Think positiv hat geschrieben:Da . ich für alle internen Mails/Nachrichten gesperrt bin müß ich diesen Weg wählen!
@ Antagon
Wie Du mit Deinem Silber umgehst finde ich bemerkenswert!
Über Deine Prognose würde ich mich gerne austauschenn!
Gruß Daniel
+++++++++
dazu ist das Forum hir, um sich hier zu unterhalten ... und nicht über Boardmails
überings seit dem "Vorfall" August 2011 ist die BM Funktion bei dir abgeschlaten für Mods hier
Der Gewinn liegt im Einkauf und alles wird besser man muss nur warten können !
youtubefacebookDiscordDIVIdendenBrummer.de
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung. Und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten dar.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Hierdas große Bild,nach dem ich handle. Ziel: Soviel physisches Material anhäufen wie möglich, ohne dafür neues Eigenkapital einzusetzen. Weg: Mittels Charttechnik günstige Short-Gelegenheiten aufspüren und diese mit CFDs ausnutzen. Mit den Gewinnen neues physisches Material kaufen.
Hallo! Hoffe es ist ok wenn ich hier schreibe. Sehe es auch so wie Du Antagon, aber Gerhards sichtweise läßt mich stark zweifeln. Was für den Kursrutsch verantwortlich ist, ist mir nicht ganz eindeutig klar. Verbesserung US-Handelsbilanz, schwache Chinakonjunktur, Übertrebung, bessere Aussichten im Aktienmarkt, ... Ich habe zwar gerade 100g Gold physisch gekauft aber versuche es, bestmöglich abzusichern.
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind!