in der Eisschmelze aufgehört hat. Dort sind jetzt 4,81 Millionen Quadratkilometer des Meeres vereist. Das sind eine Million Quadratkilometer mehr als im September letzten Jahres. Was ist das, der Beginn der Umkehr des Klimawandels oder ein Zufall? In jedem Fall wird die Arktis für die nördliche Hemisphäre im kommenden Winter die Rolle eines riesigen Kühlschranks spielen, was unweigerlich auch die Durchschnittstemperatur der Jahreszeit senken wird. Aber nur auf der Nordhalbkugel.

Und wie sieht es im Süden aus? Sagen Sie das Greta nicht, um ihre verletzliche Psyche zu schützen, aber die Antarktis ist inzwischen auch ein derartiger Kühlschrank, dass man den Impfstoff von Pfizer dort direkt an der frischen Luft lagern kann. Letzte Woche wurden in der russischen Wostok-Station in der Antarktis -79,4 Grad gemessen. Und die Durchschnittstemperatur am Südpol lag von April bis September bei -61 Grad Celsius, 4,5 Grad unter den Beobachtungen der letzten 30 Jahre.

[...]
Dateianhänge
97 Prozent-Geldgeber.jpg
97 Prozent-Geldgeber.jpg (13.74 KiB) 5841 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Philosoph Dugin: Ökologie letzte Zuflucht für Schurken, Grün wählen transatlantische Hysterie

Grün wählen sei Ausdruck von Selbsthass, in den die deutsche Gesellschaft von transatlantisch Verbundenen geführt wird. Damit werde jegliche Hoffnung auf (einigermaßen souveräne) deutsche Außenpolitik zu Grabe getragen. Ein Interview mit dem konservativen Philosophen Alexander Dugin.

Ende September gab der russische konservative Philosoph und Politologe Alexander Dugin RT ein Interview: Darin ging es um die Ergebnisse der Bundestagswahl 2021 und deren Auswirkungen für die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Aus diesem Interview hatte RT DE einen Auszug in Artikelform veröffentlicht – und nun ist das Interview als Video in voller Länge verfügbar.

Es erwarten Sie rare Einsichten zu Kannibalen und Pädophilen in der grünen Partei unter der Führung der "tobenden Baerbock", die intoxiziert Schwachsinn von sich geben, zur von Zwietracht zerrissenen AfD, den Altparteien CDU/CSU und SPD, die von ihrem Balanceakt zwischen transatlantischem Gehorsam und kontinentalistischer Realpolitik besessen sind – und zum ausgesprochenen Hang der Deutschen als Volk zum Chaos, vor dem sie jedoch eine derartige tierische Angst haben, dass sie lieber bewusst fanatisch Ordnung halten.

[...]

Interview mit Übersetzung im link s.o.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Antarktis hat den kältesten Winter aller Zeiten

Die Antarktis hat mit Durchschnittstemperaturen von -61,1 °C den kältesten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1957 verzeichnet.
Der bisherige Rekord lag bei -60,6°C im Jahr 1976.
Das berichtet die schockierte Washington Post:
Die Kälte war außergewöhnlich, selbst für den kältesten Ort der Erde.

Die durchschnittliche Temperatur an der Amundsen-Scott-Südpolstation zwischen April und September war mit minus 78 Grad (minus 61 Grad Celsius) die kälteste in den Aufzeichnungen, die bis ins Jahr 1957 zurückreichen. Das waren 4,5 Grad weniger als der jüngste 30-jährige Durchschnitt.

Der Grund, warum die WaPo schockiert ist, liegt auf der Hand: Nach dem alarmistischen Narrativ sollen die Polkappen wärmer werden, nicht kälter.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »



EU stellt die ultimative Machtfrage gegen Deutschland – Boehringer Klartext (151)

EU stellt die ultimative Machtfrage gegen Deutschland – Boehringer Klartext (151)
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
Gruene.jpg
Gruene.jpg (109.31 KiB) 5379 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Legenden um den Klimawandel
Professor Robert M. Carter von der James Cook University in Australien hat zehn wichtige Fakten zur Erderwärmung und zum Anstieg des Meeresspiegels zusammengetragen.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
„Eine Katastrophe in Zeitlupe“
Deutschland wird 8,5 GW an Grundlast-Kapazität abschalten
von Pierre L. Gosselin, 28.11.2021

Peter Bardland hat auf Facebook einen Chart und einen Kommentar zu Deutschlands Abschaltung der Atomkraftwerke präsentiert: https://www.facebook.com/groups/2541150 ... 824339488/

Bis zum Ende des Jahres 2022 wird die Regierung weitere 6 Kraftwerke mit einer gesamten (Grundlast)-Kapazität von 8,54 Gigawatt abschalten!

Wir haben hier gestern kommentiert, dass Deutschland alle Grundlast-(Atom)Kraftwerke abschalten wird, die 2021 verhindert haben, dass das Land 2021 einen Blackout erlebte, weil Wind- und Solarkraft nicht wie erwartet geliefert haben. https://notrickszone.com/2021/11/27/wea ... hased-out/

Bardland schreibt:
„In einem Monat wird Deutschland 3 seiner neuesten und besten Atomkraftwerke mit mehr als 4050 MW schließen, und dieser Strom wird aus dem nordeuropäischen Stromnetz verschwinden. 4050 MW entsprechen dem durchschnittlichen Stromverbrauch von ganz Dänemark.

Das wird die Versorgungssicherheit weiter unter Druck setzen, und dass sie das mitten im Winter tun, ist ziemlich verrückt. Das Abschalten von 4050 MW an Atomstrom wird nicht nur zu mehr CO2-Emissionen führen, sondern auch eine vermehrte Verschmutzung durch das Verfeuern von Biomasse und fossilen Brennstoffen. Und nächsten Winter wird Deutschland seine letzten 3 Atomkraftwerke schließen, weitere 4000 MW.

Jeder, der die politische Debatte der letzten 10 bis 20 Jahre zu Energie und Klima verfolgt hat, und sei es oberflächlich, kann erkennen, dass Deutschland, Dänemark und andere „grün-verrückte Länder“ dies mit Eifer gegen jeden logischen und wissenschaftlichen Verstand tun.

Mit den Grünen in der Führungsrolle als die verrückten Bösewichter spielt sich eine Katastrophe in Zeitlupe ab, sie wollen auf Gedeih und Verderb Leben und Wholstand auslöschen.

(PS: Kauft für den kommenden Winter warme Kleidung, Nahrungsmittel, Wasser und Kerzen)“
Dateianhänge
Germanynuclearpower.jpg
Germanynuclearpower.jpg (74.79 KiB) 5333 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
CO2-Zwergenaufstand oder: weltweite Einkommens-Geichstellung – Great Reset

Lust auf eine andere Sichtweise?

Das durchschnittliche pro-Kopf Einkommen in Deutschland beträgt 16.845 US-Dollar.
Das durchschnittliche pro-Kopf Einkommen in China beträgt 4.240 US-Dollar.

Das Bruttosozialprodukt per capita in Deutschland beträgt 57.530 US-Dollar.
Das Bruttosozialprodukt per capita in China beträgt 16.829 US-Dollar.

Sozialisten sind bekanntlich Gleichheitsphanatiker.

Und wenn wir uns nun einen fiktiven Gleichheitsphanatiker vorstellen, einen, der genügend Geld zur Verfügung hat, um sich seine Sperenzchen leisten zu können, der zudem in der Lage ist, die Unterstützung westlicher Regierungen zu kaufen, welche beiden Möglichkeiten stehen ihm offen, um eine weltweite Einkommensgleichheit herbeizuführen?

1 Eine Art Aufholjagd in Wohlstand, die China über eine relativ erhöhte Wirtschaftsleistung sowohl beim pro-Kopf-Einkommen als auch beim Bruttosozialprodukt per capita gleichstellt.

2 Eine Reduktion des Lebensstandards und Wohlstands in westlichen Ländern, die dazu führt, dass – bei moderatem Wachstum in China, beide sich irgendwo zwischen den derzeitigen Werten treffen.

Variante 1 ist in unserer CO2-manischen Zeit schlichtweg ausgeschlossen, denn jede heftige Intensivierung der Wirtschaftskraft Chinas ist auf fossile Brennstoffe gebaut. Billige Energie ist der Treiber wirtschaftlichen Wohlstands, immer gewesen und immer noch

[...]

Das Dargestellte macht es offenkundig, dass die Reduktion der CO2-Emissionen zur “Rettung” des Klimas nicht der Grund sein kann, aus dem Klima-Manische in Regierungen westlicher Staaten ihren Bevölkerungen hohe Kosten für unzuverlässige Erneuerbare Energien und massive Reduktionen im Lebensstil, etwa durch eine Verteuerung fossiler Brennstoffe, durch Zerstörung möglichst aller Formen billiger Energieproduktion, durch Schaffung von Energiearmut und Unsicherheit der Energieversorgung, durch Verteuerung von Lebenshaltungskosten und noch allerlei sonstige Schikanen aufzwingen.

Was also ist der Grund?

Nun, Variante 2, die wir oben genannt haben, sieht eine weltweite Einkommens-Gleichstellung dadurch vor, dass Wohlstand und Lebensstandard in westlichen Gesellschaften reduziert wird. Die Klimawandel-Finte, die von der Klimawandel-Sekte in den letzten Jahren inszeniert wurde, sie wäre demnach lediglich vorgeschoben, um das eigentliche Ziel, die weltweite Schaffung einer kommunistischen Weltbevölkerung der Gleichen durchzusetzen, so dass niemand mehr Anreiz hat, sein Land zu verlassen, denn etwas Besseres findet er nirgendwo und es, eben weil niemand sich der “Weltregierung” entziehen kann, sehr sehr einfach ist, Bürger nicht nur zu kontrollieren, sondern ihnen nach Wohlverhalten materielle Leistungen zuzuteilen.

Das ist der Great Reset!
Was halten Sie davon?
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

BaerbockBenzinTesla.jpg
BaerbockBenzinTesla.jpg (116.14 KiB) 5226 mal betrachtet
.
Die gefährliche Dummheit der neuen deutschen Außenministerin
von Eric Zuesse, 17.12.2021

Die neue deutsche Außenministerin Annalena Baerbock trat ihr Amt am 8. Dezember an, ohne zu wissen, dass die Stationierung amerikanischer Raketen in der Ukraine an der russischen Grenze und nur sieben Flugminuten von Moskau entfernt für Moskau noch inakzeptabler wäre als 1962 die Stationierung von Raketen durch die Sowjetunion in Kuba. 15 Flugminuten von Washington entfernt, während der Kubakrise. Offensichtlich ist sie so sehr eine Neokonservative (Anhängerin des US-Imperialismus), dass Baerbock diese entscheidende und einfache Tatsache der internationalen Beziehungen während ihrer gesamten 17-jährigen politischen Laufbahn, bevor sie zur deutschen Außenministerin ernannt wurde, ignoriert hat.

Sie hat sie so sehr ignoriert, dass der russische Außenminister Sergej Lawrow bei seinem ersten Telefongespräch mit ihr am 14. Dezember feststellte, dass er es ihr erklären musste. Das ist ziemlich schockierend.

Sie wusste nicht einmal, warum die deutsche Regierungschefin Angela Merkel (2005-2021) zusammen mit dem französischen Regierungschef Francois Hollande in den Minsker Vereinbarungen zur Beilegung des Ukraine-Krieges das "Normandie-Format" für Verhandlungen zwischen der Ukraine (an der Grenze zu Russland) und der 2014 abtrünnigen Donbass-Region festgelegt hatte, um in Minsk ein Waffenstillstandsabkommen zwischen diesen beiden Seiten (der Ukraine und der abtrünnigen Region) zu schließen und zu vereinbaren, eine dauerhafte Friedensregelung auszuhandeln, nach der der Donbass wieder Teil der Ukraine wäre und an den ukrainischen Präsidentschaftswahlen teilnehmen könnte, aber von der Ukraine ein gewisses Maß an innerer Autonomie (und eine Friedensgarantie) erhalten würde.

Damit würde der Krieg in der Ukraine friedlich beigelegt werden. Baerbock hat sich noch nicht dazu bekannt, ob sie den Waffenstillstandsvertrag, den Merkel, Hollande und Putin gemeinsam in Minsk zwischen der Ukraine und dem Donbass geschlossen haben, einhalten oder gar respektieren wird. In allen anderen Fragen hat sie sich jedoch eindeutig auf die gleichen Ansichten festgelegt, die auch die US-Regierung vertritt. Die US-Regierung hat sich in keiner Weise an den Minsker Vereinbarungen beteiligt, und so könnte sie diese ablehnen – oder nur die Minsker Bestimmungen unterstützen, die die ukrainische Seite befürwortet hat, und die Bestimmungen ablehnen, die die Donbass-Seite befürwortet hat. Mit anderen Worten: Sie könnte sich dafür aussprechen, die Minsker Vereinbarungen zu ersetzen oder sogar eine Wiederaufnahme der ukrainischen Bemühungen von 2014-2015 zur militärischen Eroberung des Donbass zu befürworten und alle Bewohner als "Terroristen" zu behandeln, bis diese Bewohner erobert sind.

Baerbocks Ignoranz dient dem langfristigen Ziel der US-Regierung, Russland zu erobern (weil man ihr erlaubt, die Neokonservative zu sein, die sie schon immer war), aber sie schadet dem deutschen Volk, indem sie die Interessen des deutschen Volkes den Interessen der amerikanischen Milliardäre unterordnet, die Öl- und Gasunternehmen (und andere) besitzen, die mit denen in Russland konkurrieren, und das könnte sogar zu einem weiteren Weltkrieg führen, in dem Europa (einschließlich insbesondere Deutschland) das Hauptschlachtfeld wäre. Dies ist eindeutig NICHT im Interesse des deutschen Volkes.

Baerbock steht im Dienste amerikanischer Milliardärsinvestoren mit Fracking-Gas, das in Behältern verflüssigt und dann nach Deutschland und in andere EU-Länder verschifft würde, um das viel billigere Pipeline-Gas aus Russland zu ersetzen. Sie hat Deutschlands Politik, das weitaus billigere deutsche Gas zu kaufen, immer kritisiert; aber in diesen Zeiten steigender Gaspreise in Europa ist ihre Politik für die Deutschen noch teurer als zuvor. Sie ist offenbar entschlossen, alles zu tun, um zu verhindern, dass die kürzlich fertig gestellte Gaspipeline Nord Stream 2 von Russland nach Deutschland in Betrieb genommen werden kann – und sie tut dies, um amerikanischen Investoren zu dienen, die ihren Absatz in Europa steigern wollen.

Sie wusste offenbar auch nichts über die Minsker Abkommen und das Normandie-Format und die Gründe, warum Angela Merkel und Francois Hollande sie geschaffen hatten, um einen konstruktiven Waffenstillstand in dem heißen Krieg zu erreichen, der damals zwischen der einmarschierenden Ukraine und ihrer ehemaligen Region Donbass tobte (die von der ukrainischen Regierung im Rahmen der ukrainischen "Anti-Terror-Operation" oder "ATO" routinemäßig als "Terroristen" bezeichnet wurden). Und das ist nicht nur psychopathisch (wie ihr Beharren auf dem Kauf von US-Gas anstelle von russischem Gas), sondern schockierend.

Update:

Am 16. Dezember nannte Jens Stoltenberg, der Generalsekretär der NATO (der immer die Sicht des US Präsidenten ausdrückt) Russland verächtlich den „Aggressor“ und wies Russlands „rote Linien“ (national Sicherheitsanforderungen) zurück, und er betonte ausdrücklich, dass Russland nichts mitzureden habe, ob die NATO die Bitte der Ukraine um Mitgliedschaft in dem anti-russischen Militärbündnis akzeptiert oder nicht.

https://archive.md/rZfw1

Da Baerbock die vom NATO-Generalsekretär geäußerten Ansichten konsequent unterstützt hat, kann man davon ausgehen, dass sie ignorieren wird, was Lawrow am 14. Dezember zu ihr gesagt hat. Wenn sie in dieser Angelegenheit die Informationen, die sie von Russland erhalten hat, nicht ignorieren wird, wäre das ein Zeichen für einen grundlegenden Wandel ihrer Positionen, und die Wahrscheinlichkeit eines Dritten Weltkriegs wäre dann deutlich geringer.

Am 17. Dezember titelte Zero Hedge "German Cold Blast To Extend Into January Amid Energy Crisis" und berichtete, dass "der Deutsche Wetterdienst ... am Freitag neue Daten veröffentlicht hat, die vorhersagen, dass die Temperaturen bis zur dritten Januarwoche unter dem saisonalen Niveau bleiben werden." Dies wird natürlich die Nachfrage nach Gas in Deutschland in die Höhe treiben, während die Sanktionen der USA und ihrer Verbündeten gegen Russland und etwaige neue Sanktionen, die im Zuge des Ukraine-Krieges hinzukommen könnten, die Gaslieferungen aus Russland verringern werden, insbesondere weil die gerade fertiggestellte Nord Stream 2-Pipeline von Russland nach Deutschland nicht in Betrieb genommen werden kann. Erdgas machte 2019 etwa 22 Prozent des europäischen Energiemixes aus, und die Rolle Russlands als Hauptlieferant wurde durch die Erschöpfung der vom Vereinigten Königreich und den Niederlanden kontrollierten Nordsee-Gasfelder gestärkt. Derzeit liefert der kostengünstigste Produzent und Lieferant von Gas nach Europa, Russland, etwa 50 % des europäischen Erdgases. Der Rest kommt aus Norwegen und Algerien".

https://archive.md/aSUWC#selection-743.0-747.48

Offensichtlich ist Annalena Baerbock und ihrem Chef, dem neuen deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz – die nun beide ihre neokonservative Loyalität unter Beweis gestellt haben – das nicht so wichtig wie die Unterstützung der US-Regierung bei der Eroberung Russlands.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »



SSRC President John L. Casey: "We're Heading Into a Long Cold Climate Era"
John L. Casey, the President of the Space and Science Research Corporation
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.


Kiew & Moskau: Gebaerbockt

Kiew & Moskau: Gebaerbockt

:lol:
Die harmloseste Erklärung wäre zuviel Wodka.

Böse Stimmen berichten bereits vom Suizid ihrer Logopädin.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
Stiftung-Warentest-FFP2.jpg
Stiftung-Warentest-FFP2.jpg (77.75 KiB) 4792 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Die neuen Mandarine und ihr Klassenkampf gegen die Verfettung der niederen Kreise

Wer den Schaden durch hohe Steuern, Energiekosten und bescheidene Löhne hat, bekommt den Spott von oben gratis dazu. Ärmeren mindere Moral vorzuhalten – das gehört inzwischen zu den Lieblingsbeschäftigungen der Wohlmeinenden auf dem Sonnendeck

[...]

Eigentlich lebt nach Maßgaben des WDR, wo das jährliche Durchschnittsgehalt eines Redakteurs nach Senderangaben bei 77881 Euro liegt, nur jemand mit weniger als 12000 Euro pro anno wirklich klimagottgefällig. Schon zu Zeiten Marie Antoinettes galt bekanntlich in Versailles der schöne und auch in der österreichischen Heimat von M.A. geläufige Spruch: Trocken Brot macht Wangen rot. Torte muss also genau betrachtet nicht unbedingt sein. Falls aber doch, dann sollte ihr Äquivalent anderswo weggespart werden.

Die wichtigste Aussage der WDR-Parawissenschaftler lautet jedenfalls: Wer durch die gestiegenen, aber immer noch zu niedrigen Sprit-, Gas- und Strompreise, durch Steuern und Zehnten inklusive Demokratieabgabe und Pech bei der Berufswahl nur wenig zum Ausgeben hat und den Urlaub am besten in Balkonien verbringt, kann immerhin seinen gertenschlanken CO2-Fußabdruck herzeigen. Es heißt ja schon bei Rilke nicht umsonst: „Denn Armut ist ein großer Glanz aus Innen.“

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
gefanzerte.jpg
gefanzerte.jpg (96.22 KiB) 4514 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
Homescooling.jpg
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
hofreiter.jpg
hofreiter.jpg (50.97 KiB) 4222 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
oekosozialistischer Massnahmenstaat.jpg
oekosozialistischer Massnahmenstaat.jpg (92.29 KiB) 4190 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

Beitrag von slt63 »

Madeleine Albright ist tot



M. Albright: "Wir denken, der Preis ist es wert"

"Punishing Saddam" CBS News, 12. Mai 1996
M. Albright über die eine halbe Million Kinder, die im Irakkrieg durch die USA getötet wurden.



https://www.nordbayern.de/politik/fruhe ... 1.11959870
Albright wurde 1993 unter Präsident Bill Clinton Botschafterin der US-Regierung bei den Vereinten Nationen in New York. Später rückte sie ab 1997 als erste Frau an die Spitze des Außenministeriums in Washington. Dabei wurde die ursprünglich aus Osteuropa stammende Demokratin, deren Familie einst als Flüchtlinge in die USA eingewandert war, zu einer führenden Stimme der US-Außenpolitik im 20. Jahrhundert.

Zur Ehre der Verstorbenen werden die Flaggen in den USA auf halbmast gesetzt.
Clinton: "Ein immenser Verlust für die Welt"

In Anspielung auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine erklärte Clinton am Mittwoch, "Madeleines Tod ist ein immenser Verlust für die Welt - und das zu einer Zeit, in der wir die Lehren ihres Lebens am meisten brauchen". Albright sei eine der besten Diplomatinnen, eine brillante Professorin und ein "außerordentlicher Mensch" gewesen, erklärte Clinton. Als Außenministerin sei sie eine "leidenschaftliche Vertreterin von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten" gewesen, betonte er.

US-Präsident Joe Biden erklärte, die Vereinigten Staaten hätten keine entschlossenere "Vorkämpferin für Demokratie und Menschenrechte" gehabt als Albright, die selbst um die Gefahr von Autokratien wusste. Albright sei einst als schutzbedürftiger Flüchtling in die USA gekommen. "Und so wie viele vor - und nach - ihr war sie eine stolze Amerikanerin. Um das Land, das sie liebte, noch besser zu machen, trotzte sie Gewohnheiten und nahm immer wieder Hürden."
US-Senator: "Albright war einzigartig"

Der Mehrheitsführer der Demokraten im US-Senat, Chuck Schumer, erklärte: "Madeleine Albright war einzigartig und die erste ihrer Art." Sie sei ein "Titan" der US-Geschichte gewesen. "Ihre Brillanz ihr leidenschaftlicher Patriotismus und ihr scharfer Humor gaben ihr eine herausragende Präsenz auf der Weltbühne und ihre Geschichte inspirierte Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt", erklärte Schumer. Ex-Präsident Barack Obama erklärte, Albright habe sich stets für demokratische Werte eingesetzt und dabei geholfen, den Balkan zu befrieden und in instabilen Ländern für Fortschritte zu sorgen.

Der frühere US-Präsident George W. Bush, der sich während seiner Amtszeit viel Kritik von Albright gefallen lassen musste, erklärte, sie habe sich als Ministerin ausgezeichnet für Freiheitsrechte und Frieden eingesetzt. Als Tochter von Flüchtlingen habe sie "den amerikanischen Traum gelebt und anderen geholfen, diesen zu verwirklichen", erklärte der Republikaner.

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock erklärte über Twitter, auch sie stehe heute auf Albrights Schultern. "Mit Haltung, Klarheit und Mut stand Madeleine Albright als erste US-Außenministerin ein für Freiheit und die Stärke von Demokratien", schrieb die Grünen-Politikerin. "Mit ihr verlieren wir eine streitbare Kämpferin, wahre Transatlantikerin und Vorreiterin." Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg erklärte, Albright sei eine starke "Kraft für die Freiheit", eine echte Freundin des Bündnisses und eine "inspirierende Kollegin" gewesen.
Zuletzt geändert von slt63 am 26.03.2022 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten