Sia Coin

Hier geht es um diverse Kryptowährungen von Bitcoin zu diversen Altcoins.
Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Sia Coin

Beitrag von oegeat »

Kurs $0,012087 USD
0,00000142 BTC


Die Währung Siacoin zählt im Jahr 2017 zu den 50 gefragtesten Währungen im Segment Krypto überhaupt.

Siacoin – die Kryptowährung eines innovativen Cloud-Speichers
Die Siacoin Kryptowährung will nicht nur ein digitales Zahlungsmittel sein, in erster Linie bietet die spezielle Blockchain-Technologie von Sia sich als Cloudspeicher von Dateien an. Dabei soll die Cloud von Siacoin wesentlich billiger sein als andere Anbieter und auch noch viel sicherer.

Siacoin – Was ist diese Kryptowährung?
Die eigentliche Kryptowährung wird zum Bezahlen der Hosting-Gebühren verwendet. Denn Sia versteht sich in erster Linie als Cloud-Speicher, inspiriert durch die Blockchain-Technologie der Kryptowährungen. Der Preis für das Hosting auf der Cloud von Sia ist somit abhängig vom Kurs der Coin. Trotzdem ist das Hosten, also das Hochladen von Daten in den Speicher der Cloud, wesentlich billiger als auf anderen Cloud-Servern. Ein Terabyte an Daten hochzuladen etwa kostet 200 Siacoins. Das macht noch nicht einmal einen 1 € pro Monat. Bei anderen Anbietern kann dieselbe Menge Daten schon mal 10 bis 20 € kosten.

Die Bezahlung der Gebühren geschieht dezentral über Smart Contracts. Sia nutzt auch diese neue Technologie, welche durch die Kryptowährungen immer mehr Verbreitung findet. Smart Contracts sind Verträge, die ganz automatisch aktiviert und geregelt werden. Über diese Verträge wird der Speicherplatz ausgehandelt, über den der Nutzer verfügen möchte. Die Siacoin Kryptowährung ist Teil dieser Smart Contracts und wird zur Bezahlung der Gebühren verwendet. Die Verträge sind kryptografisch verschlüsselt, wodurch ein sicheres und anonymes Aufbewahren der Daten gewährleistet werden soll, ohne dass eine menschliche Hand im Spiel ist.

Fazit Siacoin
Siacoin hat sehr viel Potenzial, welches allerdings wenig mit der Coin selbst zu tun hat. Vielmehr liegt das Potenzial in der Blockchain-Technologie, welche günstigen und sicheren Speicherplatz allen zur Verfügung stellen möchte. Hier bieten sich echte Chancen, denn Speicherplatz wird immer benötigt und der Markt wächst beständig. An Sia coin wird aktiv gearbeitet, die Roadmap der Entwickler sieht vielversprechend aus. Das haben vielleicht auch schon die Anleger bemerkt, die Entwicklungen an der Börse lassen auf eine positive Sia coin Prognose für 2018 schließen.

quelle

Allerdings gibt es noch ein Punkt, der für Siacoin spricht und den werde ich noch einmal direkt von der Webseite zitieren:
Sia's dezentrale Cloud ist im Durchschnitt 10x günstiger als heutige Anbieter von Cloudspeicher. Das Speichern von 1TB auf Sia kostet etwa $2 pro Monat, verglichen mit $23 auf Amazon S3.
Unterm Strich ist Siacoin meiner Meinung nach eine tolle Idee und könnte in der Zukunft eine wirklich großartige Alternative zu Amazon und anderen großen Cloudspeicher-Anbietern sein.

quelle


Chart Live.. von mir hier

CHARTTOOL
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Sia Coin

Beitrag von oegeat »

sia-btc.PNG
sia-btc.PNG (94.3 KiB) 1174 mal betrachtet
:mrgreen:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Sia Coin

Beitrag von oegeat »

Blake 2b: SIA
Blake 2s: Verge
Blake 14r: Decred coin

.........
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Sia Coin

Beitrag von oegeat »

Zahlreiche bekannte Kunden

Doch nicht nur Apple nutzt Cloud-Dienste von konkurrierenden Unternehmen derart intensiv. Spotify beispielsweise hat zu Beginn dieses Jahres einen Vertrag unterzeichnet, der den Musik-Streaminganbieter dazu verpflichtet, in den nächsten drei Jahren 447 Millionen Dollar für Cloud-Services von Google auszugeben. Netflix hat bislang mehrere zehn Millionen Dollar monatlich für AWS ausgegeben, schaut sich derzeit aber nach anderen Optionen um, dabei soll das Unternehmen auch Googles Cloud-Service im Blick haben. Lyft hat sich indes dazu verpflichtet, in den folgenden drei Jahren 300 Millionen Dollar für Amazon Web Services auszugeben. Snap wird in den nächsten fünf Jahren drei Milliarden Dollar auf die Dienste von Amazon und Google aufteilen. Pinterest hingegen hat unterzeichnet, in einem Zeitraum von sechs Jahren, der noch bis Mitte 2023 andauert, mindestens 750 Millionen Dollar für AWS auszugeben.

quelle


++++++++++

genau dafür ist der Coin ..... bin gespannt wies da weiter geht !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten