OpenOffice

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

OpenOffice

Beitrag von oegeat »

Bild


http://de.openoffice.org/

erweiterungen tools


Was haltet ihr davon ?

Wer nutzt das ...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Hpman
Trader-insider
Beiträge: 62
Registriert: 13.02.2007 22:45
Wohnort: Dresden

Beitrag von Hpman »

Privat nutze ich das. Wer nicht alle Excel/Word Features bisher ausgereizt hat und sich minimal auch umgewöhnen kann dem ist das eigentlich zu empfehlen. Das Original ist professioneller aber der Standardnutzer kommt mit OpenOffice gut aus. Am besten einfach mal die 3.1 ausprobieren, kostet nix und man kann sie wieder deinstallieren. Für erste kann man die Dokumente auch im Office 97/2000/XP Format speichern. Die kann man wenn einem OpenOffice nicht gefällt auch mit dem Produkt von Winzigweich weiterverwenden :)

Hpman
Benutzeravatar
AltF4
Trader-insider
Beiträge: 25
Registriert: 20.06.2009 22:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von AltF4 »

Hallo

Ich benutze OpenOffice. Unter Linux bleibt einem auch kaum was anders übrig. Beruflich darf ich das andere benutzen. Aber ausreitzen kann ich beide Systeme nicht.
Nur meine Meinung, alles kann, aber nix muß!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

nun kommt ........

Bild

Microsoft hat am Dienstag den 12. Mai als weltweiten Starttermin für das neue Office 2010 bekannt gegeben.

quelle
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten