(jow so mocht des der Plofi lol)
Moderator: oegeat
gratuliere ... ah vor 3 Jahren LOLAntagon hat geschrieben:Habe den Short heute glattgestellt. Fast 30 Euro Gewinn - pro Aktie.Antagon hat geschrieben:Bin gestern bei 93,8€ erneut short.
WOW! ist ja abgefahren! Die 140 und tiefer kam!oegeat hat geschrieben:ist auf der shortseite nun was zu holen ?
ich sehe das auch so.oegeat hat geschrieben:ich sehe das so übergeortnet ....
das glaube ich nicht denn die haben dann in etwa trotzdem 40% Gewinn gemacht !trutz hat geschrieben:............ die seit fast10 Jahren im Minus sind und sich sagen, puhh endlich hab ich mein Geld zurück, bloß raus mit der Aktie und nie wieder Aktien.
tja, beeindruckend ... grün mit eingerechneter Dividende ...oegeat hat geschrieben:das glaube ich nicht denn die haben dann in etwa trotzdem 40% Gewinn gemacht !trutz hat geschrieben:............ die seit fast10 Jahren im Minus sind und sich sagen, puhh endlich hab ich mein Geld zurück, bloß raus mit der Aktie und nie wieder Aktien.
Wenn Sie nur die Dividende 2 3 kassierten ... wenn sie aber die Dividende sogar reinvestierten ...haben sie mit den Anteilen 2008 Kaufkurs 50.- euro nun 350 % Plus !!!!!!!!! gemacht
Fazit man hat mit der Aktie egal wie gut verdient![]()