Ich wieder da.

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
sed

Ich bin wieder da.

Beitrag von sed »

Hi Freunde,

Der Urlaub, war besser als erwartet.:)

Ich habe gefischt... Eine sagenhafte fest Organisiert und gefeiert.. Eine Grundstück, den Ich vor 18 Jahren für 10 000,- DM gekauft habe, für ca 160 000,- DM verkauft.... Dafür andere Grundstücke gekauft...

Kein einziger mal nach der Börse geschaut... :p

Nun! Zürück nach Deutschland.. Eine Frage, an Euch.

Was ist denn hier passiert...????

Warum ist der Börse eingebrochen???

Nur weil, dieser neuer Berechnungssystem für die Produktion , dene, sogenannten, Wirtschaft Experten! nicht gefallen hat???

Oder, weil die Firmen (immer noch) ununterbrochen mit schlechte Nachrichten, herkommen.??

Ich habe sehr schlechter Stimmung unter die Börsianer wahr genommen.... :mad: .... Sehr viele wollen Ihre Gute aktien auf den Markt werfen... Und sehr wenige, warten gierig darauf.. .

Also; läßt Euch von der stimung nicht mitreisen. gel :)

Viele Grüße
sed

PS. Ich dachte zuerst, Ich bin in Falscher Board... Schööön, habt Ihr das alles gemacht.
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Willkommen zurück, sed!

Schön, daß du dich gut erhohlt hast!
Zwei Tage und drei Nächte mit eine Frau verbracht, Die Ihre Beruf sehr ernst genommen hat...

Also Sed, wie sollen wir das denn verstehen?? ;)

Zum Thema Börse:

- Die Baisse nährt die Baisse
- Gewinnwarnungen(Wort des Jahres)
- Zwiespältige Wirtschaftsnachrichten in USA und Europa
- Sommerloch
- Allgemeine Angst, daß es noch schlimmer kommt: Jahrelange!
Rezession
.......usw
Turon

Beitrag von Turon »

Normalerweise wollte ich den Posting nicht komentieren.

Aber:

".....Zwei Tage und drei Nächte mit eine Frau verbracht, Die Ihre Beruf sehr ernst genommen hat....."

das ist für mein Geschmack nicht nur zu viel des Guten, es spricht auch für Deine grundsätzlichen Charakterzüge. Echt toll, sed. Was Du alles drauf hast, das möchte ich nicht missen.

Tut mir bitte mal den Gefallen: wer schon sich "besondere Dienste"
kaufen muß - denn so kann man Dein Angeberposting verstehen - von Menschen - die vermutlich keine andere Wahl sehen oder vielleicht haben, um ans Geld zu kommen, der soll sich deswegen nicht zu Hengst der Nation machen. Erst einmal schweigt ein Kavalier immer über seine Eroberungsschlachten und Siege, und das macht ihm erst groß.

Zweitens: ich weiß nicht was daran so gut ist, sich eine "Frau"
dienstlich und untertänig zu machen.

Sed: wir haben auch Frauen am Board. Sei bitte so nett und hänge nicht mehr Deine mittlere Körperhälfte als Fraueneroberungsmaschine
aus. Ich dulde ja schon Dein Bauch hier - und Deine unglaublichen Erfolge an der Börse - mittels Bauch und in aller Regel erst nach dem der Tatbestand sich im Kurs spiegelt, aber das hier, ist für meinen persönlichen Geschmack schon mehr als zuviel.

Du wirst also ab sofort den Still und Etikette von Traderinside ganz besonders befolgen. Ich habe Dir das schon per PM mitgeteilt, und jetzt tue ich es öffentlich.

Haben wir uns jetzt verstanden?
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

abgesehen davon, dass ich es unmoralisch finde, eine frau und kind(er) zu haben und so etwas zu tun, finde ich es absolut ohne niveau und unverschämt hier damit anzugeben.
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Komisch, Komisch!

Ehrlich gesagt habe ich gedacht, daß Sed scherzt und diese "Frauengeschichte" nur doppeldeutig darstellt, tatsächlich aber was ganz harmloses dahinter steht!?
Sed, es wäre schön, wenn du schon von deinen Urlaubsabenteuern berichtest, das noch mal klarstellst!
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Kann mich Oki's Meinung uneingeschränkt anschliessen! :mad:
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Antworten