Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.
da ich die charts oben nervig fand, da so viel platz weggenommen wurde, habe ich diese herausgenommen. an dieser stelle vielen dank an modsche. durch ihn haben wir im linken frame ständig aktuelle charts und werte von dax und co.
die umfrage wurde auf die startseite verlegt. ich denke, dass vor allem nutzer von kleinen monitoren davon gut leben können. weitere veränderungen werden noch stattfinden.
du hast recht, die schrift ist ein wenig eingeengt. das liegt daran, dass diese grafik 175 pixel breit ist. dies übersteigt die breite der navigationsleiste. daher mußte ich die grafik auf 150 pixel breite reduzieren. sorry
Was hälst Du denn von einem Kalender, in dem jeder seine Termine (PK, HV, oder auch Geburtstage) für die Community eintragen kann ? (habe ich schon auf vielen Boards gesehen).
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin