ATRIUM EROPEA REAL ESTATE

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Gesperrt
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

ATRIUM EROPEA REAL ESTATE

Beitrag von kaalexs »

Atrium zählt zu Top Picks
Die österreichischen Immotitel haben überproportional gelitten, so die Analysten. Bei etlichen Titeln wird ein Aufwärtspotenzial von 50% bis 100% gesehen. Zu den Top Picks der Analysten zählt Atrium, ebenso wie Deutsche Euroshop, Deutsche Wohnen und PSP Swiss Property.

http://www.boerse-express.com/pages/760135
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

29.07.2009 Atrium: Chairman Katzman mit Insiderkäufen
Er verfügt indirekt über rund 4,6% an Atrium

Chaim Katzman (im Bild), Chairman des Boards von Atrium, hat Insiderkäufe getätigt. Er kaufte am 2. und am 6. Juli insgesamt 10.000 Atrium-Zertifikate zu 3,35 und 3,33 Euro. Im Februar dieses Jahres hat Katzman 50.000 Zertifikate gekauft, ein Familienmitglied, Shulamit Rozen Katzman, hat sich seit Jahresbeginn 50.000 Zertifikate ins Portfolio gelegt.

Per Ende März dieses Jahres hielt Gazit ca. 11,5% der ausgegebenen Atrium-Zertifikate, Citi Property Investors (CPI) rund 2,4%. Berücksichtigt man, dass Katzman mit rund einem Drittel an Gazit beteiligt ist, hält er indirekt rund 10,4 Mio. Zertifikate, was ungefähr 4,5% an Atrium entspricht. Ob es in den vergangenen Monaten zu weiteren Käufen seitens CPI gekommen ist (war im Q1-Report erstmals als Aktionär angeführt), wird der Bericht für das zweite Quartal zeigen. Atrium veröffentlicht die Zahlen am 24. August.

Geht es nach dem ursprünglichen Zeitplan, sollten in den nächsten Wochen auch Nachrichten zum angestrebten Zweitlisting der Zertifikate in Amsterdam kommen. (bs
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20901
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

wie kommt den der Thread da her ?

wir haben im Fondsforum schon ein zwei 3 Threads .... den mach ich zu poste den inhalt drüben :wink:

führe den fort ! und kopier dein Postings rüber den den Thread lösch ich :wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Gesperrt