Snap geht an die Börse ...

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten

Diese Aktie .....

Umfrage endete am 15.03.2017 18:44

interessiert mich nicht
20
69%
ich kaufe die Aktie
0
Keine Stimmen
warte mal ab
9
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20901
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Snap geht an die Börse ...

Beitrag von oegeat »

Der Börsengang von Snap Inc. wird der größte an der Wall Street seit der Premiere des Webhändlers Alibaba. Anleger schauen sich das Spektakel am besten gelassen an.

Snap strebt einen Börsenwert zwischen 19 und 22 Milliarden Dollar an und will über drei Milliarden Dollar einnehmen.

quelle


Übergeschnappt bei Snap
Das innovationsfreudige, aber verlustträchtige Unternehmen Snap strebt an die Börse. Sein Chef vergleicht sich sogar mit Mark Zuckerberg. Zu Unrecht.

Facebook-Dienste kopieren schamlos Snap-Innovationen
Snap ist unbestreitbar innovationsfreudig. Es mag albern sein, sich auf Snapchat für Selfies Hasenohren oder eine Tiara zu verpassen, aber solche Spielereien sind eine massentaugliche Anwendung für das Zukunftsfeld „Augmented Reality“, also das Anreichern realer Bilder mit digitalen Elementen. Jenseits der von Nutzern erstellten Inhalte hat sich Snapchat auch zu einer Nachrichtenplattform gemacht und in Partnerschaft mit Medienhäusern interessante Wege gefunden, Geschichten zu erzählen. Snapchat fällt außerdem regelmäßig mit ungewöhnlichen Anzeigenformaten auf. Das weckt Hoffnung in der Werbeindustrie, dass das Unternehmen im Geschäft mit Online-Anzeigen neben den Platzhirschen Google und Facebook zu einer dritten Größe heranwachsen könnte.

[url0http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/sna ... 99266.html]quelle[/url]
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20901
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Snap geht an die Börse ...

Beitrag von oegeat »

Zwischenstand erinnert mich an FB
zur Erinnerung ich sagte bei 24.- long .. nun haben wir etwa 130 !!
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten