Die Kinder von Hartz IV-Empfängern sind minderwertig, ......
Moderator: oegeat
- oegeat
- Charttechniker
Die Kinder von Hartz IV-Empfängern sind minderwertig, ......
Das unwerte Hartz IV-LebenRudolf Stumberger 16.03.2010
Soziologieprofessor Gunnar Heinsohn will die Unterschicht finanziell austrocknen, weil die zu viele gesellschaftlich wertlose Kinder in die Welt setztDie Kinder von Hartz IV-Empfängern sind minderwertig, sie sind dümmer und fauler als die Kinder von anderen deutschen Müttern und ihre Ausbildungsfähigkeit steht in Frage. Sie werden in Zukunft den hohen Qualifikationsanforderungen der Gesellschaft nicht mehr genügen. Diese Kinder entstammen einer Unterschicht, die sich durch Sozialhilfe immer mehr vergrößert und hemmungslos vermehrt und den Leistungsträgern auf der Tasche liegt. Das ist eine Gefahr für Deutschland. Während sich die Unterschicht so vermehrt, bekommen die deutschen Frauen der Leistungsträger zu wenig Kinder. Der Staat muss also das weitere Kinderkriegen der Unterschicht verhindern, indem man deren Angehörigen die Lebensgrundlage entzieht. Deutschland braucht diese minderwertigen Kinder nicht, sondern es braucht die sozial wertvollen Kinder der Karrierefrauen...............
quelle
Soziologieprofessor Gunnar Heinsohn will die Unterschicht finanziell austrocknen, weil die zu viele gesellschaftlich wertlose Kinder in die Welt setztDie Kinder von Hartz IV-Empfängern sind minderwertig, sie sind dümmer und fauler als die Kinder von anderen deutschen Müttern und ihre Ausbildungsfähigkeit steht in Frage. Sie werden in Zukunft den hohen Qualifikationsanforderungen der Gesellschaft nicht mehr genügen. Diese Kinder entstammen einer Unterschicht, die sich durch Sozialhilfe immer mehr vergrößert und hemmungslos vermehrt und den Leistungsträgern auf der Tasche liegt. Das ist eine Gefahr für Deutschland. Während sich die Unterschicht so vermehrt, bekommen die deutschen Frauen der Leistungsträger zu wenig Kinder. Der Staat muss also das weitere Kinderkriegen der Unterschicht verhindern, indem man deren Angehörigen die Lebensgrundlage entzieht. Deutschland braucht diese minderwertigen Kinder nicht, sondern es braucht die sozial wertvollen Kinder der Karrierefrauen...............
quelle
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
"Dies ist, komprimiert zusammengefasst und im Klartext, die Aussage von Gunnar Heinsohn"
Mit diesen Worten wird in "Quelle" kenntlich gemacht, dass es sich
bei dem Text wohl eher um die Interpretation des Schreiberlings handelt,
mit der er den "Zitierten" dem gerechten Volkszorn ausetzen
will - oder was er dafür hält.
Anders ausgedrückt:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Heinsohn so etwas
gesagt geschweige denn gemeint hat.
Gruß k-9
Mit diesen Worten wird in "Quelle" kenntlich gemacht, dass es sich
bei dem Text wohl eher um die Interpretation des Schreiberlings handelt,
mit der er den "Zitierten" dem gerechten Volkszorn ausetzen
will - oder was er dafür hält.
Anders ausgedrückt:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Heinsohn so etwas
gesagt geschweige denn gemeint hat.
Gruß k-9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
- martinsgarten
- Trader-insider Supermember
Es steht außer Frage, dass das Problem - Hartz iV - viele Kinder - diese Kinder sind schon durch die Eltern demotiviert usw. usw. ein Problem ist.
Nur wie dieser Beitrag das Thema abhandelt - Na ja ?
...bekommen die deutschen Frauen der Leistungsträger zu wenig Kinder
Aber dieser Satz in diesem Beitrag ist sehr schön.
Sind das vielleicht die, die außer Shopping auch nichts können ?
Und wer ist Überhaupt ein Leistungsträger.
Der Herr Nonnenbacher von der HSH Nordbank ist sicher einer.
Manche nennen ihn auch liebevoll Dr. No.
Der Herr Frick, dieser Anlageguru ist sicher auch einer.
Man macht das sicher an den gezahlten Steuern fest.
Demzufolge handelt es sich wohl bei einer Krankenschwester nicht um einen Leistungsträger.

Demzufolge handelt es sich wohl bei einer Krankenschwester nicht um einen Leistungsträger.
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
(Albert Einstein, 1879–1955)
- oegeat
- Charttechniker
Für mich ist eines klar all die Leute die man von 13.00 bis 18.00 im privaten Assi Tv sieht sind Personen auf die der Steuerzahler verzichten kann.
Zahnlose, stammelnde Personen die über ihre persönlichen Befindlichkeiten inkl. ihren geistigen Radius eines Bierdeckels philosophiren sind wohl damit gemeint. Diese Personen sind nichts werden nie was werden und bringen Kinder hervor die wiederrum nichts werden.
Eine Krankenschwester ist vielleicht kein Leistungsträger aber für mich jemand der Verantwortung für Patienten und für sich übernimmt.
martinsgarten du fällst leider weider ins extrem Personen die "shopen" gehen haben genug Geld und bedarfen daher keiner Förderung.
Anders hingegen jemand der bereits 35-40 ist und eine gefestigte Stellung im Beruf hat und dann den Kinderwunsch spürt oder anders ausgedrückt durch Anreize wie flexible Arbeitszeit kinderbetreuung usw . sollte ein Angebot bekommen den Anreiz zu haben Kinder zu bekommen. Das ist damit gemeint.
Zahnlose, stammelnde Personen die über ihre persönlichen Befindlichkeiten inkl. ihren geistigen Radius eines Bierdeckels philosophiren sind wohl damit gemeint. Diese Personen sind nichts werden nie was werden und bringen Kinder hervor die wiederrum nichts werden.
Eine Krankenschwester ist vielleicht kein Leistungsträger aber für mich jemand der Verantwortung für Patienten und für sich übernimmt.
martinsgarten du fällst leider weider ins extrem Personen die "shopen" gehen haben genug Geld und bedarfen daher keiner Förderung.
Anders hingegen jemand der bereits 35-40 ist und eine gefestigte Stellung im Beruf hat und dann den Kinderwunsch spürt oder anders ausgedrückt durch Anreize wie flexible Arbeitszeit kinderbetreuung usw . sollte ein Angebot bekommen den Anreiz zu haben Kinder zu bekommen. Das ist damit gemeint.
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

Fragen über Fragenmartinsgarten hat geschrieben:Es steht außer Frage, dass das Problem - Hartz iV - viele Kinder - diese Kinder sind schon durch die Eltern demotiviert usw. usw. ein Problem ist.
- alle berechtigt
- alle diskussionswürdig
- alle (scheinbar ?) rhetorisch
oder ?
Gruß k-9
Harte Worte, aber nicht unbedingt pauschal von der Hand zu weisen.oegeat hat geschrieben:Für mich ist eines klar all die Leute die man von 13.00 bis 18.00 im privaten Assi Tv sieht sind Personen auf die der Steuerzahler verzichten kann.
.................
Überhaupt nicht.
Ich kenne nicht den O-Ton von Heinsohn, aber ich denke, dass er
versucht hat, den Fokus - vielleicht ein bißchen akademisch verpackt -
in die Richtung zu lenken, in die du jetzt läufst.
Man kann und muss darüber streiten und das ist wichtig.
Ebenso wichtig ist es jedoch, bei den Fakten zu bleiben und sich mit
aufputschenden Interpretationen zurückzuhalten - was der Schreiberling
von Telepolis / Heise macht, ist verbales Zündeln. Das bringt nix und es
passt auch nicht zu Heise.
Wichtig ist, dass es Leute gibt, die anhand von nüchternen Zahlen auf
weniger nüchterne Zustände aufmerksam machen, ob diese nun
Westerwelle heißen oder Sarazzin oder ob sie beim Stern arbeiten oder
Bürgermeister von Neukölln sind .... und gern auch Heinsohn.
Man muss den Finger in die Wunde legen, das tut weh genug. Drin rum-
stochern bringt nix, es macht den Patienten nur agressiv.
Gruß k-9
Hier nochmal der Original-Artikel aus der FAZ:
FAZ: klick-die-maus
Der Artikel ist zwar auch in der in dem Telepolis-Artikel ("Quelle") verlinkt, aber leicht zu übersehen.
Im FAZ-Artikel bringt Heinsohn Fakten, ich kann da nichts Anrüchiges
erkennen. Dass dies so manchen Multi-Kulti-Gutmenschen nicht so recht
in's Weltbild paßt, ist nachvollziehbar. Heinsohn deshalb aber der
"Volksverhetzung" zu bezichtigen ist hanebüchener Unsinn.
Gruß k-9
FAZ: klick-die-maus
Der Artikel ist zwar auch in der in dem Telepolis-Artikel ("Quelle") verlinkt, aber leicht zu übersehen.
Im FAZ-Artikel bringt Heinsohn Fakten, ich kann da nichts Anrüchiges
erkennen. Dass dies so manchen Multi-Kulti-Gutmenschen nicht so recht
in's Weltbild paßt, ist nachvollziehbar. Heinsohn deshalb aber der
"Volksverhetzung" zu bezichtigen ist hanebüchener Unsinn.
Gruß k-9
- oegeat
- Charttechniker
Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt, geht fröhlich durch seine neue Stadt.
Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt:
"Danke lieber Deutscher, dafür das Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten."
Der Angesprochene antwortet "Sie irren sich, ich bin Albaner."
Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Straße an:
"Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland."
Der Angesprochene sagt "Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne."
Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der
Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt "Danke für Ihr schönes
Deutschland."
Der Angesprochene hebt seine Hände u.sagt:"Ich bin Ägypter kein Deutscher!"
Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt "Sind Sie Deutsche?"
Sie sagt: "Nein, ich bin Türkin."
Voller Rätsel fragt er sie " Wo sind denn all die Deutschen?"
Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt:..."Wahrscheinlich arbeiten!"
Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt:
"Danke lieber Deutscher, dafür das Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten."
Der Angesprochene antwortet "Sie irren sich, ich bin Albaner."
Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Straße an:
"Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland."
Der Angesprochene sagt "Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne."
Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der
Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt "Danke für Ihr schönes
Deutschland."
Der Angesprochene hebt seine Hände u.sagt:"Ich bin Ägypter kein Deutscher!"
Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt "Sind Sie Deutsche?"
Sie sagt: "Nein, ich bin Türkin."
Voller Rätsel fragt er sie " Wo sind denn all die Deutschen?"
Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt:..."Wahrscheinlich arbeiten!"
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de