Minesweeper
Moderator: oegeat
Minesweeper
Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen. Ich suche den derzeitigen Rekord beim Minesweeper Spiel Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
Wo kann man das in Erfahrung bringen, oder wer kennt jemand und dessen Bestzeiten, der sehr gut bei diesen Spielen ist?
Grüße
Naschdax
@willi, ich denke da auch an die jüngeren
wer kann mir weiterhelfen. Ich suche den derzeitigen Rekord beim Minesweeper Spiel Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
Wo kann man das in Erfahrung bringen, oder wer kennt jemand und dessen Bestzeiten, der sehr gut bei diesen Spielen ist?
Grüße
Naschdax
@willi, ich denke da auch an die jüngeren
Minesweeper
Folgendes würde ich gerne herausfinden:
Naschdaxine spielt das ab uns zu mal.
Aber nur als Ablenkung, wenn sie sich Gedanken macht, z.B. über einen Brief usw.
Das geht dann so: Minesweeper an und los gehts. klick...klick...klick...klick *Notizenmachenaufpapier* klick...klick..klick
*Notizenmachenaufpapier* klick,klick,klick
Ihre Zeiten sind.
Anfänger 7sec.
Fortgeschrittene 62 sec.
Profis 90 sec.
wohlgemerkt, sie ist dabei nicht intensiv bein Spiel, sondern der Sweeper ist nur Nebensache, weil sie sich über irgendetwas Gedanken macht.
Ich denke, daß das sicher sehr gute Zeiten sind. Sie selbst macht sich darüber gar keine Gedanken, aber wenn ich sehe mit welcher Geschwindigkeit sie klickt, habe ich das Gefühl, sie überlegt dabei gar nicht wo die Bombe versteckt ist, Nein sie weiß es einfach.
Gibt es so etws wie ein "photographisches Gedächnis" für Spiele.
Vor allem wie nennt sich dann dieses Phänomen bei Spielen.
Naschdaxine spielt das ab uns zu mal.
Aber nur als Ablenkung, wenn sie sich Gedanken macht, z.B. über einen Brief usw.
Das geht dann so: Minesweeper an und los gehts. klick...klick...klick...klick *Notizenmachenaufpapier* klick...klick..klick
*Notizenmachenaufpapier* klick,klick,klick
Ihre Zeiten sind.
Anfänger 7sec.
Fortgeschrittene 62 sec.
Profis 90 sec.
wohlgemerkt, sie ist dabei nicht intensiv bein Spiel, sondern der Sweeper ist nur Nebensache, weil sie sich über irgendetwas Gedanken macht.
Ich denke, daß das sicher sehr gute Zeiten sind. Sie selbst macht sich darüber gar keine Gedanken, aber wenn ich sehe mit welcher Geschwindigkeit sie klickt, habe ich das Gefühl, sie überlegt dabei gar nicht wo die Bombe versteckt ist, Nein sie weiß es einfach.
Gibt es so etws wie ein "photographisches Gedächnis" für Spiele.
Vor allem wie nennt sich dann dieses Phänomen bei Spielen.
Minesweeper
Hallo Mucky
danke für die Daten.
die Frage wäre, kannst Du das auch nebenher, ohne Dich zu konzentrieren.
z.B.nebenher ein Brief zu stylen...
Grüße
DAX
danke für die Daten.
die Frage wäre, kannst Du das auch nebenher, ohne Dich zu konzentrieren.
z.B.nebenher ein Brief zu stylen...
Grüße
DAX