Keine Schule bis zum 20. August!!! JUHU!!!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
willaktien

Keine Schule bis zum 20. August!!! JUHU!!!

Beitrag von willaktien »

So einen Schulabschluss hab ich jetzt schonmal! :rolleyes: Jetzt schlaf ich erstmal so 1-2 Wochen! :D :p Was nicht heißen soll das ich mich nicht mehr hier blicken lass! :rolleyes:
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von willaktien:
So einen Schulabschluss hab ich jetzt schonmal! :rolleyes: Jetzt schlaf ich erstmal so 1-2 Wochen! :D :p Was nicht heißen soll das ich mich nicht mehr hier blicken lass! :rolleyes:[/quote]
Herzlichen Glückwunsch !!. Gemäß Deinem Alter müsstest Du jetzt mittlere Reife haben, oder ?
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
mucky676

Beitrag von mucky676 »

yo müßte er. und ich armen armen schüler muß noch EIn ganzes jahr bis dahin. ;) und dann noch drei jahre abi oh oh viel vorgenomen
willaktien

Beitrag von willaktien »

Jo! Fachoberschulereife steht im meinem Zeugnis, ist doch das gleiche oder? :rolleyes:
Antworten