128 MB Notebook-RAM

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Gast

128 MB Notebook-RAM

Beitrag von Gast »

HalliHallo!

Zuerst einmal möchte ich euch noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, ihr habt es soweit gut hinter euch gebracht. Ich habe gehört, daß einige Menschen dieses Fest wirklich noch feiern können und sich und den Lieben in ihrem Umfeld nicht den allgemeinen Streß antun.

Nun, das Thema ist weniger weihnachtlich, aber ich hoffe, trotzdem für mindestens 1 unter euch interessant.

Ich hab 2 RAM-Module á 64 MB PC100 (Standard-RAMs) für Notebooks übrig, die durch ihre Bauweise in fast jedes PC100-Rechnerchen passen. Die sollen
€ 50,-- kosten.

Falls Interesse besteht, meldet euch einfach!

Gruß
Steff
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

bleibt nur die Frage 100 oder 133 hz !

ich hab 2 -100 Hz 64 Ram Bst. die sind seltener -weil älter !

und verkaufe die um 50.99 DM hi :D

oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Gast

Zusammen für DM 50,99?

Beitrag von Gast »

Willst Du mir den Deal kaputtmachen? ;) :D
Sind 100er.

Gruß
Steff
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

ups nee was du hast ach 100 uhi ne die aktien aaahh Chippreise haben sich grad verändert meine kosten nun jeweils gleich viel wie deine hi :D

oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten