Der Virus Fake ... !

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Ratschlag im Umgang mit dem Virus

Beitrag von slt63 »

.
Frühes Geständnis
Christian Drosten verkündete, dass eine Maske das Coronavirus nicht aufhalten und der PCR-Test keine Corona-Erkrankung messen kann.


Prof. Dr. Drosten, Liebling der Machtpolitiker, der Pharmaindustrie und der Medien, ist einer der wenigen Wissenschaftler, die hinter der offiziellen Linie zu Corona stehen und strenge Maßnahmen fordern. Tatsächlich musste er auf Nachfrage aber zugeben, dass die Corona-Masken nicht wirklich helfen. Darüber hinaus bezeichnete Drosten Masken als „symbolische Geste“ (1). Bereits in der Vergangenheit gab er bezüglich des PCR-Tests zu, dass dieser lediglich DNA-Moleküle erkennt und ungeeignet zum Erkennen einer Infektion oder Erkrankung ist, aber mit dem Test fälschlicherweise und unberechtigterweise die Statistik-Zahlen der angeblichen Corona-Fälle in die Höhe getrieben werden (2).
....
.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Ratschlag im Umgang mit dem Virus

Beitrag von slt63 »

Vernichtende Bilanz | Von Karsten Montag
auch als Podcast

Eine objektive Prüfung der Faktenlage zeigt, dass Lockdown und Maskenpflicht gescheiterte Politik-Versuche sind — es wird Zeit, dass sich diese Erkenntnis durchsetzt.

Zu Beginn konnte man ja noch Verständnis haben. Die Situation war für alle Beteiligten neu, Politiker, Behörden und Medienvertreter waren von der Angst beherrscht, irgendetwas zu versäumen, was die zu befürchtende Riesenwelle an Todesfällen aufhalten könnte. Was die Zukunft bringen würde, war schwer einzuschätzen, auch viel kritische Bürger wurden unsicher … Aber heute!? Wir wissen im achten Monat der Krise, dass die erste Corona-Welle einen vergleichsweise harmlosen Verlauf nahm, dass ein Zusammenbruch des Gesundheitswesens nie zu befürchten stand, dass eine „zweite Welle“ nur durch trickreiches Hochrechnen der Infektionszahlen an die Wand gemalt werden konnte. Wir wissen von den Verwüstungen, die im Wirtschaftsleben und in den Seelen von Millionen Menschen angerichtet wurden. Wir wissen vom Leiden unserer Kinder unter dem Maskenzwang und von den durch Corona-Maßnahmen verursachten Hungertoten im globalen Süden. Und doch hält die Politik arrogant am einmal eingeschlagenen Weg fest. Der Autor rechnet den Verantwortlichen ihre Fehler vor und fordert ein kollektives Erwachen aus der Manipulations-Trance, in der viele noch immer gefangen sind.

Die Standarderzählweise in der deutschen Politik und des Großteils der deutschen Medienlandschaft lautet: Nur der Lockdown sowie Maßnahmen wie Maskenpflicht und Abstandsregeln haben bei uns eine Übersterblichkeit wie in anderen europäischen Ländern verhindert. Das beste Beispiel dafür, was fehlende Maßnahmen anrichten können, soll Schweden sein. Dort sei es im ersten Halbjahr 2020 zur größten Übersterblichkeit seit 150 Jahren gekommen. Doch stimmt diese Erzählweise?
.....
.
.
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Ratschlag im Umgang mit dem Virus

Beitrag von Kato »

Die Deutschen sind einfach ein dummes Volk, der 2. lockdown 3. 4 lockdown kommen, bis alles zerlegt, dann mal los,
Hoffe die USA wählen Trump der wird den Europäern vor dem Koffer schei... , und hoffentlich Drosten und co zur Rechenschaft ziehen
Think positiv
Trader-insider
Beiträge: 617
Registriert: 16.05.2008 12:31
Wohnort: nördliches Ruhrgebiet

Re: Ratschlag im Umgang mit dem Virus

Beitrag von Think positiv »

Träum weiter - die Deutschen glauben immer an den Endsieg!- bis sie sich komplett zerlegt haben. Klima-unsinn...
Covid 2022/2023...incl. Selbstzerstümmelungsimpfung!
Zuerst ignorieren Sie dich,dann machen sie dich lächerlich,
dann greifen sie dich an und wollen dich verbrennen und dann errichten sie dir Denkmäler!
Nicholas Klein (1918) (nicht fälschlicherweise Gandhi)
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Ratschlag im Umgang mit dem Virus

Beitrag von Kato »

Meine Worte !
chrispeter
Trader-insider
Beiträge: 215
Registriert: 03.03.2010 22:45
Wohnort: Schweiz

Re: Ratschlag im Umgang mit dem Virus

Beitrag von chrispeter »

Exponentielles Wachstum endet in der Natur immer in Selbstzerstörung.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von oegeat »

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von Kato »

Perfekte Zusammenfassung! Corona Fehlalarm ! Aber die Regierungen wissen , ihr perfider Plan wird durchgezogen, Hygiene Diktatur !
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

.
Corona Daten Deutschland , "Querschuesse"

Corona Faktencheck – Deutschland

Hier werden täglich alle relevanten Daten vom RKI und von Destatis zu Covid-19 in Deutschland aufbereitet. Anhand der Charts kann man sich ein relativ objektives Bild machen, haben wir hier eine Zweite Welle und vor allem haben wir eine epidemische Lage von nationaler Tragweite?
trutz
Trader-insider Experte
Beiträge: 889
Registriert: 01.11.2009 13:54
Wohnort: Berlin

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von trutz »

Das Problem ist das exponentielle Wachstum. Aktuell verdoppeln sich die covid-19 Patienten auf den Intensivstationen ca. alle 10 Tage. Wenn es so weiter geht, könnten In Berlin schon in der nächsten Woche die Höchststände aus dem Frühjahr erreicht sein und dann kommt erst noch die kalte Jahreszeit!
Zudem Benötigt man für die Beatmung von Covid 19 Patienten überdurchschnittlich viel Personal und in den Krankenhäusern herrscht eh schon Fachkräftemangel besonders in Berlin. Für Berlin könnte es durchaus im vergl. zum Frühjahr kritisch werden.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... vstationen
Olaschir
Trader-insider
Beiträge: 197
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von Olaschir »

Wenn der Verlauf der Covid Anteil an der ITS Belegung eine Aktie wäre, was würdet ihr machen?
Kaufen?
Halten?
Verkaufen?
covid19_Divi_Berlin_Sachsen_2020-10-28.jpg
covid19_Divi_Berlin_Sachsen_2020-10-28.jpg (119.5 KiB) 6165 mal betrachtet
sind die beiden ärgsten Bundesländer, aber bei den anderen sieht es ähnlich aus.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

.
Zur Erinnerung:
Dateianhänge
Demokratie Wohlstand Grundrechte.jpg
Demokratie Wohlstand Grundrechte.jpg (66.89 KiB) 6151 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Ein kurzes Video mit Kary Mullis, dem Erfinder des PCR-Tests

Kary B. Mullis, Erfinder des PCR-Tests

u.a.
...
Der PCR Test erlaubt dir, eine winzige Menge von IRGENDETWAS zu finden, sie meßbar zu machen und dann es so darzustellen, als ob es WICHTIG wäre.
...
:lol:
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

.
Sebastian FriebelEhem. parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages

Sebastian Friebel Ehem. parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,ich wende mich als parteiloser ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit imParlamentbzw. in einer Bundestagsfraktion habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Land Informationen zur Coronakrise, die zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind,gezielt vorenthalten werden.Aufgrund der enormen Tragweite der jüngsten Ereignisse sehe ich es als Pflicht gegenüber meinen Mitbürgern an, diese Themen öffentlich anzusprechen. Um mich weitgehend frei dazu äußern zu können, habe ich meine Anstellung im Bundestag aufgegeben.Vermutlich werden viele diesen Text bereits nach wenigen Zeilen zur Seite legen, weil sie sich über alle Aspekte der Krise ausreichend informiert fühlen. Ich habe Verständnis dafür, denn auch ich bin früher davon ausgegangen, dass uns Bürgern bei großen Ereignissen stets auch alle damit verbundenen Hintergründe vermittelt werden. Doch mittlerweile musste ich, nicht zuletzt durch meine Erfahrungen im Parlament,erkennen, welche Methoden weltweit von Regierungen, Medien und bedeutenden Akteuren der Weltwirtschaft zu unser aller Nachteil angewendet werden und dass die Bevölkerung dem leider häufig zu unkritisch begegnet.Ich hoffe, dasstrotz dieserweit verbreiteten Sorglosigkeit gegenüber politischen Entwicklungen der ein oder andere meine Hinweise zumindest überprüfen wird. Einiges von dem, was ich im Folgenden berichte, werden viele Leser für ausgeschlossen halten und entschieden ablehnen. Diesen Menschen möchte ich sagen, dass ich mit der Veröffentlichung dieses Berichts erhebliche persönliche Risiken in Kauf nehme und diesen Schritt nicht wagen würde, wenn ich mir in meinen Aussagen unsicher wäre. Über mich selbst möchte ich an dieser Stelle keine großen Worte verlieren. Sie, liebe Leserin und lieber Leser, sollen nur Folgendes über mich wissen: Ich schreibe diesen Bericht in aufrichtiger Sorge um die Sicherheit, die Freiheit sowie den Wohlstand von uns allen. Diese tragenden Säulen unserer Demokratie sind akut gefährdet, denn die Coronakrise wird von verschiedenen Seiten her instrumentalisiert und unsere berechtigten Sorgen wegen des Coronavirus werden für fremde Ziele ausgenutzt.
.....
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Mal ein paar aktuelle Zahlen von "heute Abend":

-"Covid-Fälle" laut DIVI Intensivregister: 2396
- aktuelle Intensivkapazität/kurzfristig erweiterbar auf: 28770/41526
-> Auslastung durch "Covid-Fälle": 8,33% / 5,77%

:lol:

Fazit: Paniktheater für VOLLDEPPEN!

Statt Panik zu schieben, sollten sich die Menschen lieber um ihr eigenes Immunsystem kümmern, das ist die beste und seit Jahrtausenden geschärfte Waffe gegen Infektionen:

-täglich Bewegung an der frischen Luft
-gesunde abwechslungsreiche Ernährung, ggf. zusätzliche Vitamin-(C,D, Zink) Versorgung
-ausreichend Schlaf
-nicht durch die Volldeppen in Panik versetzen lassen
Olaschir
Trader-insider
Beiträge: 197
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von Olaschir »

die 8% werden da nicht bleiben, aber ob wir auf 16% kommen, würde ich nicht drauf wetten.
Gegenüber den 70% in Belgien, In der Schweiz sieht es bald so ähnlich aus, ist es bei uns beruhigend. Wie es in CZ oder Polen ausschauen mag... Aber hat nur wenig mit Glück zu tun, eher mit vernünftigen Umgang.
Der Anstieg der Neuinfektionen ist auch gebremst und das hat noch nichts mit den Verordnungen der letzen Woche bzw. gestern zu tun, sondern ist ein Verhalten der Menschen hier. Bin mal gespannt, ob sich das ein Politiker zu sagen traut, ist mir aber eigentlich egal. Sind halt ordentliche Nordeuropäer ;) Deshalb können wir moderate Mittel anwenden und gehen nicht wie andere Länder hart runter. Wo es Ausgangssperren etc. gibt, aber da kollabieren die Gesundheitssysteme.
slt63 hat geschrieben: Statt Panik zu schieben, sollten sich die Menschen lieber um ihr eigenes Immunsystem kümmern, das ist die beste und seit Jahrtausenden geschärfte Waffe gegen Infektionen:
Ich kenne fast keinen der Panik schiebt. Paar halten sich zurück, die meisten leben so wie sonst. Die ganz wenigen die unruhig sind, die sind dauernd in FB unterwegs, gucken komische Videos von VTlern (und solche die es gern werden würden ;) . die geben mittlerweile auch Kontodaten zu Einzahlungen an :shock: ) in youtube etc. Das macht sie wuschig, aber sie meinen es wären die "Mainstream" Medien, die sie ja aber meiden :lol: Naja, wenn man das eigene Denken vermeidet und sich nur von lustigen Figuren was vorgeben/diktieren läßt.


Aus Pandemie-Erfahrung gelernt
https://www.tagesschau.de/mehr/faktenfi ... n-101.html
Während die Corona-Infektionen in Europa rapide ansteigen, sieht es in Teilen Asiens völlig anders aus - und das, obwohl es die am dichtesten besiedelte Region der Welt ist. Was wird dort anders gemacht?
...
Insgesamt war Asien durch den Ausbruch von SARS 2002/3 und MERS 2015 sich der Gefahr einer Epidemie durch ein neuartiges Corona- oder anderes Virus sehr viel bewusster. Taiwan zum Beispiel hatte Masken und medizinisches Material eingelagert. Zudem wurden bereits Ende Januar knapp zwei Millionen Masken am Tag produziert, im April waren es dann fast 20 Millionen pro Tag. Währenddessen stritt man in Deutschland noch grundlegend über die Sinnhaftigkeit von Masken - und musste die knappe Ressource für medizinisches Personal vorhalten.
...
Teilweise profitierten die Länder von ihrer Insellage und systematischer Abriegelung: Australien ist ein eigener Kontinent, Neuseeland, Japan und Taiwan sind Inseln, Südkorea durch die undurchlässige Grenze zum Norden de facto auch.
...
Die australische Epidemiologin Zoë Hyde von der Universität von Westaustralien in Perth sagte auf Anfrage von tagesschau.de: "Die Länder, die die Pandemie zutreffend als größte Gefahr für die Bevölkerung überhaupt erkannt und entsprechend reagiert haben, haben sie bislang auch am besten im Griff. Sie haben erkannt, dass eine weitgehende Unterdrückung die beste Strategie für öffentliche Gesundheit und die Wirtschaft gleichermaßen ist. Viele asiatischen Länder haben nach der SARS-Krise massiv in ihre Gesundheitssystem und die Pandemievorsorge investiert. Sie wussten, dass sie am Anfang der Pandemie schnell reagieren müssen und waren auf eine lange und andauernde Antwort vorbereitet."
ROUNDUP 2: Chinas Wirtschaft springt weiter an - Europa kämpft gegen Corona
https://www.finanzen.net/nachricht/akti ... na-9406793
Europa kämpft gegen sprunghaft steigende Corona-Neuinfektionen - die Wirtschaft des wichtigen Handelspartners China dagegen lässt die Krise zunehmend hinter sich. Als erste große Volkswirtschaft der Welt hat China den Virus-bedingten Wachstumseinbruch wieder ausgebügelt. Im dritten Quartal wuchs die zweitgrößte Volkswirtschaft im Vergleich zum Vorjahr um 4,9 Prozent, wie das Pekinger Statistikamt am Montag mitteilte. Die Führung sieht die Pandemie seit Monaten weitestgehend unter Kontrolle.
Wobei ich hier bei weitem kein China haben möchte. Und in der EU andere Gegebenheiten sind - Grenzen dicht machen, auch mit 14 Tage Quarantäne Einlaß, geht nicht.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »


Lockdowns ein "riesiger Reinfall": RT-Interview mit dem US-Corona-Berater Scott Atlas
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Olaschir
Trader-insider
Beiträge: 197
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von Olaschir »

"Lockdowns riesiger Reinfall."
Grüße aus Neuseeland, Mitte Oktober:
https://youtu.be/Mq_4AfL8lF4?t=24

Könnt ja die gesichteten Masken zählen.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

.
Windelpflicht auf dem Mond | Von Rüdiger Lenz

"So langsam wachen die Wirte und ihr Personal auf. Haben doch gerade sie in Schutzmaßnahmen gegen das Todesvirus eine Menge Geld investiert. Auch das Geld, das sie dadurch verloren haben, weil sie Sitzplätze dezimiert haben, um Abstände zu garantieren. Viele der Gastwirte glauben jedoch noch immer, dass die Bundeskanzlerin und ihr Corona-Regime bloß falsch denken und daher falsche Maßnahmen in Verordnungen pressen. Viele wollen in Videos an die Vernunft dieses Regimes appellieren. Viele, denen der jetzige Lockdown-light zu weit geht, denken, dass die Verantwortlichen die falschen Dinge tun. Leute, schüttelt mal eure Hirne kräftig herum. Nichts an den Verordnungen ist irgendwie aus deren Sicht falsch oder irre. Alles ist perfekt nach deren Wünschen orchestriert. Das war es seit Februar 2020, alles ist perfekt und das Corona-Regime macht alles super – nach ihrer Agenda.
.
."


Lesens-/hörenswerter Kommentar (auch als Podcast) :)
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Corona-Lockdown: Droht tatsächlich eine akute nationale Gesundheitsnotlage?
29. Oktober 2020 Christof Kuhbandner

.
".
Die Problematik der Diagnostik bei den "COVID-19-Intensivpatienten"


In der Tat ist laut den Tagesreporten des DIVI-Intensivregisters die Anzahl der Intensivpatienten mit Diagnose "COVID-19" in den letzten Wochen stark gestiegen. Eine offizielle Antwort auf eine Anfrage an das DIVI-Intensivregister zur Diagnostik von "COVID-19-Intensivpatienten" offenbart aber ein fundamentales diagnostisches Problem. Dort wird bestätigt, dass (1) jeder Intensivpatient - unabhängig von der Symptomatik - mit einem SARS-CoV-2-PCR-Test getestet wird und (2) jeder Intensivpatient - unabhängig von der Symptomatik - mit einem positiven SARS-CoV-2-PCR-Testergebnis als "COVID-19-Intensivpatient" geführt wird. Letzteres wird auch in einer offiziellen Antwort des RKI auf eine entsprechende Anfrage bestätigt. Selbst wenn demnach beispielsweise eine Person wegen eines Autounfalls auf Intensivstation liegen würde und ein positives SARS-CoV-2-PCR-Testergebnis aufweist ohne jede weitere COVID-19-spezifische Symptomatik, würde diese Person als "COVID-19-Intensivpatient" zählen. ..."

--> Das ist die gleiche Betrugsmasche wie bei den sog. "Corona-Toten", bei denen deutlich über 90% (siehe z.B. CDC) eine oder meherere relevante andere Erkrankungen haben, aber dennoch alle als Corona-Tote deklariert werden, wenn sie mal einen positiven PCR-Test (PCR-Tests sind NICHT in der Lage, Infektionen festzustellen) hatten, auch wenn sie durch Autounfall, Krebs etc pp gestorben sind.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »



Corona-Krise - Snowden warnt: "Zerstörung der Rechte ist TÖDLICH!"
Olaschir
Trader-insider
Beiträge: 197
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von Olaschir »

slt63 hat geschrieben:Corona-Lockdown: Droht tatsächlich eine akute nationale Gesundheitsnotlage?
29. Oktober 2020 Christof Kuhbandner

.
".
Die Problematik der Diagnostik bei den "COVID-19-Intensivpatienten"


--> Das ist die gleiche Betrugsmasche wie bei den sog. "Corona-Toten", bei denen deutlich über 90% (siehe z.B. CDC) eine oder meherere relevante andere Erkrankungen haben, aber dennoch alle als Corona-Tote deklariert werden, wenn sie mal einen positiven PCR-Test (PCR-Tests sind NICHT in der Lage, Infektionen festzustellen) hatten, auch wenn sie durch Autounfall, Krebs etc pp gestorben sind.
Der Autor vergißt oder übersieht, das die Atemswegerkrankungen allgemein weniger geworden sind, durch Maßnahmen. Das der Anteil von Covid19 steigt, zeigt das es sich stärker als die üblichen anderen Erreger ausweitet. Umgekehrt gesehen, ist die aktuelle Durchseuchung/infizierung der Bevölkerung, in dem Maße, wie sie auf den ITS ist.

Das die PCR im Bereich 99,9x% liegen, was ich hier auch gezeigt habe, übersieht er ebenfalls. Das genannte Augsburger Labor ist bereis im Frühjahr mit Schlampigkeit aufgefallen, könnte man ggf. hier im Thread finden. Schlampigkeit gibts immer wieder, aber bei der Rate werden es nicht mal Coronaviren gewesen sein, sondern eine andere Schlampigkeit.
Ich glaub der Bodo (Schiffmann) hatte im Frühling was gepostet, das die allgemeinen Coronaviren im Bereich zu von 3% zu stärkeren Verläufen beitragen.
Wie oder Warum sind dann (in manchem Landkreisen) einmal 50% (teilweise 120%, weil Reservebetten in Betrieb) der ITS Patienten positiv? Die haben alle einen 3% Virus???
Warum steigt die Rate, obwohl es weniger Atemwegserkrankungen gibt? Dann müßte doch die Zahl an den ITS sinken und nicht steigen?
Warum sind in Belgien mehr als 70% aller ITS nur mit Patienten belegt, die mit diesem Test positiv getestet worden?
Warum steigt in der Schweiz die Übersterblichkeit, zu einer ganz unüblichen Jahreszeit?

Es ist übrigens bei Epidemien üblich, vereinfachte Testungen und Zählungen durchzuführen, quasi den Single-RNS Test zu machen. Im Grunde wird nichts anderes bei den Grippeüberwachungen und Totenzählungen gemacht.
Wenn man diese Rage aus den Raum werfen wollte, könnte man in diesen Tests nach den 7 Coronaviren suchen und schauen, welche Rate diese untereinander aufweisen.

"(PCR-Tests sind NICHT in der Lage, Infektionen festzustellen) "
slt, ich denke das ist ein Kommentar von Dir, und das ist wie schon geschrieben Unfug. Die Infektion liegt sehr wohl vor, wie sollte sonst das Virus dahin (auf den Abstrichtupfer) kommen, weil es nicht zu unserer normalen Besiedlung gehört.


https://www.heise.de/tp/features/Neue-D ... 44727.html
Wie auch immer sich die Coronasaison weiterentwickelt - es wäre ein verheerendes Armutszeugnis, wenn wir auf Dauer keinen Weg finden, ohne massive Grundrechteeinschränkungen mit diesem neuen gesundheitlichen Lebensrisiko umzugehen. Die Risiken sind anders gelagert, aber auch Krebs, Herzinfarkte, Grippe, Alzheimer oder schwere Unfälle konnten wir bis heute nicht aus der Welt schaffen, obwohl sie tausende Todesopfer fordern. Dennoch leben wir damit, ohne uns davon tagtäglich tyrannisieren zu lassen.
Der Schappert schreibt vernünftiger als der obige Autor Kuhbandner. Besonders seine Reihe "Keinen Bock mehr auf Coronazahlen?" bei Telepolis ist lesenswert.
Olaschir
Trader-insider
Beiträge: 197
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von Olaschir »

https://www.fnp.de/frankfurt/corona-kri ... 82627.html
Weil die Krankenhäuser im Versorgungsgebiet Frankfurt-Offenbach "stark ausgelastet" sind, hat das hessische Sozialministerium die Eskalationsstufe 2 für die Krankenhäuser ausgerufen. Das bedeutet, dass die Patienten gleichmäßiger über Hessen verteilt werden sollen. "Aus diesem Grund werden Personen, bei denen es medizinisch vertretbar ist, in andere Krankenhäuser verlegt oder neue Patienten direkt Krankenhäusern in anderen Versorgungsgebieten zugewiesen", heißt es in einer Mitteilung des Ministeriums. Zudem müssen zusätzliche Beatmungskapazitäten bereitgestellt werden.

Corona-Krise in Frankfurt: „Eine Frage der Verteilung“
Prof. Steiner vom Klinikum Höchst geht davon aus, dass die Krankenhäuser spätestens von kommender Woche an ihre Kapazitäten erhöhen und Betten für mit dem Coronavirus infizierte Patienten freimachen müssen. Steiner sieht Frankfurt für viele Schwerkranke in den Kliniken aber gut vorbereitet. "Es ist eine Frage der Verteilung, also wo die Patienten hinkommen", sagt er. "Dann kriegen wir das schon hin."
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Pandemie? Fehlanzeige!

Die Betten-Auslastung der Helios-Kliniken zeigt auf: Es gibt keine Pandemie von nationaler Tragweite in Deutschland.
....
Olaschir
Trader-insider
Beiträge: 197
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von Olaschir »

covid19_Helios_Pirna.jpg
covid19_Helios_Pirna.jpg (79.23 KiB) 5834 mal betrachtet
man kann halt seine Ausschnitte die man auf seine Seite stellt so oder so machen ;)
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »



Sehr hörenswerte 52 Minuten.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Kary Mullis, Erfinder der PCR Methode

PCR erlaubt dir, eine winzige Menge von irgendetwas zu nehmen, sie meßbar zu machen (durch beliebig viele Vervielfältigungen) und dann es so darzustellen, als ob es wichtig wäre.

Der Test sagt nicht aus, ob man krank ist oder ob das, was "gefunden wurde" dir wirklich schaden würde.

-->Da wird der Kern des PCR-Test-Betruges knackig kurz auf den Punkt gebracht.
Zuletzt geändert von slt63 am 09.11.2020 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

.
Eine "Pandemie nationaler Tragweite" sieht jedenfalls anders aus. :lol:

Wer ein ganzes Land, für das er verantwortlich ist, wegen so etwas frontal an die Wand fährt, tut dies aus purer Absicht! Unterstützer dieser Politik sind auch Mittäter!
Dateianhänge
Helios-gesamt_2020-11-09.png
Helios-gesamt_2020-11-09.png (83.67 KiB) 5819 mal betrachtet
Olaschir
Trader-insider
Beiträge: 197
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von Olaschir »

Bis 31.3.21 ist ja noch der Beschluß des (fast kompletten) Bundestages gültig, der hat die Epidemie nationaler Tragweite am 25.3. beschlossen. Die AFD hatte sich deshalb enthalten, weil sie eine Befristung bis 30.9. wollten, den Rest aber ok fanden. Deshalb auch Enthaltung und keine Ablehnung.

Für Gesamt DE sehe ich das auch aktuell nicht. Aber darauf zu warten bis es kommt, was nunmal nicht unwahrscheinlich ist, ist ja auch doof. Also sich immer nur auf aktuell zu beziehen. Die Virus Lage erfordert Sicht auf ca. 6 Wochen hinaus. und da wir durch das allgemeine Verhalten in einer günstigen Lage sind, können wir zuschauen, wie es in unseren Nachbarländer läuft.
Deshalb kann sich DE auch erlauben, relativ wenig zu tun und trotzdem gut wegzukommen. Ne Demo wie in Leipzig, wäre in Schweden nicht möglich gewesen. Wir haben keine Ausgangssperren (die hatten wir bis auf Sachsen eh noch nie), Läden sind offen. Brauchen kein Passierschein und nur für 1 Stunde am Tag raus (Frankreich), können rumreisen statt nur 100m vom Haus weg zu dürfen (Slowakei) etc. Da wäre dann Rebellion angesagt. Nur ein Umzug der Fitnessgeräte in die Kirchen sollte erfolgen...
"Frontal" war im Frühling.
Mir kam sowas, die Einschränkungen, jetzt zu früh, aber lieber zu früh als zu spät, Wirkung besser mit milderen Maßnahmen. Ich vermute ja, Bevölkerung hat sich eh vor der "Anordnung" entsprechend verhalten, zumindest legt das der Infektionsverlauf nahe.
Winter kommt noch. Bei Influenza wird die Saat auch zu Weihnachten gelegt, damit im Februar/März der Anstieg kommen kann. Oktober ist schon arg früh für sowas.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Zweifel an Corona-Tests: Regierung verweigert Antwort Fragliche Rechtsgrundlage für massive Maßnahmen?

Aufgrund der Corona-Verordnung werden im Moment die Freiheiten der Bürger und die Grundrechte massiv eingeschränkt. Ganz egal, wie man dazu steht: Es dürfte wohl Konsens unter Demokraten sein, dass solche Einschränkungen sehr gut begründet werden müssen. Und jegliche Zweifel nach Möglichkeit ausgeräumt. Umso mehr, wenn solche Zweifel nicht von den üblichen Verdächtigen gestreut werden, sondern vom Berliner Senat genährt, einer leibhaftigen Regierung.
....

p.S.: Tip: die Mimik der Dame in dem enthaltenen Video ist "unbezahlbar". :lol:
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Die unerwünschte Wahrheit
Die WHO bestätigt, dass Covid-19 nicht gefährlicher ist als eine Grippe.


Laut dem WHO-Leiter für Notfälle bestimmen „beste Schätzungen" die Infektionstodesrate bei Covid-19 auf 0,14 Prozent. Damit wird bestätigt, was zahlreiche Experten und Kritiker der Corona-Politik bereits zuvor sagten. Auch Rubikon hat frühzeitig darauf aufmerksam gemacht. Doch die Aussagen aus der WHO werden in den etablierten Massenmedien nicht korrekt wiedergegeben, obwohl sie überprüfbar sind. Es dürfte nicht in ihr Bild passen, dass die sogenannten Corona-Skeptiker doch recht behalten könnten.
.....
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

.
Ein gigantisches Gebäude aus Lügen und Angst hält uns gefangen

Es gibt in der Realität keine Corona-„Pandemie“. Doch wird sie im Bewusstsein der Menschen ständig durch den PCR-Test erzeugt, der angeblich die Ausbreitung eines die Krankheit verursachenden hochgefährlichen Killer-Virus feststellt. Da Schwerkranke und Tote von epidemischem Ausmaß fehlen, wird durch die erzeugte Steigerung positiver Testergebnisse die potenzielle Gefahr einer Pandemie suggeriert, damit sie im verängstigten Bewusstsein der Menschen die Vorstellung einer realen Pandemie annimmt. Die staatlichen Einschränkungen der Grundrechte beruhen auf einem gewaltigen Lügen- und Angstgebäude.
....
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

.


Neues Infektionsschutz Gesetz - Lockdown for ever?
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »



Ist die Grippe an Covid19 gestorben?
Corona - Die WHO weist keine Fälle mehr aus
--------------

Dazu passend:
Wo ist die Grippe geblieben? von Gunter Frank

n diesem Betrag möchte ich mich einer vergessenen Krankheit widmen, der Grippe,.....
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Der Lockdown-Denkfehler, den bisher keiner entdeckte

Unser Autor hat einen entscheidenden Fehler in der regierungsamtlichen Begründung für die Lockdown-Maßnahmen gefunden. Der Fehler entzieht der derzeit alles dominierenden Corona-Kennzahl die Grundlage. Und ausgerechnet diesen untauglichen Maßstab will die Regierung nun zum Gesetz machen.

Seit einiger Zeit treibt mich ein Widerspruch um, zu dem ich mich noch nicht öffentlich geäußert habe. Das hat zwei Gründe. Erstens war ich unsicher, wie groß die praktische Bedeutung dieser, sagen wir mal, „Unstimmigkeit“ ist. Zweitens fiel das Problem offenbar niemandem auf außer mir.

Genau das war mein Problem mit dem Problem. Es ist nämlich so offensichtlich, dass es mir nicht in den Kopf wollte und will, warum es keiner sieht. Meine Überlegung ist weder besonders originell noch gar preisverdächtig. Im Gegenteil, sie drängt sich auf, liegt quasi auf der Hand. Um den Fehler zu erkennen, muss man nicht die hellste Leuchte sein, auch kein Experte in Sachen Seuche.

Nun gibt es diese seltenen Fälle, in denen jemand einen Gedanken formuliert, worauf die anderen rufen: Holla, die Waldfee, stimmt! Ist doch klar! Hätte ich auch drauf kommen können! Das Wesen dieser Ausnahmen ist leider, dass sie die Ausnahme sind. Langer Rede Sinn: Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass nicht ich der Geisterfahrer bin, sondern die Hundertschaft, die mir entgegenkommt. Daher also dieser Beitrag.
....
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »

Was bewirken Masken tatsächlich?

Zwölf Grafiken belegen, dass die Maskenpflicht nicht dazu beiträgt, COVID-19 zu stoppen.

Yinon Weiss, ein Bioingenieur aus den USA, zeigt anhand eindrücklicher Grafiken auf, dass das Maskentragen weltweit keinen Einfluss auf den Verlauf der «Pandemie» hat – unabhängig davon, wie streng die Maskengesetze sind und wie hoch die Maskentragkonformität der Bevölkerung ist.
...
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Der Virus Fake ... !

Beitrag von slt63 »


COVID 19 REGELN Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche Ein Beitrag von David Icke

Ich vermute, das wird bald von YT zensiert sein.
Antworten