Zwei Versager: Alfred und Cisco

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Zwei Versager: Alfred und Cisco

Beitrag von Turon »

Alfred (E.) Maydorn hat es gewußt!!

Sofort kostengünstig anrufen unter 0190/883557... Klasse wie sich ehemalige Pusher den Rücken freihalten..plötzlich haben sie alles gewußt. Ob nicht doch irgendwann mal ein enttäuschter Kleinanleger mit der shotgun vor der Tür steht..
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Ach Turon :(, jetzt entäuscht Du mich aber...

Kann dieses Bild A..Gesicht lügen ?......

Für mein befinden sieht Alfi eher wie ein Verkäufer von Messersets oder Gurkenhobler (im Kaufhof) aus und denen glaube ich auch alles :rolleyes:
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Turon

Beitrag von Turon »

Tschuldigung Heikosz.

Dir zu Liebe:

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Alfred ist kein Pusher, Cisco ist toll,
und obendrein sieht er auch noch schnuckelig aus. Jeder Kleinanleger wird verstehen, daß man sich einmal im Leben als Guru irrt.

Da hat Bernecker schon gar nicht so einfach.
Empfehlung von 50 DAX :D Aktien 3 gingen rauf und diese werden als eigene Errungenschaft celebriert.

So etwas tut nicht mal Alfred. :D
Freak

Beitrag von Freak »

hab auch wiedermal so einen gefunden!

hier is er, er is euch allen bekannt:
MR DAUSEN:

Bild

mit der lizenz zum abzocken :)

das bild hab ich übrigens durch zufall gefunden, als ich zu lycos wollte! ich hatte aber www.lycso.degeschrieben...was es nicht alles gibt z zz z zz, was es nicht alles gibt :D!!!

***Freak***
Antworten