trutz hat geschrieben:MDAX heute mit neuem ALLZEITHOCH!! l
ja wie gibt es den das ? vor 7 Monaten malte T. ja siehe Posting davor runter ...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtubefacebookDiscordDIVIdendenBrummer.de
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
mdax-hig-18-10-2012.png (40.53 KiB) 1819 mal betrachtet
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Mdax-31-juli-2013.png (36.17 KiB) 1768 mal betrachtet
Zeit wäre es... Ein Wahnsinn - funny money at work. In der Vergangenheit lieferten hier die Monatskerzen wertvolle (Schwäche-)Signale. Davon ist noch nichts zu sehen. November?
Dateianhänge
MDAX monthly Oktober 2013.JPG (41.68 KiB) 1662 mal betrachtet
Die Bullen geraten im MDAX m.E. zunehmend unter Druck. Beim nächsten Angriff (3+1) fällt die Linie und wir sehen einen Wasserfall. Kurzfristig könnte es noch etwas hochgehen, auf etwa 20.550 Indexpunkte. Ich beobachte nun laufend und lote den Short-Einstieg für den Wasserfall-Trade auf etwa 15.000 Indexpunkte aus.
Dateianhänge
MDAX weekly Juli 2016.JPG (94.78 KiB) 1528 mal betrachtet
Ob mit der einen oder der anderen Linie: Das Ergebnis wird m.E. dasselbe sein. Bin mit der Hälfte der Gesamtposition nun short. SL bei Tagesschlusskurs über der oberen Linie - aktuell ~20.830 Indexpunkte.
Dateianhänge
MDAX daily Juli 2016 II.JPG (66.27 KiB) 1505 mal betrachtet