Frank Meyer Interview :
Wer denkt, dass die USA ihre Schulden bezahlen können, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!Von Cheffe | 8.November 2010
Frank Meyer, Moderator und Autor im Interview mit Infokriegernews in Frankfurt auf dem Parkett.
Neben der Frage, wie er zum Fernsehn kam,
welche Form von Silber er als Investment schätzt und seiner Meinung zu Nahrungsmittelspekulationen gibt er einen kleinen Einblick in seine privaten Wünsche, Träume und Ziele.
“Am Markt sagte ein Kollege, ohne QE2 würden wir Baumrinde fressen”.
“Wer denkt, dass die USA ihre Schulden bezahlen können, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten”.
Der gesunde Menschenverstand
Moderator: oegeat
- martinsgarten
- Trader-insider Supermember
Der gesunde Menschenverstand
- Dateianhänge
-
- 3 mal Meyer.jpg (59.09 KiB) 1918 mal betrachtet
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
(Albert Einstein, 1879–1955)
- oegeat
- Charttechniker
bei den Userkommentaren sind 2 links die sehenswert sind...
Diese zwei Videos beschreiben das System ganz gut:
hier das erste Video
zweite
Diese zwei Videos beschreiben das System ganz gut:
hier das erste Video
zweite
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten