hier 10 Tage ... weitere Zeiteinheiten selbst wählen ...ist interessant
Dateianhänge
wti-gold e-d-8-9-2009-a.png (24.32 KiB) 4831 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtubefacebookDiscordDIVIdendenBrummer.de
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
interessant der gleich lauf aller 3 so auch das Öl zuerst nach oben ausbrechen wollte doch dann gnadenlos verkaufft wurde ..
Dateianhänge
wti-c-se-d-gold-27-10-2009.png (21.55 KiB) 4759 mal betrachtet
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
e-d-go-öl-7-1-2011-a.png (21.39 KiB) 4656 mal betrachtet