Also:
Der Spekulant, hat gesagt, ich soll mich bei Euch für die Äußerung, höchstoffiziell entschuldigen.
So Leid es mit tut, ich werde es nicht machen. Wenn ich das tue, wird sich jeder irgendwie angesprochen fühlen.
1) Die glorreichen 70 - na ja - das muß man präzisieren. Wenn ich mich bei den 70 ID´s entschuldigen sollte, die eigentlich von 3-6 Leuten verwendet werden, heißt die Antwort kategorisch und definitiv nein.
2) Anders sieht es mit Leuten aus, mit denen ich von SW Zeiten noch Konatkte pflege und deren Meinung ich sehr, sehr zu schätzen weiß. Das wären, adivinha, Dosi, Doc.2003,
Dr. Watson, Wilfrieddachs, regulator, oder auch Sara. Mag sein, daß einige sehr kontrovers gewesen sind, aber sie hatten eine glasklare Meinung zum Thema. Sie waren nicht hinterhältig, sie waren nicht auf dummes Talk aus. Nur bei diesen Leuten muß ich mich nicht entschuldigen, die waren auch nicht gemeint.
3). Der Stinkefinger war digital an die Leute gemeint, die Störfriede sind. Die sind mindestens genauso wenig hier - aus meiner Sicht Willkommen, wie sonst wo auch.
4) An die reine Infosammler, die nicht eine Zoffgrundlage sich erschaffen wollen, an die
kann ich sehr wohl appelieren. Beteiligt Euch, hier oder dort ist egal.
5) Die Urururenkels und etliche ID´s von denen waren gemeint. Hier ein kurzer aber ein eindeutiger Appell.
Bitte laßt Stockworld und etliche andere Foren in Ruhe mit eurem Quatsch.
Bei uns wird damit kurzer Prozess gemacht, bis zur Anzeige hin - Damit habe ich kein Problem. Börsenbücher und sonstiges Material könnten damit angeschafft werden.
Und an Speku: eigentlich müßtest Du mich schon nach so einer Weile kennen. Es waren nicht die Guten gemeint - die sind hier stets willkommen, genauso wie die unerfahrene Lernwillige. Diesen Leuten werde ich immer gerne helfen, weil es Spaß macht behilflich zu sein.
Gruß.
@Speku und an die 70 Inaktiven Stockworlder :)
Moderator: oegeat
Hallo Turon,
schön, dass Du doch dazu Stellung beziehst
Sicherlich hätte ich Dir auch nicht zugetraut, dass Du mit Deiner Beleidigung alle meinst, allerdings kam es damals leider so rüber
Also, um mich Turons Meinung anzuschließen:
Leute, hier in TI ist jeder willkommen, der konstruktiv mitarbeiten will
Wir freuen uns über jeden Beitrag, und jeder von Euch hat bestimmt ein bestimmtes Gebiet, in dem er sich ein bißchen besser auskennt (z.B. durch Beruf, Hobby oder durch eigenes Interesse) und etwas dazu schreiben kann.
Also:
Legt Eure Scheu ab und beteiligt Euch !!!
Hier soll jeder von jedem lernen und nicht viele von wenigen
Viele Grüße, Speku
schön, dass Du doch dazu Stellung beziehst

Sicherlich hätte ich Dir auch nicht zugetraut, dass Du mit Deiner Beleidigung alle meinst, allerdings kam es damals leider so rüber

Also, um mich Turons Meinung anzuschließen:
Leute, hier in TI ist jeder willkommen, der konstruktiv mitarbeiten will

Wir freuen uns über jeden Beitrag, und jeder von Euch hat bestimmt ein bestimmtes Gebiet, in dem er sich ein bißchen besser auskennt (z.B. durch Beruf, Hobby oder durch eigenes Interesse) und etwas dazu schreiben kann.
Also:
Legt Eure Scheu ab und beteiligt Euch !!!
Hier soll jeder von jedem lernen und nicht viele von wenigen

Viele Grüße, Speku