Hi Freunde, nächste Woche fahre ich nach Österreich zum Skilaufen.
Kann mir irgendjemand was zu diesem Gebiet und den Ort (Leogang) sagen ?.
Speziell interessiert mich, wie anspruchsvoll die Pisten sind.
Es muß nicht unbedingt tief schwarz sein, aber eine gute rote Piste ist schon sehr fein, aber gemäß Übersichtskarte sind die meisten Pisten wohl blau ?!?!?.
Als weiteres Skigebiet habe ich Montafon gewählt. Hat hierzu jemand eine Idee ?.
Was ist besser, günstiger ?
Ich suche einen gemütlichen Ort für meine Freundin und mich. Wichtig ist mir ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Any ideas ?
Kennt jemand Saalbach-Hinterglemm oder Montafon ?
Moderator: oegeat
- Heikosz
- Trader-insider Experte
Kennt jemand Saalbach-Hinterglemm oder Montafon ?
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
- oegeat
- Charttechniker
hi !:D meine Tante ist in Saalbach ! und in Zell am See mein Onkel und meine Groß mutter ! (meine Mutter kommt von dort )
Saalbach ist von der Schnee sicherheit optimal doch ob man oben noch rüberfahren kann auf die Areitalm mit dem Blick Kitscheinhorn bezweifle ich.
grüße oegeat
Ps: viel Spaß !!!!!!
irgendein Lokal von dort !
den Link hab ich mir mal rausgelegt tolle Landkarte ! hi
Saalbach ist von der Schnee sicherheit optimal doch ob man oben noch rüberfahren kann auf die Areitalm mit dem Blick Kitscheinhorn bezweifle ich.
grüße oegeat
Ps: viel Spaß !!!!!!
irgendein Lokal von dort !
den Link hab ich mir mal rausgelegt tolle Landkarte ! hi
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Hey, Montafon, da war ich schon mal, aber in der Ecke Schruns / Tschagunns (richig geschrieben
?), ist aber Jahre her, ich weiss eigentlich nur noch, dass es da Berge gab und jede Menge blau Pisten....und schön wars glaube ich auch 

Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet