Zurzeit ist Beiersdorf langfristig neben VW die schwächste Aktie im DAX.
Heute war sie zeitweise mit Commerzbank die stärkste Aktie, ist aber wie man an der Lunte sieht stark zurückgekommen. Sieht mir ziemlich nach Abladen aus.
Bei einem sinkenden DAX, von dem ich unter 5600 noch immer ausgehe, dürfte der Bearkeil unten getestet werden. Bei Durchbruch winken neue Tiefs.
Beiersdorf
Moderator: oegeat
Beiersdorf
- Dateianhänge
-
- 090828 Beiersdorf Weekly.png (14.86 KiB) 4072 mal betrachtet
-
- 090828 Beiersdorf Daily.png (15.77 KiB) 4072 mal betrachtet
- oegeat
- Charttechniker
interessanter Chart dazu eine Überlegung !
hier was zum Thema Loger und lini... ganz unten !
wir hätten zwar einen Thread zu Beiersdorf hier doch der ist alt ....
daher übernehme ich aus Posting ein nur den LInk Comdirekt
hier was zum Thema Loger und lini... ganz unten !

wir hätten zwar einen Thread zu Beiersdorf hier doch der ist alt ....
daher übernehme ich aus Posting ein nur den LInk Comdirekt
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- oegeat
- Charttechniker
Könnte mir vorstellen, dass es bei einem Fehlausbruch bleibt
und warum hast dann den short verkaufft
nen Long dazu kauffen hedgen ... und dann je mit erweiterten SL gemütlich das falsche nach tagen verkauffen .....
Werkzeug was ich vorschlage ist bekannt 100 Aktien um 4.- einmalige Kosten
und warum hast dann den short verkaufft

nen Long dazu kauffen hedgen ... und dann je mit erweiterten SL gemütlich das falsche nach tagen verkauffen .....
Werkzeug was ich vorschlage ist bekannt 100 Aktien um 4.- einmalige Kosten

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

Ich habe Beiersdorf verkauft, weil ich glaubte, die lange Lunte am Kreuzwiderstand würde nicht mehr überschritten.
Die Wahrscheinlichkeit war hoch, weil Beiersdorf die letzten drei Monate jeweils zum Monatswechsel einen Gipfel gebildet hat (s. Chart).
Durch den Anstieg über 37,20 stimmte das Zyklusmuster nicht mehr.
Die Wahrscheinlichkeit war hoch, weil Beiersdorf die letzten drei Monate jeweils zum Monatswechsel einen Gipfel gebildet hat (s. Chart).
Durch den Anstieg über 37,20 stimmte das Zyklusmuster nicht mehr.
- Dateianhänge
-
- 090908 Beiersdorf Daily.png (24.99 KiB) 3950 mal betrachtet