AIG

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
mana
ich habe bis jetzt wenig gepostet
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2009 16:19
Wohnort: Hamburg

AIG

Beitrag von mana »

Versuch als Laie mal mein Glück. Andere Meinungne dazu ?[/img]
Dateianhänge
Clipboard02.jpg
Clipboard02.jpg (132.29 KiB) 436 mal betrachtet
Benutzeravatar
mana
ich habe bis jetzt wenig gepostet
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2009 16:19
Wohnort: Hamburg

Re: AIG

Beitrag von mana »

N beden weiter runter als geplant, aber nu solltet wieder hoch.
Dateianhänge
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (167.81 KiB) 400 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20901
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

aus 21 wurden nun aktuell 35 .- ... :wink: gratuliere


Die undankbarste Firma der Welt
09.01.2013, 08:40 Uhr

In der Finanzkrise wurde der US-Versicherungsgigant AIG vom Steuerzahler mit 182 Milliarden Dollar vor der Pleite bewahrt. Jetzt erwägt der gut erholte Konzern eine Schadenersatzklage – gegen den Retter von einst.

quelle

+++++++++

ich seh das so dei USA ist Schuld das die Müll versichern mussten aus Staatsgeheiß .... und der Staat macht nun mal die Gesetze ! daehr haftet er auch ... und ist klagbar

apropo Staat

Die 182 Milliarden Dollar, mit denen die Steuerzahler den Konzern in der Finanzkrise vor dem Kollaps gerettet hatten, habe man zurückgezahlt – plus 22 Milliarden Dollar Zinsen.


tja wo in Europa lief das auch so ? ja und dann wenn ganz selten
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten