Von
60 St Brummis wikifolio
32 St gigafund wikifolio
1/2 bitcon über wikivolio
200 deutsche Bank
20 Wiercard
Rtx......
Das sind meine

Wo sollte man da was ändern.
Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
Also ne Festgeldanlge ist das auch nicht.Fondsfan hat geschrieben:Dividendenbrummer als Spekulationsgranate??
Eigenartige Einordnung.
... dann gründen Trump, Powell und Lagarde einen gemeinsamen Twitter account!oegeat hat geschrieben:
bei der kommenden Wirtschaftsabkühlung sehen wir dann weiter ...
und das interessante ist, er macht gar nicht so viel, er vermarktet sich und sein UN gut und bleibt seiner Strategie mit vor allem Basiskonsumgüter Aktien und Berkshire in etwa treu! Hier auf die schnelle ein Vergleich mit Nestle.Kato hat geschrieben: Er macht vieles richtig, von 0 auf 40mrd
Hab ich auch schon gedachttrutz hat geschrieben:@ Oegeat,
ich denke Du solltest Deine Performancegebühr halbieren, dann verkauft sich auch Dein Dividendenbrummer. Mir machst Du damit einen Kauf aus Prinzip zumindest sehr schwer!
Ich kann da nicht eingreifen, mehr !schmidi2 hat geschrieben:Hab ich auch schon gedachttrutz hat geschrieben:@ Oegeat,
ich denke Du solltest Deine Performancegebühr halbieren, dann verkauft sich auch Dein Dividendenbrummer. Mir machst Du damit einen Kauf aus Prinzip zumindest sehr schwer!
oegeat hat geschrieben:passend zum Valuefonds von Prof. Max Otte: PI Global Value (Wkn: a0ne9g) Thread
comdirekt
und oder die Performancegebühr senkt, aber das Thema hatten wir ja schon. Jeder hat halt so seine Prinzipien.Kato hat geschrieben:Wäre mal ein Zeichen wenn er 50 oder 100 k einzahlen würde
Kato hat geschrieben:Kann man den Dividendenbrummer bei 1euro-pro-Kauf. Kaufen? Weiß das jemand?