Fiat

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
Sven
Trader-insider
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2006 09:49
Wohnort: Raum Dresden

Fiat

Beitrag von Sven »

Fiat, der Retter für Chrysler und demnächst Opel?

Ohne Belastungen für die Company geht das nicht, also weitere Kursabgaben?!
Dateianhänge
fiat_monthly.png
fiat_monthly.png (101.1 KiB) 1362 mal betrachtet
fiat_dayly.png
fiat_dayly.png (148.96 KiB) 1362 mal betrachtet
Sven
Trader-insider
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2006 09:49
Wohnort: Raum Dresden

Beitrag von Sven »

Text im Bild!
Dateianhänge
fiat_dayly1.png
fiat_dayly1.png (103.42 KiB) 1296 mal betrachtet
Sumquosum
Trader-insider
Beiträge: 320
Registriert: 25.06.2009 17:52

Beitrag von Sumquosum »

Klasse Dreieck, starke Branche, gutes KUV.
Traderherz, was willste mehr.
Bin seit heute mit von der Partie.
Italien ist zwar wegen der Schuldenkrise etwas zurückgeblieben, aber vielleicht liegen gerade da die Chancen.
Sven
Trader-insider
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2006 09:49
Wohnort: Raum Dresden

Beitrag von Sven »

Update:

Das Hoch lag bei 13,68, bis zum errechneten Kursziel ist es noch etwas, ich habe es leider nicht gehandelt, würde jetzt aber die Gewinne (ab) sichern.
Dateianhänge
fiat_dayly2.png
fiat_dayly2.png (77.15 KiB) 1157 mal betrachtet
Sven
Trader-insider
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2006 09:49
Wohnort: Raum Dresden

Beitrag von Sven »

Das Ziel vom 20.09. wurde doch erreicht.

Leider ohne mich...
Dateianhänge
fiat_dayly3.png
fiat_dayly3.png (87.64 KiB) 1089 mal betrachtet
Sumquosum
Trader-insider
Beiträge: 320
Registriert: 25.06.2009 17:52

Beitrag von Sumquosum »

Ich hoffe noch auf den oberen Trendkanal.
Klasse Analyse von Dir.
Dateianhänge
20101208 Fiat Daily.png
20101208 Fiat Daily.png (22.77 KiB) 1077 mal betrachtet
Sumquosum
Trader-insider
Beiträge: 320
Registriert: 25.06.2009 17:52

Beitrag von Sumquosum »

Der Alptraum eines jeden Investors.
Dateianhänge
20110103 Fiat 10T.png
20110103 Fiat 10T.png (25.73 KiB) 1007 mal betrachtet
Sumquosum
Trader-insider
Beiträge: 320
Registriert: 25.06.2009 17:52

Beitrag von Sumquosum »

Das kommt davon wenn man sich nur um Technik kümmert, dann entgeht einem sowas:

In Mailand lagen die fortan getrennt gelisteten Papiere des Pkw- und Nutzfahrzeug-Geschäfts von Fiat ebenfalls rechnerisch im Plus. Die Anteile des Pkw-Segments von Fiat kosteten 7,0300 Euro und die Anteile des Lkw- und Traktorengeschäfts der Fiat Industrial wurden zu 8,7750 Euro gehandelt. Am Donnerstag waren die gemeinsamen Konzernanteile noch mit 15,4300 Euro aus dem Handel gegangen.

Seltsamerweise habe ich von Consors keine Benachrichtigung erhalten und auf dem Konto ist auch noch nichts zu sehen.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20907
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Sumquosum hat geschrieben:Seltsamerweise habe ich von Consors keine Benachrichtigung erhalten und auf dem Konto ist auch noch nichts zu sehen..
und kannst das irgendwie nutzen ? :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Sumquosum
Trader-insider
Beiträge: 320
Registriert: 25.06.2009 17:52

Beitrag von Sumquosum »

und kannst das irgendwie nutzen ?
Für Schadenersatzansprüche o.ä. ist die Position nicht groß genug, dafür dass sich der Aufwand lohnen würde.

Ich überlege vielmehr, ob ich das Gap nutzen soll.
Aber wahrscheinlich muss ich nur mal im Wissen für Anleger nachschlagen, um
festzustellen, dass solche Gaps nicht geschlossen werden
Sumquosum
Trader-insider
Beiträge: 320
Registriert: 25.06.2009 17:52

Beitrag von Sumquosum »

Heute wurde die Aktie der ausgegliederten LKW-Sparte - Fiat Industrial - meinem Konto gutgeschrieben.
Beide Werte zusammen ca. 17 EUR.
Verkauf, da ich mit den Werten charttechnisch und indikatorentechnisch nicht arbeiten kann.
Dateianhänge
20110107 Fiat.png
20110107 Fiat.png (24.12 KiB) 888 mal betrachtet
20110107 Fiat Industrial.png
20110107 Fiat Industrial.png (19.38 KiB) 888 mal betrachtet
Antworten