neuigkeiten bei trader inside

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
OkiMoneyInc

neuigkeiten bei trader inside

Beitrag von OkiMoneyInc »

hallo kollegen,
ich habe heute eine neue umfrage eingebaut. weiterhin soll die kursabfrage als tool dienen. ich werde mir heute noch paar gedanken machen über weitere veränderungen
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Sag mal Oki, dürfen wir das mit der Kursabfrage einfach so machen? Könnte das nicht zu Konflikten mit der Comdirect führen??
OkiMoneyInc

hmmm, ich habe mir mal die anleitung gelesen, was wir dürfen und was wir nicht dürfen. dort stand, dass man die kursabfrage nicht in einem frame aufführen darf. und das habe ich ja gar nicht gemacht. ich schicke nur die wpkn an das cgi der comdefekt-bank.
und wenn ich mir das so anschaue, was auf www.aktienboard.com los ist (3 kursabfragen - comdirect, yahoo und consors) los ist... und das was wir auf traderinside machen ist ja nicht kommerziell...
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Da lass ich Euch mal für einen Tag alleine und schon haben wir wieder drei neue Miglieder ;) und eine geniale Kursabfrage !!!.

Oki for President :D
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Oki doki, Oki ;) :) !!

Gimme more such stuff!
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Juhuu

jetzt muß ich wegen ein paar Kursabfragen nicht ständig wechseln. :) :) :)
modschegiebchen

Beitrag von modschegiebchen »

Hi Oki,

kannst Du mal bitte die Charts oben austauschen? Die sehen ja grauenhaft aus :D

Schönes Wochenende noch
OkiMoneyInc

ich überlege mir auch, wie ich dieses frame dort entfernen soll. dafür muß ja ein ersatz her. schaun mer mal...
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Ups... peinlich...

Hi Oki,

meine Antwort findest Du im TI-Bereich. Hab diesen Thread leider zu spät gesehen...

Aber großes Lob für Deine Arbeit :) !!!

Viele Grüße, Speku
Antworten