Im Überblick zeichnet sich ein Boden Bildung ab.
Im Tageschart hingegen zeigt sich das noch minimal "Luft" wäre.
Zu dem nach den MA´s könnte es wenn man über dei Marke kommt
ein Longsignal werden.
Charttool
Vor und Nachbörslich Ticker
++++++
Eckdaten Brokervorschlag
P/L 0.01 = $1
NY Time 9:30AM - 4PM
Marging 60 .-
++++++
Yahoo geht da was ?
Moderator: oegeat
- oegeat
- Charttechniker
- Dateianhänge
-
- yahoo-1-28.12.2007.png (21.37 KiB) 787 mal betrachtet
-
- yahoo-2-28.12.2007.png (11.77 KiB) 787 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- oegeat
- Charttechniker
das Unternehmen wird wenn ein anderes an die Börse geht einen Satz hoch machen !!!!!!!!!
warum hier
blau letzter Chart hier ...... Verdreifachung !

warum hier
blau letzter Chart hier ...... Verdreifachung !

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

Re: Yahoo geht da was ?
Ob Yahoo vorher nochmal sturmreif geschossen wird?
Mal abwarten wann der Termin zum Börsengang veröffentlicht wird
Mal abwarten wann der Termin zum Börsengang veröffentlicht wird