Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.
leider habe ich so ein Teil nicht mehr, da ich meine billig damals verklitscht habe.
Ab jetzt könnt Ihr Online
<FONT COLOR="blue">a)</FONT c> selber Rennstrecken erstellen und dann
<FONT COLOR="blue">b)</FONT c> zu zweit oder alleine gegen den Computer (einen Sittich !!) spielen.
Das ganze findet Ihr hier: Carrera-Bahn Online
Bischen fies, wenn man gegen einen Sittich verliert
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eurosale: Da ist doch ein Schwierigkeitsregler dabei, 1-3 sollte zu machen sein, bei vier wirds schwierig,5=Hölleschwer[/quote]
echt ?? wo denn ?..mal gucken....
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
is ja cool das spiel, ich habs sogar auf Stufe 5 geschafft !
Jetzt muss ich mir erstnochma ne neue Strecke bauen und testen, ob ich wirklich sooooo gut bin :p !
Aber eine Frage hab ich mal...wie kann mann denn zu zweit spielen???
weiß das zufällig jemand?
jetzt müsste man das Game nur noch zu zweit im Netz spielen können. Oder wir müssten eine Standartstrecke bauen, damit wir sehen, wer der schnellste ist