Ich hab Hebel 1 gehabt, auf den performance Index

Moderator: oegeat
kurtanton hat geschrieben:..........Man ist damit nur in Zeiten eines guten Aufwärtstrends im Plus. Sonst meist in den Miesen. ........
das wissen wir ...Harmonicdrive hat geschrieben:Bei 8975 wäre ein Gap Schluss.
schmidi2 hat geschrieben:........bin ich da mit der größte Teilhaber ein Teil steht noch auf Abruf.
Ich denke mehr Leute Werdens wohl nicht so lange du Dich nicht reinhängst.
Kein Vorwurf nur so ein Gedanke.
Dann hättest Du deine Gewinnbeteiligung.......
Und? Jahresende kommt ein Plus raus, spätestens ein Jahr später.Kato hat geschrieben:http://www.godmode-trader.de/analyse/da ... vu,4683514
3+1, und sks und und, wenn unter 9000, dann rauscht es richtig
Kato hat geschrieben:..... 30.000 Stimmen, glaube ich niemals, Wahlbeteiligung 146 %![]()
das Establishment will unbedingt an der Macht bleiben, egal was es kostet,........
Anton Grenzzaun ist natürlich die einzige Lösung die 50 Jahre auch ging etwa so musste jeder sich anstellen Pass vorzeigen oder einfach sich reg., oder bist wirklich dafür das Illegale rein kommen ja mit Bomben und Waffen bis Belgien und dann nach Paris (Anschläge) weiter marschieren ? das kann doch nicht dein ernst sein ? zum Schießbefehl klar der gehört dazu wer nicht stehen bleibt bekommt nen Schuss ins Bein is doch normal bei jeder Grenze auf der Welt ??????? Zu den Handelsbeziehungen, wie geht es der Schweiz ? is a net in der EU und alle klappt auch ohne, zu dem Hofer sagt das man ja nicht austreten will aber auch nicht zu allem ja und amen und Danke sagen will das is der Unterschied Gesetzte abnicken würde er nicht ! Zur Käseschachtel na frag den Häupel wie sein ausschaut, in jeder Partei gibt's Burschenschafter die alle gewisse Rituale Kleidung haben .. na und - Fakt ist TTIP hat Vdb erst als bekannt wurde was da drinn stehen soll halbherzig gesagt " gut ich unterschreib das a net ..." das der Burschenschafter Häupel sagte das er "....mit allen Mittel ..." und ich nehme da auch Wahlbetrug mit rein Hofer verhindern will / tat war nicht nur eine Drohung sondern ist Fakt. Diverse Altersheime in roter Hand in Wien haben zu 100% mit Wahlkarten inkl. Demenzkranken die nicht´s mitbekommen Vdb gewählt und das ist nicht das erste mal, rot in Wien haltet sich mit Betrug seit Jahren an der Macht.kurtanton hat geschrieben:.........welche Lösung haben die Fler? Einen hohen grenzzaun und schiessbefehl? Und nur mehr Handelsbeziehungen mit Orban-Ungarn und Polen?
......einer mit einer käseschachtel am Kopf, schwarz-rot-Goldener Schärpe rumläuft und dann Österreich zuerst schreit. Was soll man davon halten? .....