Mal so ne Frage!
Moderator: oegeat
Mal so ne Frage!
Ist das ein Fehler, oder wer waren plötzlich die 21 Besucher die
am 3.12.2001 im Board unterwegs waren?
"Mit 21 Benutzern waren am 03.12.2001 um 12:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online."
Hat Jemand das Forum bei Geizhals via Popus mit automatischer Weiterleitung auf Traderinside.de umgeleitet?
Oder war das der Verfassungsschutz?
Na wie auch immer! Was ist denn am 3.12 passiert? Waren andere Börsenforen offline?
am 3.12.2001 im Board unterwegs waren?
"Mit 21 Benutzern waren am 03.12.2001 um 12:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online."
Hat Jemand das Forum bei Geizhals via Popus mit automatischer Weiterleitung auf Traderinside.de umgeleitet?
Oder war das der Verfassungsschutz?
Na wie auch immer! Was ist denn am 3.12 passiert? Waren andere Börsenforen offline?
- Fred vom Jupiter
- Aktien und Indice´s Experte
Sorry, aber da war ich schuld 
Ich habe mein Bild von hier genommen und es in TI verlinkt. Drum hat der Zähler so viel angezeigt.
Aber das war nicht gut, denn so hab ich eurosale unnötig Serverlast aufgebrummt.
Und das nur, weil mein Webspace nicht funktionierte und ich nicht mitgedacht hab.

Ich habe mein Bild von hier genommen und es in TI verlinkt. Drum hat der Zähler so viel angezeigt.
Aber das war nicht gut, denn so hab ich eurosale unnötig Serverlast aufgebrummt.
Und das nur, weil mein Webspace nicht funktionierte und ich nicht mitgedacht hab.

Schöne Grüsse, Willi
- Fred vom Jupiter
- Aktien und Indice´s Experte
Moment mal
Wenn ich also das Bildchen schon irgendwohin verlinke, so heißt es doch nicht, daß der Besucher auf dem Board gewesen ist.
Folglich dürfte das Forum die Besucher nicht zählen, oder?
Folglich dürfte das Forum die Besucher nicht zählen, oder?
Die ins Board upgeloadete (nicht extern verlinkten) Bilder werden dynamisch mittels Skript aus der Datenbank gelesen und somit als Besucher wahrgenommen.
Achte in der Liste "Wer ist online?" mal auf folgende Einträge:
Gast Betrachtet Dateianhang in Chart-Analyse Dax (Xetra)
Achte in der Liste "Wer ist online?" mal auf folgende Einträge:
Gast Betrachtet Dateianhang in Chart-Analyse Dax (Xetra)
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet